preload
basicPlayer

Eishockey-Thread (DEL, NHL, Nationalmannschaft etc.)

Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2005 21:57   Titel: Eishockey-Thread (DEL, NHL, Nationalmannschaft etc.) Antworten mit Zitat

Tach auch, das kam heute in mein Postfach geflattert. Ich versteh schon so grob um was es geht und ich hab das Gefühl, dass das für NHL-Fans durchaus positiv sein könnte.
Bei den Details stellt der Text meine Englischkünste jedoch vor eine kaum lösbare Aufgabe.
Daher die Frage, ob es hier jemanden gibt, der vllt. zu jedem Punkt kurz schreiben kann, was gemeint ist. (Ich weiß es ist viel, aber es eilt auch nicht so...)

Danke!

MfG Arne
____________

The entire proposal is available online. Highlights of the new proposal include:

- A term of six (6) full seasons (through 2010-11), with a unilateral right granted in favor of the Union to reopen the Agreement after the fourth full season;

- A League-wide Player Compensation Range, which again increases the League's offer on maximum Player Compensation from 54% to 55% of League-wide Revenues and guarantees that Players will receive a minimum payment of 53% of League-wide Revenues;

- A Floating Team Payroll Range, which would obligate each Club to pay its Players no less than $32 million and no more than $42 million in Player Compensation on an annualized basis. The Payroll Range would be adjusted every year to reflect changes in League-wide Revenues;

- The maintenance of Player Contract "Guarantees" in their current form;

- A profit-sharing plan pursuant to which the Players would share in League profitability over a negotiated level on a 50/50 basis;

- The implementation of a jointly monitored accounting and audit function, with multi-million dollar fines -- and forfeited Draft choices -- the penalty for failure to disclose required financial information;

- The establishment of a Joint Owner-Player Council to discuss various business and game-related issues;

- Recognizing a shortened regular season with a full Playoff, a distribution of revenues generated from the 2005 Stanley Cup Playoffs to ensure that the Players receive the agreed-upon 53% of League Revenues;

- A revised Entry Level System which preserves each Player's ability to negotiate performance bonuses and which incorporates an additional League-wide bonus structure for outstanding performance on a League-wide basis;

- A revised Salary Arbitration System with expanded election rights for both Players and Clubs;

- A proposed reduction in the age for Unrestricted Free Agency to age 30, with a possible further reduction to age 28 (tied to salary arbitration);

- A 62% increase in the League's Minimum Salary to $300,000 per year; and

- The use of a Payroll Tax on Clubs within the Floating Team Payroll Range at the Union's sole discretion.

Quelle: www.nhlcbanews.com

____________

P.S.: Wenn Interesse besteht, kann hier ja ggf. auch über NHL bzw. Lockout diskutiert werden. Ich hab dazu in der Suchfunktion nix gefunden.

Eishockey, der (zweit?)coolste Sport der Welt!!!

