preload
basicPlayer

Eintracht Frankfurt - Hahnys' Feierlounge (Stand jetzt!)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 80, 81, 82  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Vereinsforum - Diskussion
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2017 16:05   Titel: Antworten mit Zitat


Eintracht Frankfurt hat folgendes geschrieben:
Die Start11 für das Spiel gegen die TSG 1899 Hoffenheim:
Hrádecký, Chandler, Abraham, Hector, Russ, Oczipka, Varela, Stendera, Fabián, Barkok, Seferovic.

Die Bank: Lindner (ETW), Regäsel, Besuschkow, Tarashaj, Blum, Hrgota, Rebic.


Ok, ich habe mich "verzählt" - Barkok kam gestern doch nicht (wie ursprgl geplant) bei der A-Jgd zum Einsatz(die btw mit einem 5:3 gg Lautern den Klassenerhalt eingetütet hat ). Dafür war mir Tawathas Ausfall entgangen, zudem habe ich unterschlagen, dass Besuschkow gerade erst wieder einigermaßen fit geworden ist.

Regäsel und Hrgota können heute eigtl keine Optionen sein. Die MF-Zentrale hat Kovac bereits auf der PK angeteasert, war zu erwarten. Willkommen zurück, Marc Stendera

Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sich heute bloß niemand verletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2017 17:02   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:


Jetzt heißt es Daumen drücken, dass sich heute bloß niemand verletzt.


...und dass ihr jetzt alles raus haut und gegen Hoffenheim drei Punkte holt! Schonen könnt ihr euch ja dann im DFB Pokal Finale
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Apr 2017 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

90min lang Hoffnung machen und dann doch verlieren
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 1 Mai 2017 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Man kann ein Satz wie mein Vorredner schreiben, aber dann biste halt...

Um etwas konstruktives beizutragen:

Es scheint so, als ob die Eintracht sich gefangen hat nach der langen Sieglos-Serie. Das war zwar gestern kein Fußballfeuerwerk, was aber auch nicht zu erwarten war. Dennoch eine sehr konzentrierte Defensivleistung, bis zur 90.Minute leider. Das passiert leider manchmal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2017 13:04   Titel: Antworten mit Zitat


Rafi/Uschi hat folgendes geschrieben:
Es scheint so, als ob die Eintracht sich gefangen hat nach der langen Sieglos-Serie. Das war zwar gestern kein Fußballfeuerwerk, was aber auch nicht zu erwarten war. Dennoch eine sehr konzentrierte Defensivleistung, bis zur 90.Minute leider. Das passiert leider manchmal.


Die Defensive funktioniert bereits seit dem Spiel gg den FCB wieder (auch, wenn das Ergebnis auf den ersten Blick etwas anderes aussagen mag – spätestens ab dem Heimspiel gg den HSV lief's defensiv wieder sehr rund; nur gg Augsburg und mit Abstrichen gg Bremen wurde danach nochmal gewackelt), auch das Aufbau-Spiel besserte sich ab dem Zeitpunkt wieder. Wirklich problematisch waren eigtl "nur" die vier Spiele gg Leverkusen, Ingolstadt, die Hertha und Freiburg. Also der Zeitraum, in dem durch Verletzungen und Sperren ein Großteil der Leistungsträger nicht zur Verfügung stand.

Der Fortgang der Negativ-Serie resultierte aus einer schwachen Chancenverwertung bzw mangelnder Chancenerarbeitung (zumindest konnten nicht genug zwingende Tor-Chancen herausgespielt werden, um die Probleme bei der Verwertung auszugleichen). Letzteres war und ist Ausdruck der eingeschränkten Mglk zur Organisation des eigenen Spiels in diesem Kalenderjahr, welche auf der fehlenden Breite bzw Leistungsdichte des Kaders beruht(e). In der HR stand ein Grundgerüst aus Leistungsträgern und Schlüsselspielern, das als Kollektiv absolut maßgeblich für den überraschenden Erfolg der SGE war. Dieses Gerüst umfasste ganze neun Spieler, die schlichtweg nicht adäquat ersetzt werden konnten (zu großen Teilen immernoch nicht ersetzt werden können); lediglich das Sturmzentrum und die offensive Halbposition neben Fabian ließen Variationen auf der jeweiligen Position – ohne Leistungseinbußen – zu.

