Danke für die Bewertung
Tor: Alles im Lack mit Pröll und Nikolov, Fiedler würde ich verkaufen, der wird kaum seinen Stammplatz halten können und ist im Moment relativ viel wert.
Abwehr: Mit Cherundolo, Demel, Vinicius und Franz lauter ordentliche bis gute Spieler, Tarnat wirds wohl nicht mehr so lange machen, der Rest ist schlechter Ersatz, die drei verkaufen und 1für die 1,5 noch nen ordentlichen Mann holen (z.B. Wörns, Kucera...)
Mittelfeld: Bruggink und Tinga sind ordentliche Spieler, allerdings hat Tinga derbe Konkurrenz bekommen. Böhme könnte noch ein Jahr lang wursteln, kann man auf jeden Fall halten, von Timm halte ich gar nix, raus mit dem, solange er 2 Mille bringt. Die Frankfurter würde ich auch verkaufen, Dabrowski mal als Ersatz halten, genau wie Dejagah, der könnte in WO was werden
Sturm: Vittek und AMa sind super, Smolarek wird gegen Frei, Petric und Klimowicz nichts zu melden haben, raus damit, das sind 2,5 Mille. Die anderen beiden sowieso weg.
Fazit: Ein Team mit ordentlichen bis durchschnittlichen Spielern in Abwehr und Mittelfeld und mit gutem Sturm. Wenn Du alle verkaufst, zu denen ich Dir geraten hab, nimmst Du etwa 8,6 MIlle ein. Dafür würde ich entweder eine Bank kaufen, am Besten im Mittelfeld, oder einen ordentlichen Abwehrspieler und Mittelfeldspieler.
|