preload
basicPlayer

Suche Mitspieler für Comunio und Comduo!!!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 12:53   Titel: Suche Mitspieler für Comunio und Comduo!!! Antworten mit Zitat

Haben bei comunio und comduo Liga mit Pokalspielen, Prämien für Herbstmeister und Meister (jedoch alles im Rahmen damit Spielspaß erhalten bleibt), Beginn Mannschaft + 20 Mille, Saisonübergang Mannschaft behalten + 5 Mille und wollen eventuell Tipspiele einführen. Keine Cheater (doppelte accounts etc.) Mindestens 1 mal /Woche online, e-mail-Adresse im Profil:

Comunio 7 Mitspieler (Wadenbeisser e.V.)
comduo ab morgen wohl nur noch 6 Mitspieler da der Rest wegen Inaktivität rausfliegt (Birgitkraftliga 2)
Würde mich freuen wenn du unsere Liga mit deiner Mannschaft, deinen Beiträgen und deinem Fußballwissen bereichern könntest.

P.S. bitte keine Namen wie fuckyou etc.

Meine icq: 226648130
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Sep 2005 13:11   Titel: hier Antworten mit Zitat

Ich habe mich gerade durch eine Empfehlung von Kollegen angemeldet und suche jetzt eine Community.
Ich würde mich freuen, bei euch teilnehmen zu dürfen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Sep 2005 01:29   Titel: Na dann aber schnell Antworten mit Zitat

Bei comunio haben wir leider schon mit dem Pokal angefangen,spielen aber diese Saison noch einen aus
Bei comduo ist erst 1 Spieltag vorbei und der Pokal beginnt diesen Freitag 23.09. wenn du also noch mit von der Partie sein willst noch ganz schnell vor Freitag anmelden.
Sind beide Ligen offene coms ohne Passwort, beim anmelden bei Suche Name eingeben.
Würde mich freuen dich als Mitspieler zu gewinnen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group