Von besonderer Bedeutung war dabei die Zentrale: Hasebe dirigierte den Spielaufbau, Huszti und Mascarell führen ihn aus/trieben ihn an und Fabian organisierte das Offensivspiel. Mit Huszti (in erster Linie verletzungsbedingt, der Wechsel ist da nachrangig; weiß nicht, ob der in China mittlerweile wieder fit geworden ist, in jedem Fall hätte er auch der SGE auch ohne Wechsel sehr lange nicht helfen können) brach nach der HR direkt ein immens wichtiger Systemspieler weg. Nach dem Bayern-Spiel folgte das Saison-Ende für den wichtigsten Faktor im Spiel der Eintracht, Hasebe. Dazu fielen immer wieder Spieler auf anderen Positionen aus, gleichwertigen Ersatz gab der Kader in den wenigsten Fällen her; da konnte die Spielweise aus der HR unmgl so beibehalten/reaktiviert werden. Daran gemessen, ist Mannschaft und Trainer ab dem Bayern-Spiel kaum noch irgendein Vorwurf zu machen.

Auf der PK vorhin hat Kovac – gelassen, wie man ihn kennt; nahezu beiläufig – die nächste Hiobsbotschaft verkündet: er geht nicht davon aus, dass Mascarell für's Pokalfinale fit wird (die letzten Spiele in der Liga stehen demnach logischerweise auch nicht zur Debatte). Wie weh der Ausfall tut, hat man nach seiner Auswechslung im HF in Gladbach ebenso gesehen, wie gg Hoffenheim: die Gegner hatten viel mehr Raum im MF, die SGE – teils recht große - Schwierigkeiten dort den Ball zu behaupten, geschweige denn eigene Angriffe zu fahren. Gacinovic haut sich als Aushilfe schon die gesamte RR voll rein, um Husztis Ausfall aufzufangen, gelingt aber eben nur mit Abstrichen; Stendera (obgleich mit dem Potential ab nächster Saison ein deutliches Upgrade zu Huszti darzustellen) ist gerade erst nach langer Verletzung zurückgekehrt. Zudem hat Kovac nochmal bestätigt, dass Vallejo für's Pokalfinale sicher nochmal aus Madrid anreisen, aber aller Voraussicht nach keine Kaderoption sein wird.

In den Saisonendspurt geht die Eintracht also – va an entscheidender Stelle – massiv ersatzgeschwächt; wohl auch in's Pokalfinale. Gg den BVB wird der Weg zum Erfolg also vorwiegend - wie schon zu großen Teilen gg Gladbach - über Kampf, Wille und Konzentration gehen. Ich traue es dieser Mannschaft durchaus zu, darüber den Titel zu holen – spätestens, wenn (nicht falls) es in's Elfmeterschießen geht und die Spinne auf die Jagd geht, werden diese Eigenschaften Trumpf.


Für morgen stehen btw Gacinovic und Tawatha wieder zur Verfügung; Abraham muss wg Gelb-Sperre (die Karte war fast ärgerlicher, als das späte Ggtor) pausieren – wenigstens ist er dann gg den Karnevalsverein ausgeruht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2017 18:59   Titel: Antworten mit Zitat

Das beschreibt den Saisonverlauf sehr gut und zeigt auf, dass wir bislang das Beste aus den Möglichkeiten gemacht haben. Pokalfinale und (relativ) gesichertes Mittelfeld.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Mai 2017 19:15   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:

DonBrot hat folgendes geschrieben:
Frankfurt wird dann ein komplett neues Kapitel aber ich sage wenn man es schafft sich fix für die CL zu qualifizieren holt man auch den Pokal und das mit einer überzeugenden Leistung in 90 Minuten!


Der Ball ist rund, ein Pokalspiel dauert 120 Minuten - und am Ende hält Hradecky


Meine Einschätzung des Finals sieht so aus:

Zur Halbzeit führt Dortmund 2:0... macht direkt nach der Pause das 3:0... bei uns läuft nichts zusammen... die Frustration steigt immer mehr... die Treterei geht los und am Ende fliegt Seferovic in seinem letzten Spiel für uns nach einer Tätlichkeit vom Platz und Kovac und Co. müssen sich für dieses ungeheuerliche Verhalten seines gesamten Teams vor den Mikrofonen rechtfertigen... danach wird tagelang darüber berichtet, wie unwürdig sich die Eintracht präsentiert hat.

EDIT: Ach ja... völlig vergessen... unsere Pyro-Idioten, die zu Beginn des Spiels das komplette Stadion einnebeln werden... deswegen beginnt das Spiel übrigens auch mit 15 Minuten Verspätung.

EDIT 05. Mai 2017: Um das hier mal zur Diskussion zu stellen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2017 14:44   Titel: Antworten mit Zitat

"Eintracht vom Malz, nur du sollst heute siegen! Eintracht vom Malz, weil wir dich alle lieben..."

e:

Nein, Tawathas erstes Tor für die SGE war nicht das 1:0 im Pokal-HF gg Gladbach, sondern das 1:1 im Pokal-Achtel gg 96. Einmal bei 'ner Sky-Vorbesprechung zu einer BuLi-Partie ohne Beteiligung der finanzstärksten Vereine Mäuschen spielen...hach..
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2017 17:10   Titel: Antworten mit Zitat

ISt auch sehr lustig, dass der eindeutige Ellenbogeneinsatz ganz am Anfang laut Reporter kein elfer sein kann. Der Wolfsburger geht nur in den Mann, das ist einfach Foul. Da es im 16er ist halt Elfer. Mit den ganzen Ausfällen brauchst halt das Glück so ne Aktion dann auch zu bekommen. Danach ist einfach nichts mehr gegangen. Verdient für Wolfsburg leider, aber für Gomez freuts mich
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2017 19:36   Titel: Antworten mit Zitat

Joa, kann man schon geben, aber die Niederlage geht ganz sicher nicht auf den Schiedsrichter. Das Mittelfeld war einfach über weite Teile des Spiels erneut inexistent; die Zentrale fehlt. Fabian ist der einzig verbliebene Orga-Spieler, der kaum 'ne Mglk hat was zu organisieren, weil keine Bälle bei ihm ankommen. Hier muss Kovac zwingend eine Lösung finden. Sähe gerade am liebsten Fabian zurückgezogen, wie von Kovac vor der Saison angedacht; bei der aktuellen Personalsituation wäre er da weit weniger verschenkt. Chandler im Zentrum halte ich jedenfalls für verbesserungswürdig. Wenn einen RV/AV dahin, dann Varela, der hat das technisch eher drauf. Zudem schenkt Kovac so Chandlers Durchsetzungsstärke auf dem Flügel her.

Die Chancenverwertung muss man auch wieder bemängeln, quasi zwei mal das leere Tor nicht getroffen. Sehe ich aber hinten angestellt; die Gelegenheiten kommen gerade einfach so willkürlich und unverhofft, da können die Spieler nur überrascht von sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Mai 2017 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Saison bitte fertig, danke.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 11:02   Titel: Antworten mit Zitat


Hahny hat folgendes geschrieben:
Sollte der HSV tatsächlich in die Relegation müssen und dort absteigen, beanspruchen wir einen sehr großen Anteil daran. Gegen Wolfsburg verloren... in Mainz werden wir wohl eher auch keine Punkte holen...


Den Gedankengang habe ich die Woche über häufig gelesen; gern mit Frustration und Wut gespickt. Möchte das Spiel nicht von vornherein abschreiben. Gab meiner Erinnerung nach diese Saison/RR schonmal ein ähnlich schwaches Spiel - auch bzgl der "Grundtugenden" - , im nächsten wurde min hinsichtlich besagter "Grundtugenden" wieder ein ganz anderes Gesicht gezeigt; ich erwarte auch heute eine Reaktion der Mannschaft - iRd personell geschwächten Mglken.

Ist ein bisschen, wie das Spiel in Hannover letzte Saison (in der Retrospektive betrachtet): falls man überhaupt mal eine gute Gelegenheit hat, den Auswärtsfluch in Mainz zu brechen, dann diese Saison. Eine so überzeugende/deutliche Angelegenheit, wie in der HR, wird es aber sehr wahrscheinlich nicht.

Werde das Spiel wohl leider nicht in Gänze sehen können, da ich mich nachher mit Freunden treffe und die die Konferenz präferieren dürften.


Bisschen was zur personellen Situation von der PK gestern:

-Tarashaj haben wir letzte Woche wohl das letzte Mal im Eintracht-Trikot gesehen, die Verletzung wird ihn wahrscheinlich noch eine ganze Weile nach Saisonende beschäftigen; an eine Anschlussleihe glaube ich aktuell nicht

Und nun zu den guten Nachrichten:

-Bereits seit einigen Tagen pfiffen es ein paar Spatzen von den Dächern, nun die Bestätigung durch Kovac: Alex Meier-FUßBALLGOTT arbeitet am Comeback und soll nächste Woche wieder in's Mannschaftstraining einsteigen, um dann eine Option im Pokalfinale darzustellen

-Jesus Vallejo wird nicht erst in Berlin "in zivil" zur Mannschaft stoßen, sondern kann evtl eine Option für's Finale darstellen, sofern die Verletzung bereits ausreichend verheilt sein sollte Kommt komplett unerwartet, kann ich mir auch immernoch nicht so richtig vorstellen. Bin davon ausgegangen, dass die Verletzung noch 'ne ganze Weile brauchen würde. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Real da das Risiko einer Anschlussverletzung eingehen würde. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