Zuletzt bearbeitet von Gast am 17 Feb 2005 21:13, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2005 22:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der gesamte Antrag sein vorhandenes online. Höhepunkte des neuen Antrages umfassen: - eine Bezeichnung von sechs (6) vollen Jahreszeiten (durch 2010-11), wenn ein einseitiges Recht zugunsten des Anschlußes bewilligt ist, um die Vereinbarung nach der 4. vollen Jahreszeit wieder zu öffnen; - eine Liga-breite Spielerausgleichsstrecke, die wieder das Angebot der Liga auf maximalem Spielerausgleich von 54% bis 55% von Liga-breiten Einkommen erhöht und garantiert, daß Spieler eine minimale Zahlung von 53% von Liga-breiten Einkommen empfangen; - eine sich hin- und herbewegende Mannschaftgehaltsabrechnungsstrecke, die jede Verein zwingen würde, seinen Spielern keine weniger als $32 Million und nicht mehr als $42 Million im Spielerausgleich auf einer auf ein Jahr bezogenen Grundlage zu zahlen. Die Gehaltsabrechnungsstrecke würde jedes Jahr zum Reflektieren der Änderungen in den Liga-breiten Einkommen justiert; - die Wartung des Spielervertrages "garantiert" in ihrer gegenwärtigen Form; - ein Gewinnbeteiligungsplan, gemäß dem die Spieler im Ligarentabilitätsover ein verhandeltes Niveau auf einer 50/50 Grundlage teilen würden; - die Implementierung einer gemeinsam überwachten Buchhaltung- und Bilanzfunktion, mit multi-milliondollar verurteilt -- und eingebüßte Entwurfwahlen -- die Strafe für Störung, angeforderte finanzielle Informationen freizugeben; - die Einrichtung eines gemeinsamen Inhaber-Spielerrates zum Besprechen des verschiedenen Geschäfts und der Spiel-in Verbindung stehenden Ausgaben; - eine verkürzte regelmäßige Jahreszeit mit einem vollen Playoff, eine Verteilung der Einkommen erkennend erzeugt von der Schale 2005 Stanley Playoffs, um sicherzugehen, daß die Spieler das vereinbarte 53% der Ligaeinkommen empfangen; - ein korrigiertes Eingangsstufesystem, das Fähigkeit jedes Spielers konserviert, über Leistungsprämien zu verhandeln und das eine zusätzliche Liga-breite Prämienstruktur für hervorragende Leistung auf einer Liga-breiten Grundlage enthält; - ein korrigiertes Gehaltsschlichtungssystem mit erweiterten Wahlrechten für Spieler und Vereine; - eine vorgeschlagene Verringerung des Alters, damit uneingeschränkte freie Agentur 30, mit einer möglichen weiteren Verkleinerung altert, um 28 zu altern (gebunden an Gehaltsschlichtung); - eine 62%-Zunahme des Mindestgehalts der Liga bis $300.000 pro Jahr; und - der Gebrauch von einem gesetzlichen Abzug auf Vereinen innerhalb des sich hin- und herbewegenden Mannschaftgehaltsabrechnungsbereiches an der alleinigen Diskretion des Anschlußes.

www.google.de
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 2 Feb 2005 22:32   Titel: Antworten mit Zitat

Schön und wer übersetzt mir das jetzt?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 10:13   Titel: Antworten mit Zitat

*umbenenn*
*kräftigschieb*


Hm, ich weiß nicht ob es wirklich niemanden hier interessiert oder ob es wirklich nur an der Übersetzung lag. Ich versuchs einfach noch mal.
Heute morgen lag wieder ne Mail in meinem Postfach und zwar mit etwa diesem Inhalt:
http://www.nhlcbanews.com/news/nhl_compromise020905.html

Kurz zusammengefasst steht ja dort, dass ein Kompromiss in greifbarer Nähe ist. Wenn es klappt, könnte die Saison also noch diesen Monat beginnen.
Ich bin ehrlich! Ich freu mich tierisch! Wie sieht das bei euch aus? Wie ist eure Meinung zu dem ganzen Themen-Komplex?

nochmals
Gruß
Arne
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 11:38   Titel: Antworten mit Zitat

Mich interessiert die NHL sehr, aber den Text oben hab ich absolut nich verstanden

Glaub nicht das die Saison noch beginnen würde. Das lohnt sich doch garnicht mehr, oder?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 12:00   Titel: Antworten mit Zitat

a shortened regular season with a full Playoff

Zitat aus der Unverständlichkeit von oben.

Na ja, wenn es schnell ginge wären noch rund 1,5 Monate frei (also 15 - 20 Spiele pro Mannschaft). Das wäre nicht viel, könnte aber vielleicht reichen um ne annehmbare Play-Off-Quali zu spielen.

Das könnte dann zwar zu Überraschungen führen und ob der Stanley-Cup Sieger dieses Jahr als vollwertig angesehen würde ist ne andere Frage. Aber ich fänds schon gut, wenn es dieses Jahr doch noch NHL-Hockey geben würde
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 12:15   Titel: Antworten mit Zitat


Gretzky 99 hat folgendes geschrieben:
a shortened regular season with a full Playoff

Zitat aus der Unverständlichkeit von oben.


