preload
basicPlayer

Geilsten Fussballer Witze

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Okt 2002 10:11   Titel: Antworten mit Zitat

So...dann eröffne ich noch ein Topic mit den besten Fussballerwitzen überhaupt...

Also...das ist der geilste, den ich kenne!!!Durch einen schrecklichen Zufall versterben in einer Woche zuerst Dietmar Demuth und, drei Tage später, Frank Pagelsdorf. Als Pagelsdorf in den Himmel kommt, sagt Gott zu ihm: "Hallo, Herr Pagelsdorf, schön sie zu sehen! In Anbetracht ihrer großen Verdienste um den HSV kriegen sie hier ihr eigenes Häuschen, und, glauben Sie mir, das kriegt hier nicht jeder!" Gott nimmt Pagelsdorf an der Hand und führt ihn vor einen kleinen Flachdachbungalow. Die Fußmatte an der Tür ist mit der HSV-Raute versehen und eine kleine HSV-Fahne weht im Vorgärtchen.
Pagelsdorf denkt sich: "Joh, ganz nett", dreht sich um.... und traut seinen Augen nicht. Auf der nächsten Wolke, hoch über ihm, steht ein italienischer Palazzo, komplett mit Balustrade und sechs dorischen Säulen. Der Palazzo ist braun-weiß gestrichen, über und über mit FC St. Pauli-Symbolen, -Graffiti, -Fahnen und -Transparenten übersät und aus riesigen Lautsprechern wehen die Klänge von "You'll never walk alone" zu ihm herab.
Pagelsdorf wendet sich an Gott und sagt, schwer brüskiert: "Was ist DAS denn? Wieso kriegt der Demuth so'n Palast da hingestellt? Hat doch noch gar nix geleistet, der Mann!! Häh??? Wieso lebt der hier in so 'nem Haus???" Gott dreht sich um, schaut Pagelsdorf tief in die Augen und sagt: "Das ist nicht Demuths Haus. Das ist meins."




Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 13:45   Titel: Antworten mit Zitat

ein feiner thread, viel zu schade für nur einen einzigen witz

kennt keiner einen? (ich so adhoc nich)
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 13:53   Titel: Antworten mit Zitat

Der größte Fußball-Witz ist doch die Mannschaft von St. Pauli.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 14:44   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Thül schrieb am 2003-12-17 13:53 :
Der größte Fußball-Witz ist doch die Mannschaft von St. Pauli.






Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 15:16   Titel: Antworten mit Zitat

dies wiederum find ich nich witzig

nich, weil ich st.pauli gut finde oder so, von der humorigen seite
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

Also der geilste Fussball Witz geht 96 Minuten an lang und heißt ManU - Bayern 2:1 MUAHAHAHAHAH
_________________


BORUSSIA DORTMUND UND AVRIL!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: raggae am 2003-12-17 15:52 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: raggae am 2003-12-17 15:53 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: raggae am 2003-12-17 15:59 ]

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 16:14   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

raggae schrieb am 2003-12-17 15:52 :
Also der geilste Fussball Witz geht 96 Minuten an lang und heißt ManU - Bayern 2:1 MUAHAHAHAHAH
_________________


BORUSSIA DORTMUND UND AVRIL!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: raggae am 2003-12-17 15:52 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: raggae am 2003-12-17 15:53 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: raggae am 2003-12-17 15:59 ]

War ne Mange Arbeit,oder?
Nach oben
Thül
Nationalspieler
Nationalspieler 

Anmeldungsdatum: 28.07.2003
Beiträge: 2401
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 16:19   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

raggae schrieb am 2003-12-17 15:52 :
Also der geilste Fussball Witz geht 96 Minuten an lang und heißt ManU - Bayern 2:1 MUAHAHAHAHAH
_________________


BORUSSIA DORTMUND UND AVRIL!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: raggae am 2003-12-17 15:52 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: raggae am 2003-12-17 15:53 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: raggae am 2003-12-17 15:59 ]



Warum die edits. Bei welchen Smileys haste dich den verschrieben oder etwas hinzugefügt.

