preload
basicPlayer

Hilfssymbol für Forum User & Mods

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2004 21:59   Titel: Antworten mit Zitat

hey!

ich weiß nicht ob ihr das von anderen Foren kennt, aber es gibt meistens immer so ein Symbol bei jedem Beitrag, wenn man da rauf klickt wird sofort ein oder der Mod von dem jeweiligen Unter Forum verständigt und dann kann man auch gleich Antworten löschen oder so ... mir ist nämlich aufgefallen das es momentan viel zu oft neue User gibt die sich nicht auskennen, und die auch vielleicht sofort hilfe brauchen. Nervig sind eben auch einfach solche Threads im Hot News forum die keinen sinn machen ...

Natürlich auch gut wenn es irgendwo Probleme geben sollte mit Usern ...

naja, wäre ne gute idee wie ich finde

-> so in der Art

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bladeone am 2004-11-08 22:00 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2004 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dieser version des Forums ist es leider nicht möglich. Wir haben aber alle eine Kontaktadresse im Profil. Ansonsten werden zb verkehrte beiträge in den HotNews doch recht schnell beseitigt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2004 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Retter schrieb am 2004-11-08 22:02 :
Mit dieser version des Forums ist es leider nicht möglich. Wir haben aber alle eine Kontaktadresse im Profil. Ansonsten werden zb verkehrte beiträge in den HotNews doch recht schnell beseitigt.

achso mhm, ok wäre nicht schlecht gewesen finde ich...

stimmt auch wieder das die relativ schneal gelöscht werden, aber war ja nur ein vorschlag
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Nov 2004 22:14   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, immer nur her mit den Vorschlägen. Man weiß ja nie.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Nov 2004 00:09   Titel: Antworten mit Zitat

Die Kontaktadressen kann man übrigens auch nutzen, einfach aufs Profil der Mods zum jeweiligen Forum klicken (sichtbar in der Übersicht), bei den Meisten ist da ne Kontaktadresse angegeben!

Natürlich ist dadurch nicht gewährleistet dass direkt Hilfe kommt, aber für spezielle Fragen kann man diese Adressen nutzen, auch wenn man evt. mal bißchen auf Antwort warten muss, immer sind wir ja auch nicht online
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.