preload
basicPlayer

e-mail schicken.....

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Nov 2002 21:06   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte meine e-mail vor ner langen zeit schon bestätigt, doch dann habe ich sie irgenwann gelöscht. nun hab ich wieder die alte eingetippt, hab auch gleich die e-mail zum bestätigen bekommen, und als ich bestätigen wollte stand da nur, das die adresse schon bestätigt ist. Aber bei comunity stehen dann unter "e-mail verschicken" zwei links zur verwaltung und zu den regeln oder so. darunter ist dann der kasten wo der text reinsoll. wenn ich dann verschicke steht da auch, das die mail erfolgreich verschickt wirde, aber ich habe das gefühl, das die nie ankommt, weil die nie antworten, und ich schon ganz oft als test zu den geschrieben habe.
ich hoffe ihr habt alles verstanden!!!qworan kann das liegen, dass da die zwei links sind, die früher nie da waren?

Danke mo
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Dez 2002 16:24   Titel: Antworten mit Zitat

schade, dass mir keiner weiterhelfen konnte....
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 3 Dez 2002 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

also ich bin mir leider nicht ganz sicher, was du meinst, aber es kann natuerlich sein, dass die email die sie mal bestaetigt haben mittlerweile nicht mehr gueltig ist und deshalb nie ankommt. hast du mal probiert dir selber eine zu schicken?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group