preload
basicPlayer

2mal derselbe Spieler auf TM

Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 22:01   Titel: 2mal derselbe Spieler auf TM Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich habe etwas Kurioses bei uns auf dem TM. Da ist der Spieler Vaaßen 2mal auf dem TM. Wenn ich für ihn biete, zieht mir der CPU das Geld doppelt ab, Wie kann denn sowas passieren?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sehe Vaaßen nur einmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 22:15   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ich drauf gehe, ist er 2 mal drauf. Wenn ich für ihn biete (will die Graupe fressen), zieht der CPU mir auch 320000 ab (ist bei Finanzcheck bei mir genau einzusehen). Sehr Kurios! Ich warte mal morgen ab und schau mal, wie sich der Transfer vollzieht. Sollte er mir das doppelte abgezogen haben, kann ich mich ja nochmal melden. Eigentlich kann das ja nicht sein, aber ich sehe das ganze schon richtig. Getrunken habe ich auch nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 22:17   Titel: Antworten mit Zitat

Hm, okay...

Es sollten aber trotzdem nur 160.000 abgezogen werden. Anderenfalls melde dich bitte nochmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2010 22:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich sag es schonmal im Voraus. Derzeitiger Kontostand: 6.087.420. Hab ein Angebot für Ekici heute angenommen (4.410.000). Werde also morgen früh bei + 10.497.420 liegen. Wenn der Betrag ganz normal für Vaaßen abgezogen wird, müsste ich also bei 10.337.420 liegen. Schönen Abend noch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group