Okay Okay, das ist verständlich

Naja vielleicht geht da ja doch noch was... Wäre echt cool...
Vielleicht würden es die Rangers ja dann schaffen, sich für die Playoffs zu qualifizieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 12:16   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann mir ehrlich geagt nicht vorstellen, dass das noch was wird.
Das zieht sich jetzt schon wirklich lang hin.
Und eine verkürzte Saison halte ich auch für Wettbewerbsverzerrung. Es wäre zwar schön für die "schlechteren" Teams mal in die Playoffs zu kommen, aber wenn man dafür nur 15 oder 20 Spiele spielen muss fände ich das nicht gut.
Aber wir werden sehen.
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 14:02   Titel: Antworten mit Zitat

also ich glaub nicht dass das noch was wird. Ist jetzt schon sehr sehr viel Zeit vergangen. Außerdem freut es mich auch in einem Teil das die NHL Saison bis jetzt ausgefallen ist, so können die Lions ihren NHL Spieler halten*g*
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Ja was passiert jetzt eigentlich mit den NHL-Spielern, die in der Zwischenzeit bei deutschen Clubs untergekommen sind, wie der Mighty Ducks Keeper Guigere? Kehren die dann automatisch zurück in die Staaten, aufgrund irgendeiner Vertragsklausel oder wie läuft das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 15:20   Titel: Antworten mit Zitat

Im allgemeinen haben die NHL-Cracks in Europa Verträge geschlossen. die eine Ausstiegsklausel enthalten, für den Fall, dass drüben wieder Eishockey gespielt wird. Sie könnten also sofort zurück.
Fraglos ein Problem für die betroffenen Teams in Europa, wobei Deutschland da nur relativ wenig betroffene wären und die Teammanager das ja eigentlich einkalkuliert haben dürften/sollten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Schade, so ein echter NHL Goalie wär was für die Freezers! Obwohl sie da mit Rousson ziemlich gut besetzt sind!
Wenn man das 0:7 gegen die Lions bedenkt wären ein paar Feldspieler vielleicht nötiger!^^ Iginla wär was feines!
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 17:35   Titel: Antworten mit Zitat


Beckz7 hat folgendes geschrieben:
Schade, so ein echter NHL Goalie wär was für die Freezers! Obwohl sie da mit Rousson ziemlich gut besetzt sind!
Wenn man das 0:7 gegen die Lions bedenkt wären ein paar Feldspieler vielleicht nötiger!^^ Iginla wär was feines!

phh die Freters können gegen die Lions mit egal wem spiele. Die Lions würde eh gewinnen! Ich meine wir werden ja auch wieder Meister!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

Außer den Haien wird da niemand Meister
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 17:48   Titel: Antworten mit Zitat


Dave2004 hat folgendes geschrieben:
Außer den Haien wird da niemand Meister

phhh. "Alles Scheiße außer Frankfurt"
Achja. Könnte man den Titel mal in nur "NHL" umnennen? Dann kann man allgemein über die NHL laber und nicht nur über das eine Thema. Noch mal ein Extra Thread find ich halt unnötige.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 18:58   Titel: Antworten mit Zitat


L.A.Laker hat folgendes geschrieben:

Dave2004 hat folgendes geschrieben:
Außer den Haien wird da niemand Meister

phhh. "Alles Scheiße außer Frankfurt"
Achja. Könnte man den Titel mal in nur "NHL" umnennen? Dann kann man allgemein über die NHL laber und nicht nur über das eine Thema. Noch mal ein Extra Thread find ich halt unnötige.


Schon geschehen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Feb 2005 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Bevor Frankfurt oder Köln Meister wird werden wir erstmal Meister...... AAAAAAAAAADDDDDDDDDLLLLLLLLLLLEEEEEEEEEERRRRRRR Mannheim


Ab dem Play-Offs zeigen wir unser wahres gesicht und ihr werdet alle abloosen gegen uns! Also auf eine schöne restliche Spielzeit
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Feb 2005 10:46   Titel: Antworten mit Zitat

@M.Klhosse: Hm, seit wann spielen die Adler in der NHL?

