preload
basicPlayer

Rooneys späte Einsicht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 14:29   Titel: Antworten mit Zitat

Sonntag, 22. August 2004
"Jung und dumm"
Bordell-Stammkunde Rooney

Englands neuer Fußball-Superstar Wayne Rooney hat am Sonntag den regelmäßigen Besuch eines Bordells in Liverpool zugegeben. Wie der "Sunday Mirror" berichtet, soll Rooney die Dienste der Liebesdamen etwa zehn Mal in Anspruch genommen und dafür jeweils umgerechnet 66 Euro bezahlt haben. Die Zeitung hatte den Nationalspieler vom FC Everton beim Betreten des Freudenhauses abgelichtet und die Aufnahmen publik gemacht.

Rooney, mit vier Treffern für England bei der Euro 2004 in Portugal einer der Shooting-Stars, bat die Öffentlichkeit und seine Verlobte Coleen McLoughlin um Verständnis. "Ich bedauere mein Verhalten zutiefst. Es war die Art von Fehler, die man macht, wenn man jung und dumm ist", sagte der 18-Jährige in einer Stellungnahme, die in der Zeitung veröffentlicht wurde.

Außerdem soll der bullige Stürmer nach Angaben der Gazette im Warteraum des Etablissements Autogramme gegeben haben.

Quelle: n-tv.de

--------------------------

Kann man eigentlich noch dümmer sein? Im Warteraum Autogramme geben, da ist es kein Wunder, dass das ganze irgendwann mal auffliegt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 14:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ich find ihn einfach nur geil.. So Typen braucht der Fußball.. Versteh gar nicht wieso er sich jetzt entschuldigt er geht doch eh weiter in Puff.. Nur ich würd mir bei dem Gehalt nicht nur das Standardprogramm für 66 Euro leisten.
Aber Autogramme im Warteraum ist natürlich extrem geil
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 15:26   Titel: Antworten mit Zitat


irgendwie isses ja ganz lustig, aber er sollte es halt nicht machen wenn er ne verlobte daheim sitzen hat.

aber wenn die es eh nicht bringt warum ist er dann noch mit ihr verlobt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

der typ hat echt nix in der birne, und ich hab immer geglaubt, zum fußballspielen braucht man krips. wenigstens war er so mutig und hat es zugegeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Aug 2004 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, Grips haben die wenigstens, den verlieren die meisten nämlich spätestens dann, wenn sie zu häufig den Ball köpfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 00:22   Titel: Antworten mit Zitat

Hey sorry aber total bescheuert, wie man sowas toll finden kann verstehe ich absolut nicht!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Aug 2004 00:29   Titel: Antworten mit Zitat

Ich persönlich find das nicht toll ich würd das nie machen
Aber weiss nicht Rooney ist einfach genial
Wie der schon aussieht und dann die Art dazu einfach 1a
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group