preload
basicPlayer

Bereit für eine gute Saison - RH Ehrensache

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 07:03   Titel: Bereit für eine gute Saison - RH Ehrensache Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach einigen Transfers habe ich nun aus meiner Sicht eine halbwegs gute Anfangself gefunden. Habe noch 1 Mio übrig und bin mir dem Thema mit Dahoud und Kagawa bewusst aber gehe davon aus, dass beide über die Saison ihre Spiele machen und eine bessere Alternative für die Preise ist in unserer Com derzeit schwer.

Was sagt ihr für den Beginn zu der Mannschaft? Bin eher der Typ der auf einen kleinen aber guten Kader setzt als zu Beginn zuviel Geld auf er Bank sitzen zu haben...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 10:25   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, so ich versuche mich mal;)

Tor:
Generell ist es hier eher schwierig in der Bundesliga einen richtig schlechten TW zu erwischen;)
Aber Adler ist ein guter Mann und mit Huth solltest du den richtigen zweiten Mann in peto haben.

Abwehr:
Verhaeg: Solider Mann. Ich könnte mir vorstellen, dass er ein bisschen Eingewöhnungszeit braucht/bekommt, sollte aber aufjedenfall seine Minuten bekommen und solide Punkten, vielleicht auch schon direkt von Beginn an.

Bell: Ist wohl wieder gesetzt, punktet solide.

Douglas Santos: Wechselt eventuell noch. Aber auch wenn er bleibt ein kandidat den ich eher noch ersetzten würde. Wird es nicht einfach haben auf Minuten zu kommen und selbst wenn, ob das in Punkte umgemünzt wird... fraglich

Mittelfeld:
Gnabry: Top, sollte wieder 100+ Punkte machen.

Rudy: Halte ich persönlich für eine sehr teure Spekulation. Er wird es trotz Dreifachbelastung schwierig haben auf Minuten, respektive zu Punkten zu kommen.

Dahoud und Kagawa: Da bist du dir richtigerweise bewusst. Kagawa wird zu Beginn noch geschont. aber ich denke auch das beide zumindest zu Einsätzen kommen, allerdings doppelte Spekulation, die nicht gerade billig ist.

Sturm:
Lewandowski: Top! Was soll man mehr sagen.

Cordoba: Cordoba wird wohl auch gesetzt sein und wenn er die Bälle wie Modeste bekommt auch locker wieder 100+ punkten.

Robben: Grundsätzlich natürlich auch ohne Frage ein Top Kandidat. Hier wird wohl aber ein bisschen rotiert/geschont. Wenn er aber fit bliebt bekommt er sicherlich genug Einsätze.

Insgesamt winken dir wohl ordentlich punkte. Nach Möglichkeit würde ich zumindest Kagawa oder Dahoud vielleicht noch gegen einen festen Stammspieler eintauschen.
Du könntest über Latza der gerade bei euch auf dem Markt nachdenken, ich denke der wird wohl spielen. Wäre eine günstigere Variante, bei der du die zusätzliche Kohle ggfs. in einen guten Abwehrspieler investieren könntest. Oder falls du dich gegen Rudy entscheidest in noch einen Top-Mittelfeld Mann.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen bei der Einschätzung;)

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521308
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 11:55   Titel: Antworten mit Zitat

Dann werde ich noch ein paar Ergänzungen durchführen als dank, dass du mein Team bewertet hast:) Können auch bei mir gerne noch weiter diskutieren!

Douglas Santos: Bin kein Fan von ihm und es gibt genug Alternativen. Ein kleiner Geheimtipp aus den ComunioBlogs ist Framberger vom FCA. Nach dem Abgang von Verhaegh als RV quasi gesetzt.

Bei deinem Dortmunder Mittelfeld: Find es speziell bei Dortmund sehr schwer einzuschätzen wer viele Spielminuten bekommt. Schürrle, Dembele, Castro, Kagawa, Dahoud, Weigl, Götze, Sahin, Pulisic.. zu viele gute Spieler für die 4-5 Positionen. Glaube, dass aktuell Castro und Sahin im Zentrum und Pulisic und Dembele auf den Flügeln die Nase vorne haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 14:02   Titel: Antworten mit Zitat


Turbo1718 hat folgendes geschrieben:
Moin, so ich versuche mich mal;)

Tor:
Generell ist es hier eher schwierig in der Bundesliga einen richtig schlechten TW zu erwischen;)
Aber Adler ist ein guter Mann und mit Huth solltest du den richtigen zweiten Mann in peto haben.

Abwehr:
Verhaeg: Solider Mann. Ich könnte mir vorstellen, dass er ein bisschen Eingewöhnungszeit braucht/bekommt, sollte aber aufjedenfall seine Minuten bekommen und solide Punkten, vielleicht auch schon direkt von Beginn an.

Bell: Ist wohl wieder gesetzt, punktet solide.

Douglas Santos: Wechselt eventuell noch. Aber auch wenn er bleibt ein kandidat den ich eher noch ersetzten würde. Wird es nicht einfach haben auf Minuten zu kommen und selbst wenn, ob das in Punkte umgemünzt wird... fraglich

Mittelfeld:
Gnabry: Top, sollte wieder 100+ Punkte machen.

Rudy: Halte ich persönlich für eine sehr teure Spekulation. Er wird es trotz Dreifachbelastung schwierig haben auf Minuten, respektive zu Punkten zu kommen.

Dahoud und Kagawa: Da bist du dir richtigerweise bewusst. Kagawa wird zu Beginn noch geschont. aber ich denke auch das beide zumindest zu Einsätzen kommen, allerdings doppelte Spekulation, die nicht gerade billig ist.

Sturm:
Lewandowski: Top! Was soll man mehr sagen.

Cordoba: Cordoba wird wohl auch gesetzt sein und wenn er die Bälle wie Modeste bekommt auch locker wieder 100+ punkten.

Robben: Grundsätzlich natürlich auch ohne Frage ein Top Kandidat. Hier wird wohl aber ein bisschen rotiert/geschont. Wenn er aber fit bliebt bekommt er sicherlich genug Einsätze.

Insgesamt winken dir wohl ordentlich punkte. Nach Möglichkeit würde ich zumindest Kagawa oder Dahoud vielleicht noch gegen einen festen Stammspieler eintauschen.
Du könntest über Latza der gerade bei euch auf dem Markt nachdenken, ich denke der wird wohl spielen. Wäre eine günstigere Variante, bei der du die zusätzliche Kohle ggfs. in einen guten Abwehrspieler investieren könntest. Oder falls du dich gegen Rudy entscheidest in noch einen Top-Mittelfeld Mann.

Ich hoffe das hilft dir ein bisschen bei der Einschätzung;)

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521308


Erstmal vielen Dank für deine Hilfe !

Ich kann mich meinem Vorredner fast komplett anschließen - der hat alles ganz gut zusammengefasst.
Allerdings bin ich nein verhaegh etwas skeptisch ob er auch bei Wolfsburg seine regelmäßige Spielzeit bekommt und würde hinter ihn nochmal ein dickes Fragezeichen setzen.
Kagawa wenn fit wichtig, wird aber auch rausrotieren bei dem überangebot bei Dortmund. Ähnlich bei dahoud.
Bei Rudy ist das ähnlich.. denke er kommt sicher auf 20 startelfeinsätze, mehr aber auch nicht. Da solltest du abwägen ob er dir das wert ist oder nicht ! Zum Rest hat mein Vorredner alles gesagt und das sehe ich genauso
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Starker Kader. Bin auch eher der Fan eines kleinen aber hochwertigen Kaders.

Bei Dahoud und Kagawa würde mich die viele Rotation im Dortmunder MF stören. Zweifelsfrei werden die beiden aber auch ihre Zähler machen.

Im Sturm bist du natürlich hammermäßig aufgestellt.. nur Robben mit seinen Verletzungen im Auge behalten.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521521
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2017 06:28   Titel: Antworten mit Zitat

So Kader nochmal etwas optimiert.
Denke so kann ich in die Saison starten und oben angreifen, oder was sagt ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2017 10:49   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
danke erstmal für deine Hilfe, nun zu dir:

Tor: Wie meine Vorredner schon sagten, kann man da nicht viel falsch machen, allerdings sehe ich Adler nicht so stark wie andere Torhüter wie z.B. Schwolow in seiner Preisklasse.

Abwehr: Bell pumktet immer solide und Klostermann wird auch auf seine Punkte kommen. Bei Verhaegh bin ich mir etwas unschlüssig, ob er dir für den Preis auch wirklich vernünftige Punkte bei Wolfsburg bringt, zumal nicht sicher ist, ob er wieder die Elfmeter schießen wird.

Mittelfeld: Latza überragend, Gnabry wird auch trotz der Rotation seine 100+ Punkte machen. Bei Rudy und Kagawa sehe ich allerdings wie meine Vorredner auch ein kleines Fragezeichen. Wenn bei Bayern alle fit sind, denke ich ehrlich gesagt nicht, dass Rudy gesetzt sein wird, er wird aber seine Spiele machen und mit ein wenig Glück auf 100 Punkte kommen.
Kagawa wäre nicht mein Favorit. Hat mit Weigl, Castro, Dahoud und Götze eine ziemliche Konkurrenz auf der 6/8.

Sturm: Lewandowski braucht man nicht drüber reden, Robben wird auch seine Punkte machen, natürlich nur, wenn er verletzungsfrei bleibt. Cordoba habe ich ja selber und sehe ihn als sicheren Spieler, der gesetzt sein wird und mit besseren Mitspielern auch mehr Tore und Punkte machen wird, somit ein starker Spieler!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group