preload
basicPlayer

Servercrash und Transferannulierungen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2002 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, in der HSV - Volkspark Liga, ist alles total durcheinander, es wurden Transfers annuliert, die bereits vor Monaten stattfanden.

Zur Zeit ist das nicht mehr spielbar, könntet ihr euch das mal angucken und ausbessern.
und alle Annulierungen vom 5.10 rückgänig machen?
Durch diese Fehler entstand bei einigen ein Minus Konto und der letzte Spieltag wurde nicht gewertet.
Ich verstehe auch nicht, was Transfer Annulierungen mit einem Servercrash zu tun haben sollen.

mfg
Claud
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2002 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

transfers die vor besagtem dienstag-crash stattgefunden haben und annuliert wurden können normalerweise nichts mit dem crash zu tun haben! aber fabian wirds sich sicherlich mal ansehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2002 22:50   Titel: Antworten mit Zitat

super danke:)

es sind 15 transfers am 5.10 um 1.07 Uhr annuliert worden, und zwar quer durch den garten, einige transfers sind schon im jahre 2001 passiert!
ebenfalls sind die meisten spieler nun durch diese annulierungen im minus und haben keine punkte erhalten.
wäre toll, wenn ihr da hinbekommen würdet, ich bin ja schon länger hier und es ist wirklich ärgerlich, da meine mannschaft , die ich schon ins 2. jahr betreue nun völlig auseinadergehackt ist.

mfg
Claud
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 12 Okt 2002 00:24   Titel: Antworten mit Zitat

mmh... also das kann nix mit dem servercrash zu tun haben! das muss euer communityleiter gemacht haben!

~Fabian.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2002 02:35   Titel: Antworten mit Zitat

vielen dank für die mühe,
gibt es eine möglichkeit die adminrechte dem admin zu entziehen, der typ meldet sich nicht mehr und hat uns die ganze liga verhunzt..

mfg
Claud
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2002 08:50   Titel: Antworten mit Zitat

haben die Annulierungen alle in der selben Minute stattgefunden? Denn es dauert schon seine Zeit bis man sich duch die Transferlisten durchgeklickt hat, somit ist es eigentlich nicht möglich dass der Comm-Leiter dies alles in einer minute geschafft hat. Man kann auch immer nur einen Transfer gleichzeitig annulieren, also war es vielleicht doch ein Computerfehler, wenn viele verschiedene Transfers gleichzeitig annuliert wurden
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2002 08:58   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich auch so...
"15 transfers am 5.10 um 1.07 Uhr"
hört sich nicht so an als hätte sich der Com-Leiter 15 Mal bis zum Jahr 2001 durchgeklickt...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group