preload
basicPlayer

Aktive Liga sucht noch 7 sehr aktive mitspieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Mai 2005 07:59   Titel: Aktive Liga sucht noch 7 sehr aktive mitspieler Antworten mit Zitat

Hi Leute

Also ich suche noch 5 - 7 sehr aktive mitspieler für meine Liga.. einst waren wir 13 spieler alber da waren 4 cheater und 4 nichtaktive dabei...
jetzt wollen nudel und ich die liga wieder auf 12 oder wenns möglich is auf 14 aufstocken...

Hier mal ein kleine Ligazusammenfassung..
Bei uns gibt es für jeden gemachten punkt am spieltag als prämie zu den 12.500€ pro punkt nochmals 100.000 pro punkt mehr.. diese regelung geht noch in dieser saison in der nächsten saison werden die prämien runtergeschraubt..
Ein tippspiel wird auch regelmäßig in den liganews angeboten die teilnahme is freiwillig..
in der nächsten saison werden wir neben der meisterschaft auch noch einen dfb-pokal ausspielen..
natürlich bekommen die die neu bei uns einsteigen auch eine dicke ausgleichsprämie von mir damit ihr euch schnell ein gutes team aufbauen könnt denn es sind ja noch reichlich gute auf dem tm (ballack maakay....)

also wer interesse hat der meldet sich PER ICQ bei mir (303-922-153) dort muss er sich bei mir sozusagen bewerben und die die mir am besten gefallen die werden von mir die zugangscodes bekommen

MFG Tobi
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group