preload
basicPlayer

Ante Rebic

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 17 Feb 2017 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

INTERVIEW ANTE REBIC
„Ich bin bestimmt kein schwieriger Spieler“


Rebic, vom AC Florenz ausgeliehen, soll in Frankfurt bleiben. Die Eintracht besitzt eine Kaufoption, die bei mehr als drei Millionen Euro liegen soll. Viel Geld für einen, der bei seinen bisherigen Stationen vieles schuldig blieb. Doch die Frankfurter haben den Wert des im kroatischen Split geborenen Profis längst erkannt. „Wir wissen, dass er Riesenpotenzial hat. Wir werden versuchen, ihn zu behalten“, sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Die Ablöse würde er dennoch gerne etwas nach unten drücken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2017 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt will Rebic fest verpflichten

Ante Rebic hat in der laufenden Saison bislang nur ein Tor erzielt. Dennoch ist man in Frankfurt vom dynamischen Kroaten überzeugt und möchte diesen fest verpflichten. Der derzeit vom AC Florenz ausgeliehene Rebic soll per Kaufoption verpflichtet werden. Kostenpunkt: etwa 3,2 Millionen Euro.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 27 Apr 2017 09:23   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Mai 2017 17:00   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Offene Zukunft des Flügelstürmers
Hübner zählt Rebic an


Ante Rebic steht Eintracht Frankfurt im Saisonfinale gegen Leipzig nicht zur Verfügung. Kurz nach seiner Einwechslung beim 2:4 in Mainz sah der Offensivakteur für einen überflüssigen Ellenbogeneinsatz gegen Stefan Bell die 10. Gelbe Karte. Vor wenigen Wochen schien es noch so, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis Frankfurt die Kaufoption bei der Leihgabe vom AC Florenz zieht. Doch nun übt Sportdirektor Bruno Hübner scharfe Kritik an Rebic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jun 2017 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 31 Aug 2017 16:06   Titel: Antworten mit Zitat

Leihe mit Kaufoption: Ante Rebic kehrt an den Main zurück

Offensivspieler Ante Rebic wird in der kommenden Saison wieder das Trikot mit dem Adler auf der Brust tragen. Der Kroate wurde erneut für ein Jahr inklusive Kaufoption vom AC Florenz ausgeliehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Okt 2017 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Eintracht: Spezial-Klausel bei Rebic

Eintracht Frankfurts Leihspieler Ante Rebic besitzt in seinem Vertrag eine Klausel, die sein Arbeitspapier automatisch verlängert. Nach Informationen des ‚kicker‘ greift dieser Passus ab einer Anzahl von 15 absolvierten Einsätzen. Zwei Millionen Euro muss die SGE dann an den AC Florenz zahlen.

In dieser Saison vertraute Frankfurt-Trainer Niko Kovac bereits sechsmal auf Rebic. Mit drei Toren in den zurückliegenden drei Spielen zahlte der kroatische Linksaußen das Vertrauen zurück. Eine Festverpflichtung scheint angesichts der starken Form des 24-Jährigen also nur eine Frage der Zeit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 21 Dez 2017 17:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ante Rebic bleibt auch über 2018 hinaus ein Adler

Das wird ein ganz besonderes Weihnachtsfest für Ante Rebic und sicher auch für alle Eintracht-Fans: Mit dem heutigen Einsatz im Pokalspiel gegen Heidenheim bleibt der pfeilschnelle Offensivmann auch über Sommer 2018 hinaus ein Adler. Die Anzahl der insgesamt bisher im Leihzeitraum absolvierten Pflichtspieleinsätze war die Grundlage dafür, dass die mit dem Spieler verbundenen Transferrechte automatisch mit Wirkung zum 1. Juli 2018 an Eintracht Frankfurt übergehen und sich Rebics Arbeitsvertrag daraufhin bis zum 30. Juni 2021 verlängert.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 3 Jan 2018 09:26   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Abflug ins Trainingslager

Mit insgesamt 30 Spielern und einem noch größeren Staff ist die Eintracht nach Spanien gereist, wobei die angeschlagenen David Abraham (Hämatom in der Wade) und Ante Rebic (Sprunggelenkprobleme) nur auf dem Fahrradergometer radeln konnten.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Jan 2018 18:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Jan 2018 21:40   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingsbericht: Vorbereitung auf den Rückrundenstart

Neben den beiden Langzeitverletzten Jonathan de Guzman und Alex Meier fehlten bei der heutigen Einheit auch David Abraham (Wadenprobleme) und Taleb Tawatha (Adduktorenprobleme) sowie die erkälteten Ante Rebic und Max Besuschkow.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

"Auf einem guten Niveau" - Niko Kovacs wichtigste Aussagen vor dem Freiburg-Spiel

... David Abraham und Ante Rebic, die zuletzt ausgefallen waren: "David ist noch nicht wieder im Mannschaftsbetrieb. Er ist daher keine Alternative. Ante hat am heutigen Freitag erstmals wieder trainiert, ein Einsatz kommt aber wohl zu früh. Er hat drei Tage Antibiotika genommen. Maximal ist ein Kurzeinsatz möglich."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Apr 2018 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

Am Ende unglücklich

Weiteres Pech hatte die SGE in Person von Ante Rebic, der verletzt raus und durch Marco Fabián ersetzt werden musste.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 2 Apr 2018 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ante Rebic muss pausieren

Nach eingehenden Untersuchungen durch die Mediziner gibt es auch diagnostische Klarheit. Offensivmann Rebic erlitt einen kleinen Muskelfaserriss, der ihn zu voraussichtlich einem Monat Pause zwingt. Marco Russ kam zeitlich glimpflicher davon. Nach der starken Prellung am Spann könnte er schon für das kommende Bundesligaspiel am Sonntag, 8. April, um 18 Uhr gegen die TSG Hoffenheim infrage kommen, wenn sich das Team mit Optimismus der nächsten Herausforderung stellen wird.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Apr 2018 14:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 26 Apr 2018 17:01   Titel: Antworten mit Zitat

