preload
basicPlayer

Punkte für Assists

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2004 00:42   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute!

Ich bin dafür, dass man nicht nur für Tore Punkte bekommt, sondern auch für Assists. Ich hab mich schon oft geärgert, dass einer meiner Spieler zwar einen Assist gemacht hat, aber vom Kicker eben doch nur die Note 4 bekommen hat. Somit macht dieser Spieler 0 Punkte.
Noten sind doch subjektiv, oder? Man sollte für einen Assist zumindest einen Punkt vergeben, ein Tor aufzulegen ist immerhin eine zählbare Leistung.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2004 01:25   Titel: Antworten mit Zitat

gab's schon diverse male, die diskussion. tenor ist, dass assists in den noten schon hinreichend berücksichtigt werden. ich sehe das ähnlich. mit den kicker-noten und offiziell feststehenden torschützen sind die punkte sehr leicht nachzuvollziehen und auch einigermaßen fair. was erhoffst du dir denn von einer neuregelung? dass ausgereechnet deine spieler mehr punkte sammeln und andere nicht? wohl kaum. selbst wenn die assists also eine rolle spielen sollten, würde sich an den gesamtständen kaum groß was ändern. und die diskussion über kicker-noten ist mehr als durchgenudelt. es gibt hier ein einfach nachzuvollziehendes bewertungssystem, was den tatsächlichen verlauf der bundesliga-saison auch ganz gut wiedergibt. gerade in dieser saison st das doch deutlich zu sehen, da viele comunio-teams mit leistungsträgern der sogenannten kleinen (wolfsburg, mainz, bielefeld, hannover) verhältnismäßig viele punkte sammeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Dez 2004 11:43   Titel: Antworten mit Zitat

Einfach mal mit der Suchfunktion gucken...Assists werden vorerst nicht explizit bepunktet!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.