preload
basicPlayer

David Abraham

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Dez 2017 20:43   Titel: Antworten mit Zitat

Spielerwechsel: Salcedo für Abraham (Eintracht Frankfurt) 8. Minute

Nun ist es also soweit: Abraham bleibt draußen, Salcedo kommt rein.


...Der 31-Jährige hat sich anscheinend an der Wade verletzt. Zwar steht er mittlerweile wieder, ob es bei ihm weitergeht, wird sich zeigen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 13 Dez 2017 18:43   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Dez 2017 16:09   Titel: Antworten mit Zitat

"Können mit jedem Gegner mithalten" – Niko Kovacs wichtigste Aussagen vor dem Schalke-Spiel

... die Personalsituation: "Bei David Abraham müssen wir noch abwarten, es wird eng werden. Er hat bereits wieder individuell trainiert und fühlt sich ordentlich, wenngleich er auch nicht ganz schmerzfrei ist. Während Mijat Gacinovic wieder voll mittrainieren konnte, hat Makoto Hasebe durch seinen Infekt noch zu großen Rückstand. Er ist für morgen wahrscheinlich noch keine Alternative."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 12 Jan 2018 16:39   Titel: Antworten mit Zitat

"Auf einem guten Niveau" - Niko Kovacs wichtigste Aussagen vor dem Freiburg-Spiel

... David Abraham und Ante Rebic, die zuletzt ausgefallen waren: "David ist noch nicht wieder im Mannschaftsbetrieb. Er ist daher keine Alternative. Ante hat am heutigen Freitag erstmals wieder trainiert, ein Einsatz kommt aber wohl zu früh. Er hat drei Tage Antibiotika genommen. Maximal ist ein Kurzeinsatz möglich."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 16 Jan 2018 20:51   Titel: Antworten mit Zitat

Abraham fällt auch gegen Wolfsburg aus

Sofern es nicht unverhofft zu einer Blitz-Heilung kommt, wird Abraham in Wolfsburg immer noch nicht zur Verfügung stehen. "Ich gehe davon aus, dass es nicht klappt", sagt Reutershahn und ergänzt: "Man muss einfach Geduld haben, das ist leider so. Manche Dinge kann man nicht beschleunigen, die brauchen ihre Zeit." Eine Prognose, wann der Argentinier wieder eingreifen kann, will der Co-Trainer nicht abgeben. Wie schon im Trainingslager beschränkt sich Abrahams tägliche Arbeit darauf, auf dem Ergometer etwas für seine Fitness zu tun.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Feb 2018 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Blum und Abraham wieder am Ball

Neben de Guzman durfte Cheftrainer Niko Kovac auch Danny Blum und David Abraham wieder auf dem Platz begrüßen. Blum hatte zuletzt eine Wadenverletzung außer Gefecht gesetzt. David Abraham war seit seinem Mitte Dezember erlittenen Bluterguss beim Auswärtsspiel in Hamburg nicht mehr zum Einsatz gekommen. Beide absolvierten am Montagmorgen ein individuelles Programm mit dem Ball und werden Schritt für Schritt zurück an die Mannschaft geführt.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 14 Feb 2018 16:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 15 Feb 2018 21:24   Titel: Antworten mit Zitat

Niko Kovac: "Haben einfach einen guten Kader"

… den wiedergenesenen Kapitän David Abraham: "Ob er spielen wird am Montag? Das wird sich in den nächsten Tagen zeigen. Er hat seine Zwangspause gut genutzt und ist körperlich auf einem hohen Niveau. Es fehlt noch die Trainingspraxis. Das Ziel mit David war und ist das Leipzig-Spiel. Ich hoffe, dass nichts dazwischenkommt. Dann ist er mit Sicherheit eine Alternative, wenn alles so läuft, wie wir uns das vorstellen. David kann man immer von 0 auf 100 reinwerfen."
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Apr 2018 17:33   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 1 Mai 2018 10:40   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 5 Mai 2018 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

„Agieren und die nötige Schärfe reinbringen“ - Niko Kovacs wichtigste Aussagen zum Hamburg-Spiel

... die Personalsituation:
Die personelle Lage hat sich glücklicherweise etwas entspannt. Ante Rebic hat gestern das erste Mal wieder richtig mittrainiert. Er könnte ein Kandidat für eine halbe Stunde sein. Kevin-Prince Boateng und Carlos Salcedo sind diese Woche ebenfalls voll eingestiegen. Bei Carlos war es eigentlich erst später angedacht, aber er hat sich gut gefühlt und er wird auch für morgen eine Option sein. David Abraham hat ebenfalls eine Einheit komplett durchgezogen. Er hatte nur ganz leichte Probleme, also das sieht gut aus für morgen. Jonathan de Guzman wird allerdings weiterhin fehlen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 22 Aug 2018 21:41   Titel: Antworten mit Zitat

Frankfurt: Rebic, Abraham und Gacinovic fehlen

Am Mittwochvormittag fehlten Kapitän David Abraham (Pferdekuss) und Ante Rebic (Fuß- und Adduktorenprobleme) weiterhin im Training, auch Mijat Gacinovic (muskuläre Probleme) suchte man vergebens. Vor allem für Rebic wird die Zeit bis zum Auswärtsspiel beim SC Freiburg knapp. Der Kroate wird wohl, wenn überhaupt, nur auf der Bank sitzen.


David Abraham, Mijat Gacinovic und Ante Rebic trainieren heute übrigens individuell.
#sge
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Adlerherz
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 526
BeitragVerfasst am: 24 Aug 2018 12:51   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:
David Abraham hat aufgrund eines Schlages auf den Oberschenkel in dieser Woche noch nicht mit dem Team trainiert. Das wird heute Nachmittag das erste Mal der Fall sein. Dann müssen wir zusehen, dass wir ihn für morgen fit bekommen.

Adi Hütter bei der PK (Twitter)
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 28 Aug 2018 19:29   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 4 Sep 2018 22:55   Titel: Antworten mit Zitat

Trainingswoche startet mit Rückkehrern

Außerdem fehlte Kapitän David Abraham, der wegen muskulärer Probleme individuell trainierte.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Sep 2018 20:48   Titel: Antworten mit Zitat

Wochenstart mit drei Rückkehrern: Eintracht nimmt Vorbereitung auf Dortmund auf

Während Pokalheld Rebic die Belastung noch Schritt für Schritt steigert und ab dem letzten Viertel der Trainingseinheit wieder individuell arbeitete, konnten Gacinovic und Abraham, die zuletzt kürzer treten mussten, die komplette Einheit durchziehen. Dies bedeutete neben dem üblichen Aufwärmprogramm vor allem diverse Passübungen und intensive Spielformen auf engem Raum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 30 Sep 2018 15:07   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Anmeldungsdatum: 17.05.2006
Beiträge: 54049
Wohnort: Ulm
BeitragVerfasst am: 10 Okt 2018 21:44   Titel: Antworten mit Zitat

Sonniger Trainingsstart in der Länderspielpause

Auf dem Platz zurückbegrüßen durfte Hütter dagegen David Abraham. Der Kapitän hatte zuletzt mit muskulären Problemen ausgesetzt und steigert nun wieder das Pensum.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group