preload
basicPlayer

transfers?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 07:24   Titel: Antworten mit Zitat

es steht explizit da, daß angebote nach 2 tagen verfallen. heute: gebote vom 3.5. (nach 0h), soeben angenommen. wieso bitte? ich bin ja ganz froh, daß ich am wochenende kein geld geboten habe, das ich erst montag ausgeben wollte - es wäre wohl ebenfalls schon vorher weggewesen, und damit auch die punkte.
auch die mittäglichen transfers leuchten mir nicht ein.
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

fuer welchen fussballer? wenn der computer einen spieler auf den tm setzt wartet er bei euch 2 tage, bis er angebote fuer den spieler annimmt bzw. ablehnt. ablaufen tun in der regel nur gebote an mitspieler. mitspieler koennen auch jederzeit gebote annehmen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 10:07   Titel: Antworten mit Zitat

es handelte sich um nurmela, bade und menger. hatte an den computer geboten.
schönen gruß auch,
e


Zitat:

Fabian schrieb am 2004-05-03 08:29 :
fuer welchen fussballer? wenn der computer einen spieler auf den tm setzt wartet er bei euch 2 tage, bis er angebote fuer den spieler annimmt bzw. ablehnt. ablaufen tun in der regel nur gebote an mitspieler. mitspieler koennen auch jederzeit gebote annehmen.

viele gruesse
fabian


[ Diese Nachricht wurde geändert von: ettore am 2004-05-03 11:16 ]

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ettore am 2004-05-03 11:17 ]
Nach oben
Fabian
Administrator
Administrator 

Anmeldungsdatum: 28.05.2001
Beiträge: 5783
BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 11:51   Titel: Antworten mit Zitat

danke, die frage ist nur, wann der computer die spieler auf den tm gesetzt hat. wenn sie schon seit samstag auf dem transfermarkt sind, dann ist das vollkommen richtig, dass der computer heute die angebote ablehnt oder annimmt!

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 14:00   Titel: Antworten mit Zitat

ich hatte den zeitpunkt bewußt so ausgewählt, daß ich noch zeit bis dienstag hatte. die spieler waren allesamt am mittleren der 3 tage im angebot, von denen spieler auf dem tm waren (d.h. in diesem fall 2.5.), so daß es noch einen tag länger hätte dauern müssen.
dasselbe ist mir bereits letzte woche mit cacau passiert: geboten und am nächsten morgen gehabt, obwohl das gar nicht hätte sein können. ist ja auch nicht tragisch - ich wollte es nur melden.
gruß, e
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Mai 2004 23:14   Titel: Antworten mit Zitat

3 Tage heißt z.B. dass der Spieler wenn er am 1. Mai auf den Markt kommt, frühestens am 4. Mail wechselt! Ist allerdings kein Gebot für ihn vorhanden, so verschwindet er erst am 5. Mai von der Liste! d.h. der unterste Tag der Transferliste bedeutet nicht unbedingt, dass der Spieler der einen tag später auf den markt kam nicht an nächsten Tag wechselt! Schätze das ist dein Denkfehler
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group