Noch mal kurz Neues vom CBA:

Laut Bill Daly (NHL Executive Vice President and Chief Legal Officer) sind die gestrigen Gesprächen zwischen NHL und NHLPA ohne Ergebnis oder Annäherung beendet worden. Jetzt siehts also doch wieder schlechter aus!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Feb 2005 20:17   Titel: Antworten mit Zitat

So das wars dann leider doch:

Dear NHL Fan,

The National Hockey League announced today that, because a
new collective bargaining agreement has not been realized,
it no longer is practical to conduct an abbreviated 2004-05 season.


NHL Commissioner Gary Bettman issued the following statement:


"Every professional sports league owes its very existence to its fans.
Everyone associated with the National Hockey League owes our fans an
apology for being unable to accomplish what is necessary for our game
and our fans. We are truly sorry."

Ich denke das kann man auch mit Schulenglisch verstehen. Die Saison 04/05 ist abgesagt!!!!

Na ja, hoffentlich wirds nächste Saison was!
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

@Arne285
...schade...


Patrick Lebeau bleibt bei den Lions! Jeah! Hat ein Vertrag für nächste Saison plus Option für zwei weitere Jahre bekommen. Super.
Seine Statistik diese Saison ist echt nicht schlecht:
"Der derzeit beste Scorer der DEL erzielte in dieser Saison in 43 Spielen schon 26 Tore und sorgte für 55 Asists."
Neben bei: Wir werden dieses Jahr wieder Meister![/url]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 20:46   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn hier jemand Meister wird, dann wohl Ingolstadt, der geilste Eishockeyverein der Welt!!!
Am Dienstag holn wir erst mal den Pokal gegen Düsseldorf, und dann kommt Projekt Meisterschaft

Noch was zur NHL: von mir aus kann der LockOut ewig dauern, wir ham ja fünf NHL-Cracks
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 21:06   Titel: Antworten mit Zitat


Arne285 hat folgendes geschrieben:
@M.Klhosse: Hm, seit wann spielen die Adler in der NHL?

Noch mal kurz Neues vom CBA:

Laut Bill Daly (NHL Executive Vice President and Chief Legal Officer) sind die gestrigen Gesprächen zwischen NHL und NHLPA ohne Ergebnis oder Annäherung beendet worden. Jetzt siehts also doch wieder schlechter aus!



Hmm ,meine Vorgänger haben ja auch nicht nur von der NHL geredet,oder??? Aber auch wenns hier nur um die NHL gehen würde.....Deutscher Meister wird nur MERC, nur der MERC!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Feb 2005 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Na kommt ich schreib Eishockey-Thread drüber! Sonst ist der Thread ja eh überflüssig!

@ M.Klhosse: Zufrieden? - War ja net bös gemeint!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 14:49   Titel: Antworten mit Zitat


Arne285 hat folgendes geschrieben:
Na kommt ich schreib Eishockey-Thread drüber! Sonst ist der Thread ja eh überflüssig!

@ M.Klhosse: Zufrieden? - War ja net bös gemeint!


Perfekt! Jetzt hab ich mein Ziel erreicht.....
Ne, awas ist ja kein Problem weiss ja wie du es gemeint hast
Nach oben
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 30.01.2004
Beiträge: 6104
BeitragVerfasst am: 18 Feb 2005 14:52   Titel: Antworten mit Zitat


Kuggi hat folgendes geschrieben:
Wenn hier jemand Meister wird, dann wohl Ingolstadt, der geilste Eishockeyverein der Welt!!!
Am Dienstag holn wir erst mal den Pokal gegen Düsseldorf, und dann kommt Projekt Meisterschaft

Noch was zur NHL: von mir aus kann der LockOut ewig dauern, wir ham ja fünf NHL-Cracks

...den Pokal könnte ihr haben aber meister werden wir...allein wegen dem netten Spieler aus meiner Sig ist die Meisterschaft schon quasi uns...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3 ... 14, 15, 16  Weiter
Seite 1 von 16



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group