preload
basicPlayer

Mein Team ist fertig...bitte bewerten!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
MichiFCB
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 3337
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 18:06   Titel: Mein Team ist fertig...bitte bewerten! Antworten mit Zitat

Hallo,
Bin mit meinem Team jetzt eigentlich fertig. Görlitz und Maltriz werden vielleicht noch verkauft. Werde wohl 4-4-2 spielen.
Bitte bewertet meine Mannschaft ich bewerte dann auch zurück! Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

finde deine mannschaft so wie sie ist sehr stark bis auf die beiden die du genannt hattest, würde aber noch warten ob görlitz wechselt.

bitte bewerte meine Mannschaft auch
(haben eine neue saison gestartet deshalb hab ich noch net so starke spieler)



gruß soad
Nach oben
MichiFCB
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 3337
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 18:13   Titel: Antworten mit Zitat

Bitte ein bischen genauer die Mannschaftsteile bewerten und Link angeben wo ich deine Mannschaft bewerten kann! Danke
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232079

wäre klasse wenn du ein paar tipps hättest
Nach oben
MichiFCB
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 3337
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 18:24   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry aber schreib mir eine anständige Bewertung dann kriegst du auch eine zurück. Aber diesen einen Satz hättest du dir auch Sparen können. Sorry aber ist so
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 18:38   Titel: Antworten mit Zitat

SSooooo, dann probier ich es mal bissl besser:
Tor: Jentzsch top mann und er wird von sportal geliebt... ersatz mann von wolfsburg vllt noch holen, auch wenn ich ersatz immer für überflüssig halte => 1
Abwehr: Maltritz kenn ich nicht. Bordon ist m.E. bester mann bei schalke! wörns passt auch. madlung sowieso. also sinkewitz find ich zu teuer. spielt der überhaupt. das ist schon die frage! manuel friedrich, vidal, castro, evtl ein wieder erstarkter roque junior... also evtl den gegen nen anderen tauschen, aber kA =>2
Mittelfeld: Ja ein Top mittelfeld auf jedenfall! das problem ist nur wenn VdV noch wechselt, dann hast zwar 12 mio aber evtl kannst keinen gescheiten ersatz holen... ich weiß nicht wies bei euch in der liga ausschaut, aber würde ihn gegen diego tauschen wenns möglich ist... so wie ich das sehe spielst du mit 3-5-2? deswegen mein tip: verkauf den VdV+Bruggnick hol dir 2 6-8 mio männer => 1
Sturm: Zu wenig besetzt. also mind noch irgend einen musst dir holen. irgend nen mio mann. 2 sind einfach zu wenig. hol dir vllt nen aufsteiger. da kann man schonmal gut spekulieren. siehe radu und gekas... =>2-
also insgesamt gibts ne 2 wegen zu schwach besetzten sturm...

help back:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231245&highlight=spieler[/i]
Nach oben
MichiFCB
Europameister
Europameister 

Anmeldungsdatum: 18.03.2004
Beiträge: 3337
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

VDV will ich eigentlich nicht verkaufen. Im Moment wäre Munteanu auf dem Markt für 5,5 Mio. Soll ich den holen aber ich glaube das der im Schatten von Marcelinho nicht groß rauskommen wird!? Bitte noch mehr Bewertungen!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

hi.... falls du mit nem 4-4-2 spielen wirst/willst... wirds wahrscheinlich folgend aussehen:

--------------Jentzsch-------------------
Worns Bordon Sinkewicz Madlung
VanBommel VdV Frings Bruggink
---------Gimenez -- Gomez-----------

so zur Bewertung:

Tor: 1-
Jentzsch ist schon Top, aber du brauchst auch noch den Lenz

Abwehr: 2
Bordon ist mit der beste Verteidiger und der rest sind ganz solide Punkter... also ordentlich... Maltritz würde ich nicht verkaufen... den würde ich als Backup behalten, falls sich jmd verletzt etc. ...Görlitz würde ich auch NOCH nicht verkaufen, da er eventuell verliehen wird und dann ist eine Wertsteigerung garantiert

Mittelfeld: 1
Dein Mittelfeld ist natürlich erste Sahne... Frings,VdV und Bommel gehören zu den stärksten Mittelfeldspieler... Bruggink hat am ende gezeigt was er kann.. und mit Barnetta hast du nen Ersatz... Balitsch könnte man verkaufen

Sturm: 2+
Gomez und Gimenez sind natürlich sehr starke Stürmer.. ABER, es ist einfach zu dünn im Sturm... ich würde noch mind. 1Stürmer haben wollen.. vielleicht Lövenkrands, der günstig und gut ist

Viel Glück...


