preload
basicPlayer

Bitte um Bewertung meines Kaders - RH garantiert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 15:04   Titel: Bitte um Bewertung meines Kaders - RH garantiert Antworten mit Zitat

Aktuelle Aufstellung:

Tor: - (warte auf niedrige Marktwerte)

Abwehr: Gouweleeuw - La. Sané - Kempf (Backup: Dragovic)

Mittelfeld: Goretzka - Frantz - Didavi - Gerhardt

Sturm: Niederlechner - Raffael - Di Santo (Backup: Burke)

Eigene Überlegungen:

Abwehr: Könnte aus meiner Sicht erstmal so bleiben.

Mittelfeld: Goretzka für teures Geld verkaufen; Frantz und Gerhardt vorerst behalten weil Stamm und günstig (bei Möglichkeit auf günstige Alternativen verkaufen); bei Didavi hoffe/glaube ich auf/an eine starke Saison = insgesamt muss ich noch mind. 2 Spieler im Bereich von jeweils 6-8 Mio. holen

Sturm: Niederlechner behalten; Raffael verkaufen weil alt und riskant und dafür einen Ersatz für 6 bis 8 Mio holen; bei di Santo spekuliere ich auf einen Wechsel zu Hannover; Burke könnte man verkaufen oder spekulieren, dass er den nächsten Schritt machen wird

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 15:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin

Tor: Joa, je nachdem wer schon so weg ist, empfehle ich dir Schwolow, Adler (noch sehr günstig!), Esser

Abwehr: Sehr solide, alles Stammspieler die i.d.R ganz gut punkten, evtl noch einen dazu holen für 2-3 Mio wie Söyüncü, Langkamp

MF: Goretzka super, Frantz ok, Didavi würde ich von abraten, sehr verletzungsanfällig. Gerhardt wird auch sicherlich mehr Punkte holen als letzte Saison. Bei verfügbarem Geld empfehle ich: Demme, Latza, Öztunali, Darida, Gentner, Hector, Risse

Sturm: Niederlechner und Raffael sehr gut, Di Santo wenn er wechselt auch. Burke zur Spekulation ordentlich. Raffael behalten! ist ne Bank! außer du kannst ihn vlt gegen Stindl austauschen


RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=520044
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jul 2017 07:08   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,

inzwischen gab es einige Änderungen am Team. Daher bitte ich um eine Bewertung der neuen Aufstellung bzw. des neuen Kaders.

Vielen Dank im Voraus!

Spielsystem: 3-4-3

Tor: - (warte auf niedrige Marktwerte)

Abwehr: Gouweleeuw - La. Sané - Kempf (Backup/Spekulation: Torunarigha)

Mittelfeld: Forsberg - Frantz - Gerhardt - Sahin (Backup/Spekulation: Geis, Quaison)

Sturm: Bellarabi - Embolo - Caiuby (Backup/Spekulation: Di Santo)

Ich persönlich sehe noch etwas Nachholbedarf auf 1-2 Positionen im Mittelfeld. Etwas Geld wäre dafür noch vorhanden. Brauche aber auch noch einen Torhüter. Wenn ich alle meine Ersatzspieler verkaufen würde, hätte ich etwas weniger als 10 Millionen zur Verfügung.

Was meint ihr?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 08:34   Titel: Antworten mit Zitat

Mal wieder ein Update zu meinem Team mit der Bitte um Bewertung und Verbesserungsvorschläge so kurz vor Saisonbeginn.

Tor: Jarstein
Abwehr: Gouweleeuw - Gerhardt - Kempf - La. Sané | Ersatz: Felipe Martins, Torunarigha
Mittelfeld: Forsberg, Müller, Sahin, Eggestein | Ersatz: Frantz, Stendera
Sturm: Embolo - Bellarabi

Was meint ihr bezüglich Aufstellung und Formation? Wo soll ich ggfs. noch nachlegen indem ich welche Spieler verkaufe? Aktuell habe ich nur noch 0,5 Mio.

Vielen Dank im Voraus! Ich bewerte selbstversändlich zurück!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 11:37   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Mit Jarstein ein guten Keeper, wenn möglich noch dem Backup verpflichten.

Abwehr: Deine Abwehr ist ok. Hast keine Spieler die an die 100Punkte bringen aber alle sollten Stammspieler sein, zumindest die ersten 4.
Wobei Gerhardt traue ich recht viel zu diese Saison.

Mittelfeld: Forsberg ist ne Bank. Top Spieler. Sahin wird am Anfang auf jeden fall spielen sollte er sich nicht verletzen.
Frantz ist grundsolide. Müller ist ein guter spieler aber beim HSV weiss man nie wie die in die Saison starten.
Die beiden Spekus sind sehr gut und ich denke die werden auf ihren einsatzzeiten kommen.

Sturm: Bellarabi ist schweirig einzuschätzen, kann absolut top sein, aber letzte Saison war gar nichts und Lev. hat in der Vorbereitung nicht überzeugt.
Bei Embolo muss man schauen wie er die Verletzung verkraftet hat.


würde evtl Müller gegen Maxim austauschen und einen Stürmer austauschen sofern einer am Markt ist.


bitte bewerte meinen Kader auch
http://www.comunio.net/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521533&sid=d71931e39944b26921e38b0964ea61ac
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 12:17   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde deinen Sturm nochmal überdenken.

Bei Embolo bin ich mir sehr unsicher, was der auf dem Rasen nach der langen Verletzungen bringen wird. Aktuell bin ich der Meinung, dass man für den Preis viele gute Alternativen bekommen kann. Wagner, Bartels, Reus (wenn fit), Petersen, Terodde, Niederlechner)

Bellarabi finde ich auch schwierig! vorletzte Saison überragend, letzte Saison ziemlich untergegangen. Ich sehe da aktuell Volland und Mehmedi vorne.

In der AW und MIT könnte man auch noch kleine Veränderungen vornehmen, aber sonst ganz gut.

Ist ja auch immer die Frage, wie du darauf reagieren kannst und was euer Markt alles hergibt

Würde mich auch über eine Bewertung freuen!
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5048787#5048787
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group