preload
basicPlayer

login

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2004 16:20   Titel: Antworten mit Zitat

was mich speziel am aufbau von comunio.de stört ist, dass fast bei jedem zweiten loginversuch man(n) einfach nicht rein kommt.
das geht doch einfach nicht klar!!! nur weil man beim kostenlosen spiel mit macht, darf es nicht sein, dass einem der login verweigert wird!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2004 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

nigro schrieb am 2004-11-16 16:20 :
was mich speziel am aufbau von comunio.de stört ist, dass fast bei jedem zweiten loginversuch man(n) einfach nicht rein kommt.
das geht doch einfach nicht klar!!! nur weil man beim kostenlosen spiel mit macht, darf es nicht sein, dass einem der login verweigert wird!
Bei Comunio sind ja nicht nur eine Hand voll Nutzer registriert, wie man sich durchaus vorstelln kann; wenn die Mehrzahl der in die hunderttausenden gehenden Comunisten dann Montags abends versucht, sich zwecks Punkteaktuakisierung einzuloggen, würde der Server wohl zusammenbrechen wenn allen der Login gewährt würde, und dann wäre das Geschrei groß!Wenn du in einer wirklich aktiven Comunity spielst, könntest du auch über eine Anmeldung als Plus-Player nachdenken, der nur 22 ( ) cent pro Spieltag kostet.Dazu gibt es außerdem schon etliche Threads, du hättest evtl- mal Blättern müssen (vlt. noch nichtmals das!).
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2004 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

danke du schlaues jungchen! hast mir viel arbeit erspart! süß von dir, dass du komplett quotest... (ahaahaaaa....)
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2004 17:48   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

nigro schrieb am 2004-11-16 17:37 :
danke du schlaues jungchen! hast mir viel arbeit erspart! süß von dir, dass du komplett quotest... (ahaahaaaa....)
???Muss ich das verstehn?
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2004 17:50   Titel: Antworten mit Zitat

Denke nicht, denn ich versteh es auch nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Nov 2004 20:09   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du gelernt hast dich gescheit auszudrücken kannst du gerne einen neuen Thread aufmachen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.