preload
basicPlayer

Vorschlag bezüglich des Aufstellungsthreads (konstruktiv)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 17:53   Titel: Vorschlag bezüglich des Aufstellungsthreads (konstruktiv) Antworten mit Zitat

Wie ich heute schon im Teambesprechungsforum geschrieben habe finde ich es nicht gut, dass in der letzten Zeit immer öfter Leute ihre gesamten Teams im Hauptthread bewerten lassen haben.

Malte84 hat das zwar geklärt, aber ich bin der Meinung dass er eindeutig über das Ziel hinausgeschossen ist.

Es macht keinen Sinn alle Fragen bezüglich der Aufstellung in den Aufstellungsthread zu schreiben.
Wenn es nur darum geht dass man sich wegen einer noch zu besetztenden Position nicht entscheiden kann, finde ich es in Ordnung wenn man einen Thread der Art erstellt:
"Nery oder Meira - Wer soll spielen?"

Es geht in diesem Fall nicht darum nur drei verschiedene Tipps dazu zu bekommen sondern man möchte durch möglichst viele Antworten einen Eindruck erhalten was die Comunity darüber denkt. Dabei ist jede Antwort sinnvoll, sei es um nachher einfach auszuzählen welcher der beiden Spieler mehr Zustimmung bekommen hat oder um durchaus qualifizierte Hinweise zu erhalten die die Entscheidung erleichtern.

Ich kann es verstehen, dass wenn jeder Comunio-Spieler aus purer Faulheit sein komplettes Team aufstellen lässt, das Teambesprechungsforum darunter leidet. Jedoch sind Einzelentscheidungen zwischen 2 oder 3 Spielern etwas anderes!

Darüberhinaus bringt es in so einem Fall überhaupt nix, wenn ich zu meiner Frage von Leuten eine Antwort bekomme, die von den Spielern evtl gar keine wirkliche Ahnung haben, sondern nur irgendetwas Antworten weil sie selber eine Aufstellungsfrage haben.

Nun gut, ich glaube das reicht.
Ihr könnt euch ja mal Gedanken drüber machen und das hier kommentieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Jan 2005 18:03   Titel: Antworten mit Zitat

ups, sehe gerade dass der beitrag besser in "Verbesserungs-Vorschläge zum Aufstellungs-Thread" passt.
Antwortet einfach da
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.