preload
basicPlayer

Einschränkung der Umfragen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 13:49   Titel: Einschränkung der Umfragen Antworten mit Zitat

Aus meiner Sicht sollten die Mods mehr gegen sinnlose Umfragen vorgehen. In der TB ist das sehr vernünftig, damit die a,b,c oder d-Spielchen verschwinden. Aber gerade im Talk wird mittlerweile zu jedem Mist eine Umfrage gestartet. So wurde so ziemlich zu jeder Graupe eine Umfrage gestartet, ob dieser Spieler in der RR spielt. Im Off-Topic genauso.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2005 13:53   Titel: Re: Einschränkung der Umfragen Antworten mit Zitat

FC-Gott hat folgendes geschrieben:
Aus meiner Sicht sollten die Mods mehr gegen sinnlose Umfragen vorgehen. In der TB ist das sehr vernünftig, damit die a,b,c oder d-Spielchen verschwinden. Aber gerade im Talk wird mittlerweile zu jedem Mist eine Umfrage gestartet. So wurde so ziemlich zu jeder Graupe eine Umfrage gestartet, ob dieser Spieler in der RR spielt. Im Off-Topic genauso.

...jo sind im moment paar viele glaub aber das sich das wieder legt...im moment ist das mit den Umfragen noch total neu und alle müssen unbedingt eine auf machen...wenn sich alle mit umfragen ausgetobt haben geht die anzahl auch wieder zurück...man sollte trozdem doppelte und sinnlose umfragen closen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2005 15:54   Titel: Re: Einschränkung der Umfragen Antworten mit Zitat

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:

...jo sind im moment paar viele glaub aber das sich das wieder legt...im moment ist das mit den Umfragen noch total neu und alle müssen unbedingt eine auf machen...wenn sich alle mit umfragen ausgetobt haben geht die anzahl auch wieder zurück...man sollte trozdem doppelte und sinnlose umfragen closen...

Das machen die Mods schon,aber wer nur sinnlose Umfragen macht dem ist doch nicht zu helfen!
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2005 16:33   Titel: Re: Einschränkung der Umfragen Antworten mit Zitat

ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ hat folgendes geschrieben:

L.A.Laker hat folgendes geschrieben:

Das machen die Mods schon,aber wer nur sinnlose Umfragen macht dem ist doch nicht zu helfen!

in letzter zeit machen die Mods das verstärkt, das war aber ganz am Anfang nicht der Fall. Jetzt machen die Mods das echt super!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2005 16:46   Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt schon das es etwas zu viele sind aber ich denke das wird sich mit der Zeit legen... Die meisten finden es warscheinlich nur so toll weil es neu ist aber irgendwann sinkt das Interesse sicherlich wieder. Ausserdem würde es mich auf Dauer stören, denn meist ist mir eine vernünftige Begründung doch lieber als 25 votes wobei ich nicht mal weiß wer gevotet hat und ob er es nur aus Spaß macht oder wirklich über die Frage nachdenkt. In diesem Sinne:
Gast

BeitragVerfasst am: 17 Jan 2005 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

Viel schlimmer finde ich die ganzen Fake Votes. Manche Umfragen sind echt , aber wenn dann Leute anfangen irgendwas anzukreuzen finde ich es nicht mehr lustig. Was ist das Ziel?
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2005 15:57   Titel: Antworten mit Zitat

$eanphilip hat folgendes geschrieben:
Viel schlimmer finde ich die ganzen Fake Votes. Manche Umfragen sind echt , aber wenn dann Leute anfangen irgendwas anzukreuzen finde ich es nicht mehr lustig. Was ist das Ziel?

sie wollen im Mittelpunkt stehen und andere verarschen!
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Jan 2005 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Was mir mittlerweile genauso aufn Sack geht, ist dass bei jeder neuen Umfrage erstmal irgendwelche zu meckern kommen. Lasst das man unsere Sorge sein was unnötig ist und was nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 21:16   Titel: Antworten mit Zitat

ma was anderes

kann man, dass nicht einstellen, dass derjenige der ne Umfrage startet nicht mit abstimmen kann... nervt nämlich (und ist auch total sinnlos --> wozu sollte man dann ne Umfrage machen), da man sonst entweder das ergebnis verfälscht oder andauernd auf "Ergebnis anzeigen" drücken muss.

Naja da es eher "weniger" wichtig is hab ich ma keinen neuen thread aufgemacht............................
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.