Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 14:41 Titel: Alte Threads |
|
|
Ich weiß nicht wo ich das schreiben soll,aber löscht ihr Mods zu alte Threads denn nie?2002er sind ja wohl nicht akuell.Gibt es einen Grund dafür,oder wollt ihr den ersten Thread in den Bereichen verewigen?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 14:47 Titel: |
|
|
Das nicht Löschen hat den Vorteil, dass bestimmte Fragen nicht gestellt und nicht beantwortet werden müssen, da sie schon vor Jahren hier aufkamen. Man betätigt einfach die Suchfunktion und stößt dann auf das, was man sucht. Solange es nicht erforderlich ist, wird auch nicht gelöscht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 14:55 Titel: |
|
|
Malte84 hat folgendes geschrieben: |
Das nicht Löschen hat den Vorteil, dass bestimmte Fragen nicht gestellt und nicht beantwortet werden müssen, da sie schon vor Jahren hier aufkamen. Man betätigt einfach die Suchfunktion und stößt dann auf das, was man sucht. Solange es nicht erforderlich ist, wird auch nicht gelöscht. |
D0aran habe ich gar nicht gedacht!
Vorbildlich!
Aber trotzdem kommen alte Fragen sehr oft zurück.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Jan 2005 17:43 Titel: |
|
|
@ desuff
, wo wir schon dabei sind, kannst du mal deine Signatur ein wenig kleiner machen. Jedes Post von dir zieht das Forum in die breite.
Danke
SaXe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2005 01:06 Titel: |
|
|
SaXe hat folgendes geschrieben: |
@ desuff
, wo wir schon dabei sind, kannst du mal deine Signatur ein wenig kleiner machen. Jedes Post von dir zieht das Forum in die breite.
Danke
SaXe |
Darüber wäre ich auch sehr dankbar
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2005 14:54 Titel: |
|
|
@ desuff
Danke
SaXe |
Das kann ich machen, musst mir bloß sagen wie es geht.
|
|
Nach oben |
|
L.A.Laker
Weltmeister
|
Verfasst am: 20 Jan 2005 15:07 Titel: |
|
|
deSuff hat folgendes geschrieben: |
@ desuff
Danke
SaXe |
Das kann ich machen, musst mir bloß sagen wie es geht. |
1. Bild auf PC speichern
2. Microsofrt Photo Editor öffen
3. Bild im Photo Editor kleiner machen
4. Auf space hochladen
5. Verlinken und fertig
6. Wenn du kein Web space hast, hast ein problem. Dann schreib den Text einfach so in deine Sig und mach ihn fett!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Jan 2005 20:41 Titel: |
|
|
Du könntest sie auch mit dem img - tag einfügen (also html) und mit width und height anpassen, siehe dazu auch Regelsticky
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde