preload
basicPlayer

Bitte mein Team bewerten

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 11:48   Titel: Bitte mein Team bewerten Antworten mit Zitat

Bitte bewertet mein Team, ich helfe aufjedenfall zurück.

Habe noch 3.8 Mio.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Mit Jentzsch und Ersatzmann Platins perfekt besetzt. (Note 2+)

Abwehr:
Kyrgiakos und Pander sind klasse, auch Cherundolo ist ein Spieler der gute Leistungen bringt. Würde hier noch einen weiteren günstigen Mann holen. (Note 2)

Mittelfeld:
Munteanu ist stark, Dejagah ein großes Talent der sicher auch spielen wird. Adoube wird auch Stammspieler sein beim KSC. Ebenso der Cottbus-Neuzugang Aloneftis. Aber auch hier würde ich noch einen Spieler verpflichten. Von Ricken und Evljuskin kannst du dich trennen. (Note 3)

Angriff:
Kuranyi ist klasse. Auch Kern wird bei Hansa gesetzt sein. Hier musst du aber noch 2 Leute holen. (Note 3+)
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Jun 2007 21:38   Titel: Antworten mit Zitat

Tor:
Jentzsch hat vergangene Saison zu den besten gehört. Dazu noch der Ersatzmann. 1

Abwehr:
Kyrgiakos ist nicht nur sehr kopfballgefährtlich, sondern nochmal viel mehr dadurch wert, dass er in der BuLi bleibt und nicht ins Ausland geht. Pander ist, wenn er nicht verletzt ist, ein zuverlässiger Punktelieferant, der bei Schalke auch die Freistöße schießt. Cherundolo bringt auch konstant saubere Leistungen. Lell wird bei Bayern auf Dauer nicht so viel reißen. Aber bei dem Marktwert kannst du nur Gewinn machen und ihn dann auch verkaufen, was ich dir nahelegen würde. Bodzek kann ich leider nicht bewerten. Ansonsten eine 2

MIttelfeld:
Munteanu hat bei Cottbus sowas von aufgedreht, bin echt gespannt, ob sich das bei den Wölfen fortsetzen wird - vorerst behalten. Bei Evljuskin bin ich etwa der Ansicht wie bei Lell, warte einfach mal ab. Dejagah hat großes Potenzial nach oben und wird die nächste Saison sicher noch besser. Ob Ricken noch viel reißen wird...da bin ich mir nicht sicher, würde ihn mit Aduobe und Aloneftis aber verkaufen. Ansonsten solltest du dir für die keine Wolfsburger mehr im Mittelfeld zulegen, da sich das an einem schlechten Spieltag sehr krass auswirken könnte. 3-

Sturm:
Auf Kuranyi kannst du in der nächsten Saison 100% setzen, der wird weiter scoren. Kern ist zwar auch nicht schlecht, doch zwei Stürmer alleine ist etwas wenig. 3

Insgesamt musst du im Mittelfeld noch 2, besser wären sogar 3, Spieler zulegen, damit einfach dieses Übergewicht an Wolfsburgern ausgeglichen ist.
Danach würde ich dir noch einen Stürmer ans Herz legen.

Würde mich über eine Rückmeldung freuen:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=233310
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group