preload
basicPlayer

Drei Vorschläge/Fragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Nov 2004 23:44   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe zwei Anregungen zu machen:

1) Wäre es möglich, das in der "Aufstellung" nicht nur die Namen, Punkte und aktueller Gesundheitsstand der Spieler zu sehen ist, sondern auch ein Bild?

2) In unserer Comunity schütten wir jeden Spieltag gewinne aus, für die verschiedenen Platzierungen! Leider ist es uns nicht möglich, auf ein Mal mehr als 1.000.000 zu vergeben. Kann der maximale Betrag nicht auf vielleicht 5.000.000 erweitert werden, und jeder beliebige Betrag möglich sein? (Beispiel: 1.356.900)

3) Ich weiß, es wäre vielleicht zu viel, nur wieso ist Comunio nur 1.Bundesliga? Wieso nicht auch international, zumindest England, Spanien, Italien? Würde mich mal interessieren?

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Melech am 2004-11-15 23:47 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Melech am 2004-11-15 23:48 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2004 00:41   Titel: Antworten mit Zitat

Zu 1. Leider kann ich Dir da zu keine vernüftige antwort geben ausser das der Aufwand datz sehr hoch sein würde.

Zu 2. Die "oberen" Herrn haben sich da bestimmt Ihre Gedanken gemacht das man nur max. 1 Mio gutschreiben kann, ausserdem finde ich interresanter sein Geld durch sein Managen des Team zu vermehren und nicht durch Prämien.

Zu 3. Möglich wäre das bestimmt schon, meines wissens wird im Moment Leutew gesucht die helfen wollen "Comunio" für ich glaube die Österreichische Liga aufzubauen und zu betreuen. Um noch mal auf den Punkt zurück zu kommen der Verwaltungsaufwandt währe viel zu groß um dies hier noch einzubringen.

Hoffe ich konnte Dir mit meinen Antworten etwas weiterhelfen.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2004 00:44   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Melech schrieb am 2004-11-15 23:44 :
Ich habe zwei Anregungen zu machen:

1) Wäre es möglich, das in der "Aufstellung" nicht nur die Namen, Punkte und aktueller Gesundheitsstand der Spieler zu sehen ist, sondern auch ein Bild?

Um Bilder von anderen Webseiten zu integrieren braucht man eine Genehmigung. Wenn dies von einer großen Zahl User gewünscht wird, könnte man Fabian diesbezüglich mal fragen, aber ich denke wir wissen doch wie die Spieler aussehen

Zitat:

2) In unserer Comunity schütten wir jeden Spieltag gewinne aus, für die verschiedenen Platzierungen! Leider ist es uns nicht möglich, auf ein Mal mehr als 1.000.000 zu vergeben. Kann der maximale Betrag nicht auf vielleicht 5.000.000 erweitert werden, und jeder beliebige Betrag möglich sein? (Beispiel: 1.356.900)

Der Betrag ist absichtlich begrenzt, da zu viele Prämien das Spiel kaputt machen, dies wird dementsprechend auch nicht geändert

Zitat:

3) Ich weiß, es wäre vielleicht zu viel, nur wieso ist Comunio nur 1.Bundesliga? Wieso nicht auch international, zumindest England, Spanien, Italien? Würde mich mal interessieren?

Die Diskussionen hatten wir schon mehrfach, bisher sind wir aber der Meinung, dass wir uns prinzipiell erst mal für den deutschen Fußball interessieren wollen! Was in Zukunft folgt steht in den Sternen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2004 08:10   Titel: Antworten mit Zitat

ergänzend zu 2 : es ist jeder ganzzahlige Betrag möglich : von 1 Mio bis -10. Mio

m.M. zu 1 : erstens wie schon gesagt, man weiß wie sie aussehen, und ausserdem will ich nicht irgendeine Fresse sehen, die mir 10 Minuspunkte einbringt, dann raste ich aus

zu 3 : ... *pfeiff*
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.