preload
basicPlayer

transfer bekanntgaben ausgliedern

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2004 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

in unserer pro liga gibt es täglich soviele transfers, dass die community news damit überfüllt sind. news die von spielern gepostet wurden sind so meist nicht mehr direkt zu lesen , weil dann eben seiten zuvor (und es nervt, zwischen frage und etlichen antworten immer seiten blättern zu müssen). und stickys kann nur die com leitung machen.
wir hätten jetzt den vorschlag, dass man einfach die transfers ausgliedert, in ein zweites news(besser dann "transfer")forum. ginge das? schätze, wir sind nicht die einzige pro liga die das so empfindet.
gruß!
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2004 16:57   Titel: Antworten mit Zitat

Dieses Prob kenne ich auch obwohl wir keine Pro-Liga sind! Auf jeden Fall ne gute Idee. Der Leiter könnte ja in der Verwaltung nen Haken haben, bei dem er angeben kann Ausblenden/Einblenden!!! Müsste dann natürlich regelmäßig eingeschaltet werden, damit man Transfers nachvollziehen kann. Oder einfach auf der TM-Seite rechts neben den gelisteten Spieler die letzten Transfer anzeigen....
Gast

BeitragVerfasst am: 2 Nov 2004 23:17   Titel: Antworten mit Zitat

Die Trennug wurde schon in diversen Threads diskutiert, ich meine sogar dass die Umsetzung bereits geprüft wird, daher hier mal closed!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.