preload
basicPlayer

Word 2003/WindowsXP Pro/ Need HELP

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2004 21:18   Titel: Antworten mit Zitat

Meine Eltern haben en Word-Dokument erstellt, mit Bildern und allem drum und dran. Die DAtei war 53MB groß. Dann hat sich Word aufgehängt! Das war um 10:00Uhr! Letzte Speicherung war um 19:49Uhr! PC ist noch nicht neugestartet!
Gibt es ne Möglichkeit den letzten Stand von 10:00 Uhr wiederherszustellen???
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2004 21:27   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

toni.turek schrieb am 2004-10-10 22:18 :
Meine Eltern haben en Word-Dokument erstellt, mit Bildern und allem drum und dran. Die DAtei war 53MB groß. Dann hat sich Word aufgehängt! Das war um 10:00Uhr! Letzte Speicherung war um 19:49Uhr! PC ist noch nicht neugestartet!
Gibt es ne Möglichkeit den letzten Stand von 10:00 Uhr wiederherszustellen???


Wurde das Worddokument zwischendurch geschlossen?
Dann könnte man ja mit Bearbeiten -> Rückgängig (bzw. Strg-Z) versuchen zurückzukommen...
Achja... aufgehängt = abgestürzt... hmm...

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2004 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß nur das man sowas mit Bildern nicht mit Word machen sollte... Habs früher auch so gemacht und Word war nicht in der Lage das vernünftig zu machen. Außerdem sind die Dokumente dann viel zu groß wie du bemerkt hast... 53 MB ist schon hart...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 09:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ein 53-MB-WORDKDOKUMENT?

Junger Fisch, krass! Aber da kannste meines Wissens nach leider nichts mehr machen
Nach oben
Va Bene
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 20.02.2003
Beiträge: 3501
BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Um den vorzubeugen:
Grafiken aller Art nicht über deN Explorer (o.ä.) in das Worddokument ziehen, sondern über "Einfügen -> Grafik -> Aus Datei", denn so haben die Bilder original Speichergröße und nicht die extremen von Word!

_________________
Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Eigentlich bietet Word nach einem Absturz und Neustart eine Wiederherstellung aus automatisch zwischengespeicherten Dateien an. Das kann ich Dir aber nicht versprechen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2004 16:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Va Bene schrieb am 2004-10-11 10:46 :
Um den vorzubeugen:
Grafiken aller Art nicht über deN Explorer (o.ä.) in das Worddokument ziehen, sondern über "Einfügen -> Grafik -> Aus Datei", denn so haben die Bilder original Speichergröße und nicht die extremen von Word!




So hab ich das auch gemacht! Es sind aber leider so rund 15 Bilder und jedes 3MB groß 5mio Pixel).
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group