-Marc Stendera ist seit gestern wieder schmerzfrei und soll nächste Woche wieder ganz normal mit der Mannschaft trainieren können -> Felsbrocken fällt von Herz! Habe mir richtig Sorgen gemacht, als ich gelesen habe, er hätte sich erneut am Knie verletzt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 11:27   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir ist das relativ emotionslos geschrieben. Auch wenn es nach der Hinrunde ein wenig ärgerlich ist, wie die RR verlaufen ist, bin ich doch sehr damit zufrieden, nicht wieder bis zum letzten Spieltag um den Klassenerhalt zittern zu müssen. Die Situation mit dem HSV ist einfach privat etwas haarig, da mein Vater Zeit seines Lebens HSV-Fan ist und zwei meiner besten Freunde ebenfalls mit dem HSV leiden... deswegen fühle ich mich da gerade schon ein wenig mitverantwortlich... aber aus Frustration oder was anderem heraus, habe ich das nicht geschrieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 12:24   Titel: Antworten mit Zitat

Der Punkt mit Frustration und Wut bezog sich auch nicht auf Deinen Post, sondern auf die Meinungsäußerungen, die ich die Woche über an anderer Stelle gelesen habe. Auch auf der PK wurde das Thema kurz angeschnitten: seit dem Augsburg-Spiel ist die Situation bei der Eintracht entspannt, gemessen an der Vor-Saison und der enorm angespannten finanziellen Situation im Sommer luxoriös - dennoch wurden und werden in Medien und Fankreisen mehr und mehr Stimmen laut, die die SGE rein aufgrund der RR und vollkommen losgelöst von fundierter Argumentation/der Faktenlage am Rande des Abgrunds sehen.

Zum Rest: d'accord. Ich bin zwar davon ausgegangen, dass zumin gg die direkten Konkurrenten um den Ligaverbleib mehr Punkte geholt werden (2 Punkte gg Ingolstadt, HSV, Bremen und Wolfsburg sind einfach zu wenig) und dadurch die 40 früher vollgemacht werden würde - habe aber mit einer deutlich weniger erfolgreichen RR gerechnet. Dennoch wurde das Primärziel: nicht bis zum Schluss zittern erfüllt, mit dem Bonus Pokalfinale.


Ja, für den HSV sieht es (mal wieder) ziemlich übel aus und ich kann verstehen, dass Du da mit Deinem Umfeld mitleidest; geht mir teilweise auch so. Mit dem Verein hingg habe ich kein Mitleid. Mit dem Halbwissen eines Außenstehenden (lediglich ergänzt um Juaninhos stets sehr lesenswerte Ausführungen hier im Forum) stellt es sich für mich einfach so dar, dass in den letzten zehn Jahren sehr viele große (stellenweise durchaus vermeidbare) Fehler und Anschlussfehler gemacht wurden, dabei schiere Unsummen an Geld verheizt wurden und schließlich - als mgl Genickbruchfehler - eine Abhängigkeit eingegangen wurde, die bei Scheitern eigtl zwangsläufig einen Kollaps des gesamten Vereins mit sich ziehen muss.

Da wurde also - aus meiner begrenzt fundierten Sicht - auf lange Zeit wirklich schlecht gearbeitet, weshalb der Verein nicht zu Unrecht dort steht, wo er jetzt steht. Die Anhängerschaft des HSV kann (in der Breite) natürlich vglweise wenig dafür und hat dementsprechend zu größeren Teilen mein Mitgefühl.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Chandler schonmal nicht im Zentrum, sondern auf rechts, finde ich gut. Barkok statt Rebic; Hrgota und Seferovic beide von Beginn, interessant. Mal schauen, wie sich das taktisch aufstellt. Hoffe weiter zentral auf Fabian nb Gacinovic. Barkok davor mit Erlaubnis für ein bisschen Freigeisttum und davor zwei Spitzen fände ich am spannendsten. Das gewohnte 5-2-2-1 mit Barkok nb Gacinovic, Fabian halboffensiv uns als Ggpart einen der beiden Stürmer und dadurch nur eine Spitze sähe ich am ungernsten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Damit hab ich zur Halbzeit nicht gerechnet...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Mai 2017 16:00   Titel: Antworten mit Zitat

Ach herrlich... Rückrunde zum vergessen...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 06:05   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Sheesh.



Liest sich sehr gut
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 11:11   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
-Bereits seit einigen Tagen pfiffen es ein paar Spatzen von den Dächern, nun die Bestätigung durch Kovac: Alex Meier-FUßBALLGOTT arbeitet am Comeback und soll nächste Woche wieder in's Mannschaftstraining einsteigen, um dann eine Option im Pokalfinale darzustellen

-Jesus Vallejo wird nicht erst in Berlin "in zivil" zur Mannschaft stoßen, sondern kann evtl eine Option für's Finale darstellen, sofern die Verletzung bereits ausreichend verheilt sein sollte Kommt komplett unerwartet, kann ich mir auch immernoch nicht so richtig vorstellen. Bin davon ausgegangen, dass die Verletzung noch 'ne ganze Weile brauchen würde. Zudem kann ich mir nicht vorstellen, dass Real da das Risiko einer Anschlussverletzung eingehen würde. Bin gespannt, wie sich das entwickelt.

-Marc Stendera ist seit gestern wieder schmerzfrei und soll nächste Woche wieder ganz normal mit der Mannschaft trainieren können -> Felsbrocken fällt von Herz! Habe mir richtig Sorgen gemacht, als ich gelesen habe, er hätte sich erneut am Knie verletzt.



Na, wen haben wir denn da ? Seit heute alle drei immerhin schonmal wieder auf dem Rasen unterwegs:



-Bild-Quelle: https://www.facebook.com/eintracht


Noch zu Haller:

Liest sich auf dem Papier tatsächlich alles erstmal zu gut, um bezahlbar gewesen sein zu können Laut lequipe 6 Mio + erfolgsbezogene Boni. Wäre damit bereits jetzt mit gewaltigem (gemessen an den finanziellen Verhältnissen der SGE und den bisherigen vereinseigenen Transferrekoreden - für andere Vereine ist die Frage, ob zwie Mio mehr oder weniger ja deutlich weniger relevant) Abstand der teuerste Eintracht-Transfer aller Zeiten.

Damit ist natürlich noch nichts über zukünftige Leistungen gesagt. Der Spieler kann auch floppen, kann Caio als größten Rohrkrepierer aller Zeiten ablösen und ein richtiges Ärgernis werden; oder er schlägt sich zwar ganz ok, aber einfach nicht genug, um diese Summe zu rechtfertigen. Nichtsdestotrotz sehe ich mich erstmal gezwungen meinen Hut vor den Verantwortlichen zu ziehen. Das ist ein Spieler mit enormem Potential und einer bisherigen Vita/gemutaßten sportlichen Mglk, der eigtl zwei, drei Nummern zu groß für die - aktuelle - Eintracht erscheint. Chapeau dafür, an so einen Spieler rangekommen zu sein.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 11:45   Titel: Antworten mit Zitat

Man merkt Dir dann einfach doch die jahrelange Erfahrung mit unserer Eintracht an...

Hab ich das richtig mitbekommen? Unser Niko K. wird mit Dortmund in Verbindung gebracht?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 13:28   Titel: Antworten mit Zitat

Wie auch eine ganze Reihe anderer Trainer, das gleiche Spiel gab/gibt es bereits bei Leverkusen. Ich mache mir da, ehrlich gesagt, keine Sorgen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Mai 2017 14:14   Titel: Antworten mit Zitat


MMDM91 hat folgendes geschrieben:
Wie auch eine ganze Reihe anderer Trainer, das gleiche Spiel gab/gibt es bereits bei Leverkusen. Ich mache mir da, ehrlich gesagt, keine Sorgen.


Wenn das Gerücht von Watzke kommen würde, würde ich da bereits ne billige Hoeneß-Kopie wittern... Unruhe beim Kobkurrenten schüren vorm Pokalendspiel.

Für Kovac wäre es, mMn, eine echte Option, wenn er mit uns den Pokal gewinnt... auf dem Höhepunkt verabschieden, zu einer personell sehr gut besetzten Mannschaft, die Champions-League spielt... und wir dann mit einem Minikader in der Europa-League grandios scheitern und zusätzlich in der Liga gegen den Abstieg kämpfen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Mai 2017 17:28   Titel: Antworten mit Zitat

Stendera mit Außenmeniskusriss

Heute operiert worden. Es ist echt zum Heulen. Warum er? WARUM immer er!? Zwei Kreuzbandrisse und jetzt der Außenmeniskus, mit einundf*ckingzwanzig. Ich wünsch dem Jungen alles Gute und dass er es irgendwie schafft, dadurch jetzt nicht richtig in's Loch zu fallen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Mai 2017 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

Der Abend vor dem Pokalfinale... Thread aktualisiert.

Die Saison ist vorbei und am Ende steht Platz 11. Alles gut.

Morgen das Highlight! Egal wie es ausgeht... wir waren in Berlin!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 28, 29, 30 ... 80, 81, 82  Weiter
Seite 29 von 82



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group