preload
basicPlayer

Login

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 09:09   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Moin zusammen, also mein Problem ist, das sich seit gestern die Startseite nur noch fast komplett aufbaut, alles bis auf den Loginbuttom und somit kann ich mich nicht mehr einlogen, was natürlich wenig sinnvoll ist. Hatte bisher keine Probleme, erst seit gestern nachmittag bis abend. Woaran kann es liegen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 09:59   Titel: Antworten mit Zitat

Probiers mal hierüber:
http://www.comunio.de/login.phtml
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 10:09   Titel: Antworten mit Zitat

Habe ich auch schon versucht, aber kein login möglich. Der buttom ist nicht da und wenn ich kennwort und Benutznamer mit ENTER bestätige tut sich auch nichts
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 10:28   Titel: Antworten mit Zitat

Ist der Login Buttom irgendwie animiert? Flash oder macromedia player oder irgendwas anderes? habe gestern versucht was zu installieren und dabei ist mein pc abgestürzt, seitdem heult der auch rum, das es irgendwelche treiber zerhauen hat. auf allen anderen seiten komme ich rein und habe überhaupt keine probleme nur hier geht gar nichts.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Zu dem Button kann ich nix sagen, aber folgendes ist doch noch nicht ganz erledigt, kann also damit zusammenhängen.

http://www.comunio.de/external/phpBB/viewtopic.php?topic=46945&forum=11&0

Aber du sagst ja auch, über www1 gehts auch nicht. Hmm, mal abwarten was Fabian sagt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 12:20   Titel: Antworten mit Zitat

der login-buttonerscheint nicht, wenn die seite überlastet ist. dies ist meist vor oder nach den spieltagen. also proonierts zu einem späteren zeitpunkt noch mal.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 16:36   Titel: Antworten mit Zitat

bitte loesch' mal deine temporaeren internetdateien. welchen browser verwendest du?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Die habe ich schon gelöscht, habe sogar den Verlauf gelöscht und das neueste Update des Explorer runtergeladen. Hat dieser immer alles prima geklappt nur seit gestern geht nichts mehr. Werde es morgen in der Uni mal über Lan und meinen Laptop versuchen, wenn es dann geht müßte ja der Fehler auf meinem PC liegen oder haben noch mehr das Problem???
Gruß zurück
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 17:21   Titel: Antworten mit Zitat

hast du einen proxy oder eine firewall? welchen provider verwendest du? kannst du mal versuchsweise javascript ausschalten?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 18:21   Titel: Antworten mit Zitat

Habe weder Firewall noch Proxy. Provider ist Freenet über DFÜ aber da hat sich nichts geändert. Das einzige was ich seit gestern neu habe ist AntiVir aber daran sollte es ja eigentlich nicht liegen und ich habe seit gestern einen DFÜ-Optimierer laufen, aber der hat nur Einstellungen bei MTU, RWIN und TTL geändert. Wenn ich Javascript abschalte ändert sich auch nichts. Die Seite sieht aus wie immer bis auf den fehlenden Login.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 19:56   Titel: Antworten mit Zitat

bitte versuch mal www1.comunio.de
bitte versuche auch mal den viren scanner und den dfü-optimierer testweise einzelnd abzuschalten.
hast du die moeglichkeit es von einem anderen computer aus zu versuchen?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Apr 2004 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich war gerade bei meiner Nachbarin eins oben drüber und da geht alles prima, damit liegt das Problem wohl an meinem PC, werde mal versuchen die beiden Sachen abzuschalten und gucken was passiert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Apr 2004 13:04   Titel: Antworten mit Zitat

Also jetzt weiß ich auch nicht mehr weiter, habe alles wieder deaktiviert bzw. gelöscht und immer noch kein Login möglich. Das ist auch die einzige Seite die mir Probleme macht, alle anderen laufen echt prima. Woran kann es denn noch liegen???
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 17 Apr 2004 12:25   Titel: Antworten mit Zitat

und was ist, wenn du's ueber www1.comunio.de versuchst? hast du auch mal versucht javascript auszuschalten?

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group