preload
basicPlayer

Frank Fahrenhorst ein gelber Engel?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 09:32   Titel: Antworten mit Zitat

"Fahne"-Audi wurde zum "Gelben Engel"

Seinen ersten "Tag der Fans" bei Werder Bremen wird Frank Fahrenhorst nicht vergessen. Seine Mannschafts-Kollegen hatten sich für den Verteidiger am Samstagmorgen etwas ganz Besonderes ausgedacht: Sie machten seinen quietschgelben Audi S4 kurzerhand zum "ADAC Pannenhelfer"-Wagen. Die perfekte Tarnung für den Innenverteidiger, der in Werders Defensive gerne Abhilfe schafft, wenn mal irgendwo eine Panne passiert.

mehr
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 10:00   Titel: Antworten mit Zitat

Korrekt. Finde es gut dass Fahrenhorst drüber lacht und es gibt ja auch schlimmere Spässe. Die Chemie in der Werder Mannschaft scheint echt zu stimmen und das obwohl Spasskanone Ailton weg ist.


www.milanisten.de.vu

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

das ist echt mal ne witzige aktion! zeigt echt die gute stimmung in der manschaft! und das mitgefühl, da schulz und noch jemand ja ihr "bedauern" ausgedrückt haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 15:19   Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja, die lustige Werder - Truppe...Stellt euch sowas mal bei Bayern vor. Da würde erst mal die Kripo und der BND eingesetzt um den übeltäter zu stellen und dann wird der mit einer Geldstrafe von 1.000.000 bedacht, weil man ja ein äußerst seriöser Verein ist. Aber nix gegen meine Freunde die Bayern. Wir hauen denen heute erst mal wieder 3 dinger rein und dann laufen die heulend nach hause und wundern sich wieder mal, dass sie ihren ansprüchen einfach nicht gerechtw erden können.

Aber zurück zum Thema: Warum zur hölle fährt ein Riese wie Fahrenhorst nen A3??? knallt der da nicht mit dem Kopf permanent an die decke? Und warum bitte in GELB???? Naja, solang er gut Fußball spielt ist es glaub ich egal...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 16:12   Titel: Antworten mit Zitat

hey nawido
ich lese etwas von einem S4.
hoffe konnte dir helfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 16:13   Titel: Antworten mit Zitat


Hier nochmal Fahnes Audi in voller Pracht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Aug 2004 16:18   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

nawido schrieb am 2004-08-02 16:19 :
Ach ja, die lustige Werder - Truppe...Stellt euch sowas mal bei Bayern vor. Da würde erst mal die Kripo und der BND eingesetzt um den übeltäter zu stellen und dann wird der mit einer Geldstrafe von 1.000.000 bedacht, weil man ja ein äußerst seriöser Verein ist. Aber nix gegen meine Freunde die Bayern. Wir hauen denen heute erst mal wieder 3 dinger rein und dann laufen die heulend nach hause und wundern sich wieder mal, dass sie ihren ansprüchen einfach nicht gerechtw erden können.

Aber zurück zum Thema: Warum zur hölle fährt ein Riese wie Fahrenhorst nen A3??? knallt der da nicht mit dem Kopf permanent an die decke? Und warum bitte in GELB???? Naja, solang er gut Fußball spielt ist es glaub ich egal...


du meinst wie die vielen male die das schon so passiert is? Immer wieder geil wie Leute ihre dummheit selber blossstellen mit dummen sprüchen nur weil sie neidisch sind. Auch bei Bayern gabs schon genug spassige aktionen.


Nichtsdestotrotzz ne geile aktion der werderaner
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group