_________________


Die Macht von der Kollau!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

wie wäre es mit dem:

Albert Einstein kommt auf eine Cocktailparty. Gleich die erste person spricht er an:" Hallo, ich bin ALbert EInstein. Was ist dein IQ und auf welcher Uni warst du?" Antwort:"185. Ich war in Oxford." Einstein:"Toll, wir können uns über meine Theorie zum Universum unterhalten. Bis später." Er geht weiter und trifft auf eine Frau:"Ich bin Albert Einstein. Was ist dein IQ und auf Welcher Uni warst du?" Die Frau:"130, Princeton." Einstein:"toll, wir können über internationale Politik und Steuern sprechen. Wir sehen uns." Einstein geht weiter und trifft einen deplaziert wirkenden 30-Jährigen:"Hallo, ich bin Einstein. Wie ist dein IQ und auf welcher Schule warst du?"Antwort:" Äh, so 35 und isch war uf..." Einstein unterbricht:" Auf geht´s, Schalke, schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooor!"

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 19:43   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Thül schrieb am 2003-12-17 16:19 :

Zitat:

raggae schrieb am 2003-12-17 15:52 :
Also der geilste Fussball Witz geht 96 Minuten an lang und heißt ManU - Bayern 2:1 MUAHAHAHAHAH
_________________


BORUSSIA DORTMUND UND AVRIL!


[ Diese Nachricht wurde geändert von: raggae am 2003-12-17 15:52 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: raggae am 2003-12-17 15:53 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: raggae am 2003-12-17 15:59 ]



Warum die edits. Bei welchen Smileys haste dich den verschrieben oder etwas hinzugefügt.


Ich hatte erst alle Smileys zusammengeschrieben, danach aus versehen auf smilies für diesen beitrag ausschalten gedrückt und halt beim 3ten edit alles klar gemacht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Dez 2003 19:48   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

fl8xe schrieb am 2003-12-17 19:32 :
wie wäre es mit dem:

Albert Einstein kommt auf eine Cocktailparty. Gleich die erste person spricht er an:" Hallo, ich bin ALbert EInstein. Was ist dein IQ und auf welcher Uni warst du?" Antwort:"185. Ich war in Oxford." Einstein:"Toll, wir können uns über meine Theorie zum Universum unterhalten. Bis später." Er geht weiter und trifft auf eine Frau:"Ich bin Albert Einstein. Was ist dein IQ und auf Welcher Uni warst du?" Die Frau:"130, Princeton." Einstein:"toll, wir können über internationale Politik und Steuern sprechen. Wir sehen uns." Einstein geht weiter und trifft einen deplaziert wirkenden 30-Jährigen:"Hallo, ich bin Einstein. Wie ist dein IQ und auf welcher Schule warst du?"Antwort:" Äh, so 35 und isch war uf..." Einstein unterbricht:" Auf geht´s, Schalke, schießt ein Tor, schießt ein Tor, schießt ein Tooor!"






der is jut!!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2003 07:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Ich hatte erst alle Smileys zusammengeschrieben, danach aus versehen auf smilies für diesen beitrag ausschalten gedrückt und halt beim 3ten edit alles klar gemacht


A M A T E U R
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Dez 2003 18:17   Titel: Antworten mit Zitat

Der Papst hat eine Reise nach Australien gemacht.
Bei einem Gottesdienst am Strand beobachtet er,
wie im Wasser ein Typ mit einem Bayern-Trikot
von einem Hai angefallen wird.
Plötzlich kommen zwei Gladbacher in einem Motorboot angefahren.
Der eine springt mit einer Harpune ins Wasser und erledigt den Hai,
der andere holt den Bayern aus dem Wasser.
Als der Papst das sieht, lässt er nach den beiden schicken.
Für Euren selbstlosen Einsatz spreche ich Euch im Namen Gottes
selig."
Als der Papst weg ist, sagt der eine Gladbacher zum anderen:
Wer war das denn?"
Keine Ahnung" sagt der andere ist ja auch
egal, sieh mal lieber nach, ob unser Köder noch in Ordnung ist
oder ob wir einen neuen brauchen."

