preload
basicPlayer

Spiel- und Notenanalyse Forum

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2004 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie muss ich sagen, dass mir manche Sachen da in letzter Zeit ziemlich auf die Nerven gehen..
Meiner Meinung nach gehört da nicht rein
1) Irgendwelche Texte aus nem Ticker ich denke jeder weiss selber wo er Fußball Ticker findet
2) "Wie hat abc gespielt" "War xyz gut" es nervt einfach wenn in jedem Thread nach dem Spiel 10 Fragen in die Richtung sind
Wenn jemand eine Einschätzung hat postet er sie schon (habe ich zB bei den Leverkusen Noten öfters gemacht bis dann eh nur scheisse zurückkam) und ansonsten wartet man eben bis Montag
3) "Gut dass ich abc aufgestellt habe" "scheisse dass ich xyz draußen gelassen habe"
4) Sämtlicher sonstiger Spamm (meist 3-5 Wörter von den gleichen Personen die in jeden Thread ihren Kack setzen)

Könnte man das bitte irgendwie ändern bzw eingrenzen durch einen Sticky? Ich verstehe das Forum eigentlich so, dass über das Spiel diskutiert wird und nicht, dass manche Leute in jedem Thread den gleichen Mist posten..
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2004 19:26   Titel: Antworten mit Zitat

Dem gibt es nichts hinzuzufügen.
Außer das er Recht hat.

Aber trotzdem noch ein Beispiel:

A fragt: "Wie war Spieler X, ich konnte nicht das ganze Spiel sehen?"

B antwortet: Der war unauffällig, also eigentlich nicht so gut. Denke mal ne 4,5."

A: "So schlecht? Dachte der war besser?"

das kommt ja öfters vor.

Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2004 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde das ehrlich nicht schlimm. Schreibe selber manchmal, gut dass ich den aufgestellt hab. Was stört euch daran? Ich meine wenn da nur die Torschützen reinsollen, macht der thread keinen Sinn. Da kann jeder auch bei einem der zig Live-Ticker nachschauen.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Nov 2004 21:00   Titel: Antworten mit Zitat

Das wundert mich kaum du bist da ja einer der Oberspammer.. natürlich soll man auch über das Spiel (strittige Szenen/etc) diskutieren aber nicht indem jeder postet und fragt wie denn gerade seine Spieler waren..
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.