....hier mein Link für die Gegenhilfe:
http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=231958
Nach oben
**King**
Oberliga
Oberliga 

Anmeldungsdatum: 10.01.2005
Beiträge: 131
Wohnort: Hamburg
BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:26   Titel: Antworten mit Zitat

Tach... das ist eine sehr starke mannschaft hast in meinen augen alles richtig gemacht

kannst du mir auch helfen?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 17 Jun 2007 20:53   Titel: Antworten mit Zitat

TW: Absolut die Beste Wahl, die du treffen kannst! Würde den Ersatzmann (Lenz) noch dazuholen!!

ABW: Die steht eigentlich auch sehr gut da!! Vielleicht Görlitz abgeben und noch einen guten Außenverteidiger holen z.b. Lahm, Janssen, Castro, Dede oder so!!

MIT: Balitsch würde ich abgeben, Barnetta eventuell auch, wenn das Angebot stimmt!!! Dazu noch einen Kracher, dann hättest du 4Mann beisammen!! Denke da an Pardo vielleicht!!

ANG: Die zwei sind natürlich richtig gut aber da fehlt noch mind. eine Granate oder zwei solide!! Vielleicht einen wie Frei oder Pantelic... Oder aber noch einen Aufsteiger dazu, die punkten meißtens in der ersten Saison auch gut, wie z.b. Freis, Kaplani oder Lavric!!

Zum Zurückbewerten: http://www1.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=232102
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 07:15   Titel: Antworten mit Zitat

@soad1987
@King

bitte werft doch mal dringend einen Blick in die Bewertungsrichtlinien.
Solche Einzeiler wie Eure hier helfen nicht weiter
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jun 2007 07:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo, also an sich sieht das schon recht gut aus! Dann wollen wir mal anfangen!!!
1. Tor:
Jentsch ist ein absoluter Top-Mann, ich vermisse jedoch den zweiten Mann hinter Jentsch. Den anderen Keeper kannst du getrost abgeben... Note: 2

2. Abwehr: sieht ebenfalls echt schon gut. Bordon absolute Weltklasse, Sinkiewitz wird denke ich auch eine gute Saison spielen. Wörns bleibt abzuwarten und Madlung halte ich nicht all zu viel von, aber du mußt ihn ja nicht einsetzen... NOTE: 2

3. Mittelfeld:
Aller erste Sahne, Frings, van der Vaart und van Bommel sind Leute mit Weltklaase-Niveau. Auch deine Bank mit Balitsch(solte er bleiben) Bruggink und Barnetta sieht echt gut aus! Böhme und Kirch würde ich abgeben. NOTE: 1

4. Sturm:
Meiner Meinung nach der schwächste Teil deiner Mannschaft, wobei Gomez sehr gut ist, Geminez bleibt abzuwarten - würde ihn fast bei diesem hohen Markwert abgeben und noch einen Kracher vom Format Frei oder so holen.
Note: 3

Unterm Strich würde ich sagen verfügst du über eine sehr gute Truppe! Sofern du noch im Sturm den einen oder andren Knaller holst, ist die Truppe eine richitg Klasse-Mannschaft! Hoffe ich konnte dir ein wenig weiterhelfen.
Bitte bewerte auch meine Truppe, habe meinen Beitrag unter der Überschrift: Kann ich dieses Jahr Meister werden gepostet...

Im Voraus vielen Dank

Gruß
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 11:39   Titel: Antworten mit Zitat

dachte du willst zurückhelfen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 20 Jun 2007 18:22   Titel: Antworten mit Zitat

@MichiFCB

da fehlen ja noch einige Rückbewertungen.
Erledige das bitte bis morgen abend
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 07:05   Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, aber die Konsequenz kennst Du ja wahrscheinlich...
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group