„Gegen die Bayern immer ganz gut gespielt“ - Kovacs wichtigste Aussagen vor dem Spiel in München

... die Personalsituation:
Prince wird uns am Samstag nicht zur Verfügung stehen. Er hat immer noch starke Probleme mit dem Oberschenkel, weil der Pferdekuss auf Schalke seine Spuren hinterlassen hat. Johny de Guzman fällt mit einer Zerrung aus, Danny Blum ist krank und Makoto Hasebe ist gesperrt. Zurück beim Team ist Carlos Salcedo. Aber ein Einsatz am Samstag kommt noch zu früh. Genauso ist es bei Ante Rebic, der auf dem Weg der Besserung ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 10:42   Titel: Antworten mit Zitat

„Agieren und die nötige Schärfe reinbringen“ - Niko Kovacs wichtigste Aussagen zum Hamburg-Spiel

... die Personalsituation:
Die personelle Lage hat sich glücklicherweise etwas entspannt. Ante Rebic hat gestern das erste Mal wieder richtig mittrainiert. Er könnte ein Kandidat für eine halbe Stunde sein. Kevin-Prince Boateng und Carlos Salcedo sind diese Woche ebenfalls voll eingestiegen. Bei Carlos war es eigentlich erst später angedacht, aber er hat sich gut gefühlt und er wird auch für morgen eine Option sein. David Abraham hat ebenfalls eine Einheit komplett durchgezogen. Er hatte nur ganz leichte Probleme, also das sieht gut aus für morgen. Jonathan de Guzman wird allerdings weiterhin fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 13:32   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 9 Mai 2018 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

Die Reihen schließen sich

Am gestrigen Dienstag kamen noch Timothy Chandler und Ante Rebic hinzu. Chandler, der gegen Hamburg nach 20 Minuten mit Kniebeschwerden ausgewechselt werden musste, hat keinerlei Beschwerden mehr. Der kroatische Flügelstürmer hat seinen Muskelfaserriss auskuriert und meldet sich für das Saisonfinale beim FC Schalke 04 fit. Damit befindet sich nur Jonathan de Guzman und Danny Blum im Krankenstatus. Der niederländische Mittelfeldstratege hatte sich gegen Hertha BSC eine Zerrung im Oberschenkel zugezogen. Er wird erst nächste Woche zurück auf dem Platz erwartet. Danny Blum ist nach wie vor krank.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 11 Jul 2018 15:51   Titel: Antworten mit Zitat

Rebic: ManUnited ist dran – auch Kovac mischt mit!

Das Interesse an Frankfurts Stürmer Ante Rebic steigt fast täglich. Nach Informationen von SPORT BILD sind jetzt auch Manchester United, der FC Arsenal und der SSC Neapel in das Rennen um den Nationalspieler Kroatiens eingestiegen. Tottenham hat sein Interesse beim Spieler und dessen Beratern schon vor Wochen hinterlegt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 00:31   Titel: Antworten mit Zitat

Rebic-Poker: Eintracht und die 50 Prozent

Geht er? Bleibt er? Die Spekulationen um Vize-Weltmeister Ante Rebic reißen bei Eintracht Frankfurt nicht ab. Sportlich wäre ein Abgang des Linksaußen kaum zu verantworten. Zudem müsste die Eintracht nach kicker-Informationen die Hälfte der Ablöse an Ex-Klub AC Florenz abgeben. Als möglicher Ersatz ist Filip Kostic (Hamburger SV) im Gespräch: Er hat den gleichen Berater wie Rebic.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 09:33   Titel: Antworten mit Zitat

SENSATIONELLE WENDE BAHNT SICH AN
Bleibt Rebic doch?


So versuchen Bobic, Sportdirektor Bruno Hübner und Trainer Adi Hütter seit Tagen, Rebic einen Verbleib in Frankfurt schmackhaft zu machen. Verbunden mit einem neuen Vertrag und einem deutlich verbesserten Gehalt. Im Gespräch sind bis zu drei Millionen Euro, damit wäre er der Top-Verdiener in Frankfurt.

Es sieht ganz danach aus, als würde das Werben und die Charme-Offensive der Bosse beim Spieler auf offene Ohren stoßen. Gut möglich also, dass Eintracht schon in Kürze Vollzug melden kann.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2018 09:46   Titel: Antworten mit Zitat

Kroatischer Topspieler verlängert bis 2022

Der Pokalheld aus Berlin bleibt ein Adlerträger. Der pfeilschnelle Offensivspieler verlängert seinen laufenden Vertrag um ein weiteres Jahr bis zum 30. Juni 2022. Damit hat die Sportliche Leitung um Fredi Bobic und Bruno Hübner eine wichtige Planstelle geschlossen und einen absoluten Leistungsträger der vergangenen beiden Jahre langfristig an den Klub gebunden.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Aug 2018 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 53979
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Rebic, Abraham und Gacinovic fehlen

Am Mittwochvormittag fehlten Kapitän David Abraham (Pferdekuss) und Ante Rebic (Fuß- und Adduktorenprobleme) weiterhin im Training, auch Mijat Gacinovic (muskuläre Probleme) suchte man vergebens. Vor allem für Rebic wird die Zeit bis zum Auswärtsspiel beim SC Freiburg knapp. Der Kroate wird wohl, wenn überhaupt, nur auf der Bank sitzen.


David Abraham, Mijat Gacinovic und Ante Rebic trainieren heute übrigens individuell.
#sge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group