Also, ich mach das für mich, und finde es sehr übersichtlich, und sowas könnte man auch ins Statistik-Forum stellen, wäre zwar mit ein wenig Arbeit und Zeit verbunden, aber was tut man nicht alles für die Statistik; ausserdem gibt es da einen Mod der sich um einiges kümmert, auch könnte man mit einer Arbeitsteilung was anstellen
Weiß aber nicht, inwieweit das nicht zweckdienlich wäre, da man so etwa ein Plus-Player-Feature veröffentlichen würde, von daher habe ich das so sein lassen, ist aber sehr einfach und sehr übersichtlich.
Nichts gegen das Feature, aber ich benutze es eigenlich nie, einerseits weil ich mir ja selber helfe, und andererseits weil es doch zusammen mit der MW-Kurve ein wenig an Orientierung verliert, sohrrie, also nur ein wenig aber
Aber da die Statistik unser Freund ist, und wie sagte doch einst der große Stato Statinski :
"Hast du Probleme mit deiner Mannschaft
nimm die Statistik, die gibt dir Kraft
so stellst du die Elf am Besten auf
und damit beginnt dein Siegeslauf
also so würde das z.B. aussehen :
| 1. | 2. | 3. | 4. | 5. | 6. | 7. | 8. | 9. | 10. | 11. | 12. | 13. | 14. | 15. | 16. | 17. | Gesamt |
Kahn | 4 | 4 | - 2 | 4 | 4 | 6 | 8 | 8 | 4 | 4 | 0 | 4 | 2 | 2 | 4 | | | 56 |
naja, es wäre vielleicht doch ein wenig mehr Arbeit und auch Zeit nötig, aber dafür ist es sehr einfach und man kann alles super verfolgen
also, auch wenn jetzt der ein oder andere denken mag, achwo, sowas habe ich nicht nötig, aber bedenke, nicht jeder ist so gut, wie du
noja, nur eine Idee
*michwiederduck*
hm, aber wenn ich es mir überlege: Die Konkurrenz könnte ja auch davon "profitieren" , von daher ... :grin:
[ Diese Nachricht wurde geändert von: ujan am 2004-12-05 05:52 ]