preload
basicPlayer

überlastung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 09:24   Titel: Antworten mit Zitat

kann man das jetzt nicht mal hinkriegen das nicht jedes mal wenn man sich einloggen will das der satz mit der überlastung kommt,den satz kann ich jetzt schon in und auswendig das nervt total,kann man das nicht irgendwie abstellen???
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 09:25   Titel: Antworten mit Zitat

Man könnte verschiedene Sätze per Zufall erscheinen lassen...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

und das hab ich noch vergessen:gestern mit der punkteberechnung:erst hieß es man kann um19.30 wieder rein,dann um 20.00uhr,dann um 21.00 dann um21.30,dann hab ichs aufgegeben und als ich heut morgen rein wollte war es immer noch nicht fertig und jetzt gerade kam man wegen überlastung nicht rein!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 09:31   Titel: Antworten mit Zitat

also,ich finde es nicht gut,das man sagt das nur plus und ro player sich dan neinloggen dürfe,denn so will man einen den es nervt sich nicht einloggen zu könne,nur damit ködern plus oder pro player zu werden und das derjenige dann geld zahlt,stellt euch mal vor das machen kleinere kinder,und gehen dan ndarauf ein,die bekommen bestimmt zu hause ärger oder wissen gar nicht wo sie das geld hernehmen sollen,weil sie warscheinlich schon alles für andere sachen ausgegeben haben,für irgednwelche kartenspiele oder andere sachen,also COMUNIO überöegt euch das und lasst doch einfach bei überlastung die rein die noch reinpassen auch wenns keine PLUS oder PRO-Player sind!!!Ich danke sch0n ma im voraus
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die Rücknahme der Rechtschreibreform wäre also für die Schüler nicht zumutbar...

Die Kapazitäten sind nunmal begrenzt, wenn zu Spitzenzeiten wie etwa der Punkteberechnung x-mal soviele User einloggen wollen wie zu normalen Zeiten ist die Grenze erreicht. Wenn man weiterhin versucht alle zu bedienen kommt keiner mehr vorwärts weil dann der Server zusammenbricht. Dann muss man auswählen wen man reinlässt. Und da ist es nur logisch dass diejenigen reinkommen die bezahlt haben...

Und jetzt nicht anfangen mit "bessere, größere, mehr Server", das wäre mit Kanonen auf Spatzen geschossen. Die laufen dann einmal die Woche auf Hochtouren und den Rest der Woche bei normalem Traffic dümpeln sie im Sparbetrieb -> zu teuer...
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 10:04   Titel: Antworten mit Zitat

h3h3, einer der mitdenkt.

genau richtig die Antwort.
Mit dem Bezahlaccounts braucht ihr die lästige Meldung nicht mehr sehen.

Was die Situation gestern anging:
Es war nicht abzusehen, wann der Fehler entgültig behoben werden konnte. Insofern war eine ständige Terminverschiebung unumgänglich.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.