preload
basicPlayer

Abseits

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2004 20:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hai Jungs! Ich und nen freund, weiss nich ob ihr ihn kennt heisst hier cash123), haben nen eigenen manager aufgebaut. das läuft so ab:

ihr bekommt am anfang eine mannschaft zugelost. Die müsst ihr denn aufbauen, verkaufen und kaufen. Aber nicht so wie bei comunio. Ihr bekommt eine von 12 topmannschaften aus europa zugelost (darunter real madrid, chelsea london, arsenal, bayern, usw....). dort müsst ihr denn leute verkaufen, kaufen, usw. am anfang bekommt ihr 60mille. Den Marktwert bestimmt ihr selbst, wenn ihr nen spieler für so und so viel auf den markt setzt, denn ist es der marktwert, ihr könnt ihn selber bestimmen! Es gibt natürlich einen transfermarkt, wo ich und marcel (cash123) immer die spieler raufsetzten, und auch den marktwert bestimmen.
Nach ein paar wochen, oder vielleicht auch früher, werden die mannschaften gegeneinander spielen, und die spiele werden durch einen simulator entscheiden, der natürlich die stärken der jeweiligen spieler berücksichtigt. Alks prämien bekommt man natürlich geld, wenn man spiele unentscheiden spielt, oder gewinnt. natürlich werden wir auch ein paar turniere spielen, neben der abseits-meisterschaft.

Wundert euch nicht, wenn ihr so viel geld bekommt, wo für man bei comunio richtig eil einkaufen könnte; die marktwerte werden richtig hoch, weil wir so ca. nach den marktwerten bei transfermarkt.de gehen, und da kostet schon ein guter stürmer so um die 35mille..

also wenn ihr bock habt, meldet euch einfach unter http://www.spasserleague.de an, natürlich müsst ihr erst ins büro gehen ....
dass geile daran: alles ist in der form eines forums!!!!

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2004 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich werde mich nahher mal anmelden... :bier;


www.milanisten.de.vu

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2004 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

okay.... ich bin ab jetzt bis sonntag abend weg, in der zeit wird cash123 um alles kümmern. ausserdem: die mannschaften werden erst sonntag, oder wenn sich 12 mitglieder angemeldet haben, ausgelost. ab dort werden auch erst die transfers vollzogen, also egal ob ihr euch heute oder einen anderen tag anmeldet, es geht erst los wenn wir 12 zusammen haben. also keine bange.. wir gedenken, falls es viele werden, noch 1 oder 2 ligen mehr aufzumachen, aber im moment müssen wir erstmal zusehn dass wir 12 überhaupt zusammenkriegn! so, und ich fahre jetzt in urlaub, wir sehn uns!!!

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2004 12:55   Titel: Antworten mit Zitat

Rene, tu ma net so als währst du der Chef
Ne Also er hat alles gesagt, wir sind bisher 4 User und hoffen in den nächsten Tagen die 12 Plätze vollzuzbekommen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2004 16:34   Titel: Antworten mit Zitat

Und warum hast Du den thread "abseits" getauft?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2004 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab mich angemeldet!!! hoffentlich bekomme ich nicht die sch*** bayern!!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2004 16:58   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Schillaci schrieb am 2004-08-06 17:34 :
Und warum hast Du den thread "abseits" getauft?


Ich schätz mal das spiel heißt so.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2004 21:02   Titel: Antworten mit Zitat

Jeps, Abseits - Der Fussball Manager! Los leute wir sind 6, noch 6 Stück und wir können anfangen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2004 23:26   Titel: Antworten mit Zitat

Irgentwie bekomme ich keine Rückmeldung, dabei habe ich mich schon angemeldet!
....komisch, aber würde gerne mitspielen!

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2004 23:37   Titel: Antworten mit Zitat

Und wenn ich mich neu anmelden möchte, ist meine e-mail adresse ungültig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2004 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

So bist jetzt freigeschaltet und dabei!
Noch 3 Plätze sind frei..also ANMELDEN! :smile:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Cash123 am 2004-08-07 13:58 ]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2004 15:25   Titel: Antworten mit Zitat

1 Platz is noch frei..also haut rein dann können wir heute noch anfangen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2004 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

so, jungs im moment ist alles besetzt. und, was meint ihr so darüber? ja, der thread heisst so weil das spiel so heisst. also jungs, viel spass und eine erfolreiche saison. achja, freundschaftsspiele können jetzt geplant werden, mehr gibbet unter "freundschaftsspiele", und denn unter "beschlossene freundscaftsspiele". Viel spass, un eine erfolgreiche saison...

nfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2004 10:45   Titel: Antworten mit Zitat

ich finde da sollen mehr plätze her
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2004 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

wir überlegen inzwischen entweder noch eine 2. liga aufzumachen, oder in die 1. iga mehr hereinzulassen, allerdings ist das problem, wenn wir in die 1. mehr reinlassen, denn haben die nciht so grosse chancen, zu gewinnen, und so, weil alle guten spieler schon weg sind.

mfg Rene
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group