Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2004 13:02 Titel: |
|
|
Ich habe das kürzlich mal Talk-Forum angesprochen. Seit Jahren hat sich die Startseite nicht verändert - noch immer stehen dort u. a. die Bewertungen anderer Portale, die zwar gute Eigenwerbung sind, aber schon Jahre alt.
Ich denke inzwischen gibt es neue Urteile und Comunio braucht sich nicht mehr mit alten Lorbeeren schmücken.
Außerdem sollte die Startseite irgendwann mal ein übersichtliches, zeitgemäßes und multifunktionales Portal darstellen.
Links zu Login, Anmeldung, Spielinfo, Spielanleitung, Presse, Fanwear, Links anderer Seiten etc. sollten dort vertreten sein.
Oder seht ihr das anders?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2004 13:37 Titel: |
|
|
Finde aber auch das man dem ganzen mal ein "frisches" Design geben könnte... Wenn man sich manche Seiten anguckt sieht man ja wie es auch aussehen kann! Das soll jetzt keine Kretik sein am Spiel allgemein aber ein bißchen Auffrischung wär doch nicht schlecht! Problem: Das ist arbeit für eine Sache, die nicht wirklich notwendig ist!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Okt 2004 17:52 Titel: |
|
|
stimmt schon, dass diese beurteilungen ziemlich lange da sind(ich glaub schon länger seit ich da bin, also länger als 2 jahre).
allerdings denke ich auch dass es wichtigere sachen momentan umzusetzen gibt...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 Nov 2004 22:31 Titel: |
|
|
Und wie sieht es hier aus? Wäre wohl auch dafür... Wenigstens ein schön neues Design wäre was tolles...
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 6 Nov 2004 23:29 Titel: |
|
|
Zitat: |
Marwinho schrieb am 2004-10-28 14:02 :
Ich habe das kürzlich mal Talk-Forum angesprochen. Seit Jahren hat sich die Startseite nicht verändert - noch immer stehen dort u. a. die Bewertungen anderer Portale, die zwar gute Eigenwerbung sind, aber schon Jahre alt.
Ich denke inzwischen gibt es neue Urteile und Comunio braucht sich nicht mehr mit alten Lorbeeren schmücken.
Außerdem sollte die Startseite irgendwann mal ein übersichtliches, zeitgemäßes und multifunktionales Portal darstellen.
Links zu Login, Anmeldung, Spielinfo, Spielanleitung, Presse, Fanwear, Links anderer Seiten etc. sollten dort vertreten sein.
Oder seht ihr das anders?
|
ich seh das wie du...könnte man bisschen was geändert werden...sollte aber trozdem so bleiben das die startseite nicht so "voll" ist das sie schnell läd...gute idee, sollte umgesetzt werden...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Nov 2004 04:08 Titel: |
|
|
Zitat: |
Bucksche schrieb am 2004-11-07 01:12 :
Ich weiß nicht warum man die Startseite ändern sollte, viel wichtiger würde ich das Update der Forensoftware finden, schade dass das so schwierig ist und deshalb dauert, aber ich warte gern
|
Sehe ich auch so.
Erstmal die wichtigen DInge, dann kann man sich über Zusätzliches unterhalten
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde