preload
basicPlayer

Robert Bauer

Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Mai 2015 08:53   Titel: Robert Bauer Antworten mit Zitat

Alle News zum Spieler Robert Bauer.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Sep 2015 16:14   Titel: Antworten mit Zitat

Der 20-Jährige spielt mit Teilabriss des Innen- und Außenbandes
Robert Bauer - Ingolstadts harter Hund


Mit einer Pause von ein bis drei Wochen muss Bauer nun rechnen; sein Einsatz gegen den VfL Wolfsburg nach der Länderspielpause erscheint sehr fraglich.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2015 18:50   Titel: Antworten mit Zitat

BAUER: "VERSTECKEN TUN WIR UNS SOWIESO NICHT!"

Unser Youngster Robert Bauer stand beim traditionellen Radio Galaxy-Talk vor der Partie gegen den VFL Wolfsburg Rede und Antwort. Und noch ein Studiogast war vor Ort: Die kleine Lucy, die zwei Blutkrebserkrankungen hinter sich hat. In einer großen Typisierungaktion half der FCI damals mit, einen geeigneten Knochenmarkspender zu finden. Mittlerweile geht es Lucy besser und sie ist großer FCI-Fan. Am Ende der Sendung durfte Bauer Lucy noch eine tolle Neuigkeit verkünden: Am Samstag darf sie live vor Ort ihren FCI anfeuern. Gespannt lauschte sie, was Robert über seine Verletzung beim Augsburgspiel, seine Erfahrungen mit der Nationalmannschaft und seinem Wechsel vom KSC zu erzählen hatte. Viel Spaß!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2015 16:54   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadts Junioren-Nationalspieler wird belohnt
Bauer verlängert - und bekommt mehr Geld


In den nächsten Tagen nun wird der U-20-Nationalspieler - im Juni dieses Jahres nahm er mit der deutschen Mannschaft an der U-20-Weltmeisterschaft in Neuseeland teil - für seine starken Auftritte belohnt werden: Nach kicker-Informationen steht der Mittelfeldspieler unmittelbar vor einer Verlängerung seines 2017 auslaufenden Vertrags um ein weiteres Jahr; gleichzeitig soll sein Gehalt auf Ingolstädter Profiniveau angehoben werden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Okt 2015 22:51   Titel: Antworten mit Zitat

BAUER MINDESTENS BIS 2018 BEIM FCI

"So, wie ich mich hier eingelebt habe, aber auch wie sich die Dinge in diesen eineinhalb Jahren entwickelt haben, fühle ich mich bei den Schanzern super aufgehoben. Für mich stimmt die Perspektive in Ingolstadt, sodass ich froh bin, die kommenden Jahre hier spielen zu können", so der Junioren-Nationalspieler.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Jan 2016 18:32   Titel: Antworten mit Zitat

Ingolstadt: Defensivallrounder hat sich etabliert
Bauer sieht sich gerüstet: "Ich werde Vollgas geben"


Am Samstag im Rückspiel gegen Mainz nun dürfte sich der vielseitige Defensivspezialist zum neunten Mal in einem Bundesligaspiel das Trikot des FCI überstreifen - als Linksverteidiger. Weil der österreichische Nationalspieler Markus Suttner nach seinem Mittelfußbruch erst übernächste Woche wieder ins Mannschaftstrainiong einsteigen wird und der Brasilianer Danilo mit seiner kategorischen Weigerung, über eine Verlängerung seines zum Saisonende auslaufenden Vertrags zu sprechen, bei den Verantwortlichen viele Sympathien verspielt hat, gilt Bauer als erste Wahl auf der linken Seite der Viererkette. "Klar mache ich mir Hoffnungen", betont er, "wir haben vier Testspiele absolviert und ich habe viermal auf dieser Position gespielt."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Aug 2016 07:58   Titel: Antworten mit Zitat

Werder will Ingolstadts Bauer
Verteidiger hat schon sein Ja-Wort gegeben


Was kann Bauer? Der gelernte defensive Mittelfeldspieler verteidigt flexibel links und rechts. Bauer (1,83 Meter) ist physisch eine Wucht. Er ist extrem zweikampfstark, für jeden Gegenspieler unangenehm zu bespielen.

Klar ist auch, dass Bauer eine große Lösung ist. Bisher hat Werder offiziell nach einer Absicherung für Theo Gebre Selassie (29) gesucht. Bauer wäre mehr als das: ein echter Konkurrent um die Rechtsverteidiger-Position. Einer, der sich sofort einen Stammplatz schnappen könnte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 23 Aug 2016 16:51   Titel: Antworten mit Zitat

ROBERT BAUER VERSTÄRKT WERDER

Der SV Werder Bremen und der FC Ingolstadt haben sich auf einen Wechsel von Robert Bauer verständigt. Das bestätigte Geschäftsführer Frank Baumann am Dienstagnachmittag. Der 21-Jährige stand am vergangenen Samstag noch mit der deutschen Auswahl im Finale der Olympischen Spiele und sicherte sich die Silbermedaille. Bauer absolvierte am Dienstag in Bremen den Medizincheck und unterschrieb seinen neuen Vertrag. Über die Ablösemodalitäten wurde Stillschweigen vereinbart. Bauer steigt am Mittwochmorgen ins Mannschaftstraining ein und ist bereits am kommenden Freitag beim Eröffnungsspiel gegen den FC Bayern München spielberechtigt.




ROBERT BAUER WECHSELT ZUM SV WERDER BREMEN
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Dez 2016 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Bremen: Junioren-Nationalspieler kämpft sich ins Team
Die Werder-Wende mit "Power-Bauer"


Aus der Startelf nicht mehr wegzudenken: Robert Bauer, aus Ingolstadt geholter Abwehrspieler, hat den Platzhirsch Theo Gebre Selassie verdrängt und sich als Rechtsverteidiger festgespielt. Mehr noch: Seit "Power-Bauer", wie sein Spitzname lautet, einen Stammplatz hat, eilt der Nord-Klub von Erfolg zu Erfolg.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 März 2017 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bauer und Bartels setzen verletzt aus

Robert Bauer plagt demnach eine Knieprellung, die er sich im Spiel gegen RB Leipzig zugezogen hat. Baumann rechnet aber damit, dass der Defensivspieler in der kommenden Woche wieder auf dem Trainingsplatz stehen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 24 März 2017 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2017 15:22   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2017 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

PAUSE FÜR BAUER UND SANÉ

Der SV Werder Bremen wird in den kommenden Spielen auf Lamine Sané und Robert Bauer verzichten müssen. Die beiden Werder-Profis haben sich rund um das Auswärtsspiel beim SC Freiburg verletzt. Die Untersuchung am Tag nach dem 2:5-Erfolg im Breisgau ergaben die Diagnosen: Demnach wird Robert Bauer den Grün-Weißen aufgrund eines Außenbandrisses im linken Sprunggelenk die kommenden Wochen nicht zur Verfügung stehen. Sané hat sich beim Warmmachen eine Aduktorenzerrung zugezogen und fehlt voraussichtlich für den Rest der englischen Woche.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Apr 2017 16:07   Titel: Antworten mit Zitat

TRIO ZURÜCK: GNABRY, SANÉ UND BARGFREDE WIEDER IM TEAMTRAINING

Robert Bauer absolvierte unterdessen eine individuelle Einheit am Rande des Trainingsplatzes.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2017 16:59   Titel: Antworten mit Zitat

BAUER KEHRT INS TEAMTRAINING ZURÜCK

Robert Bauer wird nur zwölf Tage nach seinem Bänderriss im Sprunggelenk erstmals wieder Teile des Teamtrainings absolvieren. Der 22-Jährige kehrt am Donnerstagnachmittag in den Kreis der Mannschaft zurück, wie Cheftrainer Alexander Nouri ankündigte. "Robert wird heute Nachmittag wieder trainieren. Die medizinische Abteilung hat einen guten Job gemacht, er hat mit seiner Mentalität dazu beigetragen, dass es so schnell ging. Wir werden anschließend schauen, wie er die Belastung verkraftet hat", so Nouri auf der Pressekonferenz am Mittag.


Wie angekündigt wieder mitten unter den Teamkollegen: Robert #Bauer. #Werder

#Bauer nach dem Training: "Ich habe keine Schmerzen & Vertrauen ins Sprunggelenk, alles ist stabil. Ich fühle mich super!" #Werder
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Apr 2017 13:55   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Jun 2017 16:50   Titel: Antworten mit Zitat

Spartak heiß auf Bauer

BILD fragte bei Bauer nach. Was ist dran? Der Werder-Star bestätigt: „Es gibt Interesse aus Russland, das stimmt.“

Spartak ist heiß auf Bauer!

Seine Eltern kommen ursprünglich aus Kasachstan, wanderten 1994 nach Deutschland aus. Der Rio-Held (holte 2016 Olympia-Silber) will sich aber nicht zu sehr mit dem Thema Wechsel beschäftigen.

Bauer: „Ich bin jetzt noch im Urlaub, danach liegt mein Fokus voll auf Werder. Um den Rest kümmert sich mein Berater.“
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

SV Werder: Bauer-Interesse aus Russland

Abwehrspieler Robert Bauer vom SV Werder Bremen hat das Interesse von Klubs aus Russland geweckt, unter anderem soll Spartak Moskau die Fühler ausgestreckt haben. Wie Nachrichtenagentur ‚TASS‘ berichtet, würde der russische Verband den 22-Jährigen zudem gerne für die Sbornaja begeistern. Bauers Eltern stammen aus Kasachstan, der Youngster selbst ist in Pforzheim geboren.

Über das Werben aus Russland sagt Bauers Berater Thomas Boehm: „Im Moment hat er einen Vertrag mit Werder bis 2020 und er ist glücklich, für Bremen zu spielen.“ Erst vor der abgelaufenen Saison war der Bauer für 2,5 Millionen vom FC Ingolstadt zu Werder gewechselt. Dort überzeugte der Olympiateilnehmer von Rio mit starken Leistungen auf beiden Außenbahnen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 13:14   Titel: Antworten mit Zitat

BAUER: „EINE ENTSCHEIDUNG DER FAMILIE“

„Ich habe mich dagegen entschieden, den russischen Pass zu beantragen, nur um bei der WM dabei sein zu können“, erklärte Bauer und fügte noch an: „Ich habe das mit meiner Familie besprochen und entschieden, es nicht zu machen, weil ich in Deutschland geboren und aufgewachsen bin.“

Der russische Fußball-Verband hatte offenbar mit Blick auf die WM im nächsten Jahr im eigenen Land ein Auge auf den Bundesliga-Profi geworfen. Bauers Eltern stammen aus Kasachstan, seine Großeltern aus Russland. Gespielt hat der Außenverteidiger aber immer für Deutschland: Für die U20 – und mit der Olympia-Auswahl holte er im vergangenen Sommer in Rio de Janeiro die Silbermedaille.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Okt 2017 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Okt 2017 17:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 49087
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 6 Dez 2017 22:29   Titel: Antworten mit Zitat

ENTTÄUSCHT! UNZUFRIEDEN! WECHSELWILLIG!
BAUER Ich werde die Rückrunde nicht auf der Bank verbringen


Unter Ex-Trainer Alex Nouri (3 war Robert Bauer (22) immer gesetzt. Bei Florian Kohfeldt ist der Rechtsverteidiger nur noch Zuschauer. Im Interview mit BILD spricht Bauer über seine schwierige Situation bei Werder und einen möglichen Wechsel im Winter.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group