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2003 07:57   Titel: Antworten mit Zitat

selbst als roter muss ich sagen:
der war nich schlecht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Dez 2003 16:45   Titel: Antworten mit Zitat

So,
ich hätte mal ein paar Reportersprüche beizutragen:


Amtsgericht Koblenz (AZ 15 C 3047/9 Schaut sich ein Fußballfan auf seinem Balkon ein Spiel im Fernsehen an und stürzt beim Torjubel ab, so kann er keine Leistungen aus seiner privaten Unfallversicherung fordern, wenn er 2,55 Promille Alkohol im Blut hatte.

André Rolle (Stadionsprecher von Union Berlin) Am Mittwoch spielen wir im Mommsen-Stadion bei TeBe. Das nächste Auswärtsspiel findet dann am Ostermontag in Düsseldorf statt.

ARD-Videotext Das glückliche Unentschieden hat 1860 vor einer Niederlage bewahrt.

blutgraetsche.de Lizarazu hätte nach Grätsche von hinten gegen Lizarazu Rot sehen müssen.

Boris Becker Insgesamt bis jetzt geht das 0:0 gut aus.

Caprice Ob ich ein Londoner Team unterstütze? Natürlich! Ich bin für Manchester United.

Christian Günther (Bremens Stadionsprecher bei der Vorstellung von Pawel Woijtala) Mit der Nummer 30: Vatikan Wojtala!

Das kicker Bundesliga-Sonderheft 98/99 Liebe Leser, die Geschäftsleitung von Arminia Bielefeld hat mit inakzeptablen Forderungen in unser redaktionelles Konzept eingreifen wollen. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir uns diesem Druck nicht beugen und an Stelle des gewohnten Mannschaftsfotos Einzelbilder anbieten.

Das Mainzer Wochenblatt Noch immer ist die Brust der Spieler unbepflockt.

Die Presse (Wiener Tageszeitung) Auf in die Champignons-League!

Dieter Bierbaum (der Stadionsprecher bei Fortuna Düssseldorf auf einer Pressekonferenz zu Trainer Rudi Wojtowicz) Nun bitte ich Rudi um seinen letzten Kommentar.

DSF-Videotext Auch Neuzugang Marco Villa (zuletzt Panathinaikos Athen) wird zum Club wechseln.

Dusan Bukovac (der Spielerberater über ein Angebot für Stuttgarts Talent Pinto) Ich frage mich, ob es sich um ein Angebot oder eine Beleidigung handelt.

Eva Herberger Die Hochzeitsnacht verbrachten wir im Zug nach Zürich zu einem Fußballspiel.

Fans des 1. FC Köln (zu Toni Polster) Laufen, Toni, laufen.

Fans des FC St. Pauli (in Anspielung auf Geyers Vergleich des deutschen Fußballnachwuchses mit den "Nutten auf St. Pauli") Ede Geyer ist der beste Freier.

Fans von Eintracht Frankfurt (zur geplanten Verpflichtung von Lothar Matthäus als Trainer bei Eintracht Frankfurt) Lothar zum OFC!

Gerhard Meir (der Münchner Prominentenfriseur über die "Beauty-Boys" der portugiesischen Nationalmannschaft) Der Biss in den Haaren unterstreicht ihren rassigen Charakter.

Guido Cantz Maren Müller-Wohlfahrt hat sich von Lothar Matthäus getrennt. Lothar ist jetzt 40, da gehören Auswechslungen zum Alltag.

Günther Benkö (über seinen Schiedsrichterkollegen Markus Merk) Trink endlich einen Whisky, damit du eine rauchigere Stimme bekommst.

Hans-Friedrich Ploetz (deutscher Botschafter in London) Hooligans aller Nationen, bleibt vor Eurem Fernseher sitzen.

Harald Schmidt Es herrscht ein solches Chaos in Leverkusen - heute hat Daum angerufen und gefragt: "Ist das wirklich so, oder bin ich noch auf dem Trip?"

Harald Schmidt Reiner Calmund will in Zukunft an den Mannschaftssitzungen teilnehmen. Man hat heute zwei Stühle reingestellt.

Harald Schmidt Was mir ja an Andy Brehme so imponiert, ist, dass er nicht ständig den Intellektuellen raushängen lässt.

Harald Schmidt Schalke war für vier Minuten Deutscher Meister - und wir finden: Das reicht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group