preload
basicPlayer

Aenderung der Hot News Regeln

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 04:35   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hoffe mal, dass das hier reingehoert... wollte nicht in den Hotnewsstickys anfangen zu diskutieren...

Zitat:

Retter schrieb am 2004-04-26 17:06 :

Meldungen eines Spielers, die den Sinn einer vorhergegangenen Meldung wiederspiegeln werden ebenfalls gelöscht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Retter am 2004-07-09 20:50 ]

Ich persoenlich finde das ein bisschen doof. Schliesslich kann ja genau die gleiche Meldung je nach Quelle eine ganz andere Wichtigkeit haben. Wenn auf der offiziellen BVB Homepage der Vollzug bei der van Bommel Verpflichtung steht, ist das ein ganz anderer Schnack als wenn wieder irgendeine Regionalzeitung Vollzug meldet.
Es gibt ja bei den Quellen eine gewisse Hierarchie, gerade wenn ein Spieler auf der Transferliste steht, kann es fuer mich schon entscheidend sein, von welcher QUelle die Spekulationen kommen.
Mit dieser o.g. Regel wird das "Upgrade" der Quellen (Kaesezeitung, Sat1 Videotext, Sporthomepages, Kicker, Vereinshomepage etc.) unmoeglich gemacht.

Wegen der Uebersichtlichkeit der Beitraege faende ich es deshalb nicht schlecht, wenn erlaubt werden wuerde, dass z.B. folgendes gepostet wird:

o.g. Meldung wird vom Kicker (oder wem auch immer) so bestaetigt.

Nimmt nicht viel Platz weg, traegt nicht zur Unuebersichtlichkeit bei, kann aber relevante Informationen enthalten...
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Dez 2004 12:29   Titel: Antworten mit Zitat

da wissen wir schon zu unterscheiden.
wenn eine wichtige personalie zunächst aus einer regionalzeitung gepostet wird löschen wir natürlich nicht die offizielle bestätigung von der vereins-hp nicht.
es soll damit nur verhindert werden, dass zu ein und demselben thema unzählige doppelposts gemacht werden, die vom inhalt das gleiche aussagen
Gast

BeitragVerfasst am: 16 Dez 2004 13:51   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, nix für Ungut, dann hatte ich das wohl mißverstanden...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.