preload
basicPlayer

MP3-Player-Problem!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2004 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

Hab mir einen gekauft,hab aber nur Probleme damit! Mein XP erkennt ihn nicht,bei meinem kumpel wird der sofort erkannt,installiert und man kann ihn dann benutzen!
Hab versucht,den Treiber der mitgelieferten CD zu installieren,nur erkennt er danach auch nichts!
Kann mir da evtl. einer weiterhelfen?Liegt es evtl. daran,dass ich die Microsoft-Updates nicht nutze,oder doch ned?

Danke schonmal für hilfreiche Antworten
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2004 17:51   Titel: Antworten mit Zitat

der läuft garantiert über uusb. hast du deine usb anschlüsse gecheckt bzw. mal einen andren ausprobiert (müsstest ja mehrere haben). windows updates solltest du sowieso installiert haben, grad wenn du dich im internet bewegst, sollte aber keinen einfluss auf den mp3 player haben.
falls usb anschluss kaputt aufm mainboard gucken, ob sie richtig angeschlossen sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2004 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

guck hardwaremanager ob sie konfiguriert sind und bei mir gehen auch nur die usb anschlüsse hinten am pc....testen und wenn nich geht melden!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2004 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Welchen Player benutzt du denn? Ich hab nämlich dasselbe Problem bei meinem Phillips MP-3 Player. Nervt ziemlich muss man sagen.
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 25 Jul 2004 20:27   Titel: Antworten mit Zitat

Manche Player (wie meiner) haben ihren "Standard-Treiber" für Win98 o.ä.!
1.Auf http://www.treiber.de nach einem aktuellen gucken oder bei Google Treiber , Mein Mp3-Player Name oder so.
2.(wenn 1. nicht hilft) in ein anderes Forum gehen... z.B. http://www.chip.de !
Dort kann man auch einfach suchen... hier bei Comunio kann man vll. Glück haben, dass dir, bzw. euch, jemand helfen kann, aber das ist meistens ungewiss...

Viel Glück bei der Suche, es grüßt: Va Bene


_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2004 21:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also an den USB-Anschlüssen liegt das nicht,da der PC den Player schon erkennt,ihn aber nicht installieren kann!Auch der Treiber auf der mitgelieferten CD wird zwar erkannt,abr nach Installation wird der MP3-Player immer noch nicht erkannt!
Der MP-3-Player ist der TrekStor von Mediamarkt,der für 69€ im Angebot war!Habe mir auch schon versucht,jedmöglichen Treiber dafür runterzuladen!Keine Chance!
Wie gesagt,bei meinem Kumopel hat das einwandfrei funktioniert!
Seinen MP-3-Player erkennt mein PC zwar auch,aber selbes Problem wie oben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2004 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

nen player muss man doch gar net installieren ???? frag doch im geschäft oda mediamrkt.de kundeservice oda so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Jul 2004 22:23   Titel: Antworten mit Zitat

Ja,schon klar!Aber den Treiber muss man installieren,nur kommt dann dauernd ne Fehlermeldung!
Das Problem ist doch nur, das der Player einwandfrei bei meinem Kumpel erkannt wird,obwohl der auch die selbe XP-version hat wie ich!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jul 2004 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

fehlermeldung posten pls...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group