preload
basicPlayer

Ratschläge gesucht! RH selbstverständlich.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 14:52   Titel: Ratschläge gesucht! RH selbstverständlich. Antworten mit Zitat

Also:

--- UPDATE Stand 04.07 ---

Meine erste 11 sieht momentan so aus:

Schwolow
Söyüncü - Wendt - Knoche (Insua)
Thiago - Forsberg - Koo - Öztunali (Besuschkow)
Coman - Fischer - Platte

Bin 3 Mio im Minus, aber mit Insua und Fischer 2 Spieler deren MW noch hoch geht, ich warte bei Fischer bis ca 6,5 Mio, bei Insua hoffe ich dass er auf 4 hoch geht. Auch bei Platte erhoffe ich mir nach der U21 EM einen MW-Sprung, evtl auch eine Leihe zu einem kleineren Verein.

Auf dem Markt ist Gouweleeuw, bei dem ich hoffentlich für 1,9mio zuschlagen kann. Dann hätte ich inkl geplante Verkäufe ca 7-7.5 mio zur Verfügung. Davon wollte ich mit gern einen Stürmer und einen MF kaufen.
Was denkt ihr?

Zuletzt bearbeitet von Gast am 4 Jul 2017 07:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 16:11   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn du deinen Kader ausdünnst und auch Hübner verkaufst stehen dir ca. 10.5 Millionen zur Verfügung und du brauchst dann noch 1 im Mittelfeld, 1 im Sturm und 1 in der Abwehr.

In der Abwehr gibt es noch einige gute und günstige Lösungen (Stark, L. Sane, Kempf) für ca. 2 Millionen. Im Mittelfeld gibt es momentan viele spannende Spieler im Bereich knapp unter 5 (Weiser, Bittencourt, Risse). Nur im Sturm ist es sehr schwierig. Da ist in deiner Preisklasse vmtl. noch Wood, Harnik und Hahn am interessantesten.

Das wären so die Spieler auf die ich schauen würde an deiner Stelle.
Nach oben
Sharko
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.11.2010
Beiträge: 14
BeitragVerfasst am: 26 Jun 2017 16:33   Titel: Antworten mit Zitat

Tor: Einwandfrei! Schwolow bekommt in der Regel genug Möglichkeiten sich auszuzeichnen

Abwehr: Söyüncü sollte an der Leistung der Vorsaison anknüpfen können hat und hat sogar noch Potential nach oben. Einzig eine mögliche dreifach Belastung könnte ein paar Punkte kosten.

Wendt: solider, in der Bundesliga etablierter Punktesammler.

Hübner: Für mich der einzige, der ausgetauscht werden könnte. Sane müsste in der IV gesetzt sein, wodurch meiner Meinung nach ein Konkurenzkampf in der Vorbereitung mit Anton gegeben ist. Wenn eine sichere Option auf dem Markt ist wie beispielsweise Brosinski oder Langkamp evtl da zuschlagen

Mittelfeld:
Thiago + Forsberg: Top!
Koo: Wenn er verletzungfrei bleibt, wird er im Augsburger Mittelfeld der Fixpunkt für Offensivaktionen sein.
Öztunali: Für den Marktwert okay. Wird interessant was für Leistungen er diese Saison bringt. Sollte langsam in der Bundesliga Fuß gefasst haben. Evtl. Potential eine tragendere Rolle zu spielen
Quaison: Wie du sagst Spekulation. Dort Jemand mit größerem Stammspielerpotential kaufen und Quaison (bei dem MW wenig Risiko) erstmal mitnehmen
Sturm:
Coman: Spekulativ. Könnte Joker Nr.1 für den Flügel sein im Duell mit Gnabry. Ist aber riskant, falls die Bayern da nochmal nachlegen. Je nachdem was auf dem Markt kommt einen Verkauf in Erwägung ziehen. (Ibisevic oder Niederlechner kosten ähnlich viel und liefern aber solide Punkte)
Kleindienst rechne ich kleine Chancen aus kurzfristig eine große Rolle zu spielen. (Wenig Erfahrung und Spielpraxis bisher in der Bundesliga)


Haller wäre sicher ein guter Kauf und könnte Frankfurts Vollstrecker werden. Finnbogason ist nicht teuer und hat Potential wenn er verletzungfrei bleibt evtl wieder an die Leistungen von der Rückrunde letztes Jahr anzuknüpfen.

Fürs Mittelfeld könnten Jojic (ordentliche Rückrunde) oder Darida eine preiswerte Überlegung sein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Jun 2017 15:17   Titel: Antworten mit Zitat

Tor ist nichts zu bemängeln.

Söyüncü ist nen Tier. Denke, da ist mehr drin, als mein Vorposter vermutet.

Wendt würd ich auch erstmal behalten, auch wenn der letzte Saison echt mies gespielt hat.

Thiago und Forsberg behalten.Ötzutanli auch ok.
Allerdings jetzt:

Coman ist zuviel Risiko. Hier würde ich verkaufen und mit deinem Bargeld bisschen shoppen gehen. Dir fehlen 1-2 gesetzte Stürmer, die auf jedenfalls Punkten. Finnbogason hast du schon angesprochen. Dann hättest du immer noch genug für nen guten und müsstest nicht jeden Spieltag hoffen, dass Coman spielt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir für deine Hilfe!
Nun zu dir:

Tor: Schwolow ist top, wird seine Punkt holen, hol dir Freiburgs 2ten TW dazu dann ist das ne super Sache

Verteidigung : Wendt hatte ne schwache saison, da Gladbach aber vermutlich stärker wird trau ich ihm ne starke Saison zu
Söyüncü hat sein Potential angedeutet und ich denke auch er wird ne solide Saison machen
F. Hübner kann ich nicht viel zu sagen dazu hab ich H96 zu wenig beobachtet, wenn es das Budget zulässt eventuell gegen eine sichere alternative wie Brosinski tauschen?

Mittelfeld: Brauche ich nicht viel sagen zwei absolute Punktemonster mit Forsberg und Thiago und Öztunali und Klo sicher stamm, für den saisonstart super aufgestellt.

Angriff: Coman bin ich mir echt unsicher, könnte die Saison werden wo er richtig Spielzeit bekommt und dann auch gut punktet oder er sitzt meistens auf der Bank und Knabbre macht den joker. Würde wohl abwarten wie es mit Gnabry weitergeht und die Vorbereitung der Bayern verfolgen. Solltest du nen vom wert ähnlichen aber dafür sicheren Stammspieler finden würd ich den holen.

Ich würd mir an deiner Stelle also den Schwolow Back-Up holen, F. Hübner gegen einen Punkthamster eintauschen, Coman eventuell eintauschen und zusätzlich noch einen weiteren Stürmer(wie Finnbogason) holen.
Sollte sich durch deinen aktuelle Kontostand plus den Verkauf einiger Spekus finanzieren lassen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Jun 2017 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Bewertung!

Tor: Passt!
Abwehr: Wendt und Söyüncü in Ordnung, die anderen können alle weg. Hier brauchst du noch 1 bis 2 neue die auch das Potenzial für 100 Punkte haben (z.B. Höwedes).
Mittelfeld: Thiago, Forsberg TOP! Öztunali auch gut. Koo und die anderen können weg. 1 Spieler der Marke Herrmann könnte dir noch gut tun.
Sturm: Coman zu riskant. Insbesondere wenn Gnabry nicht verliehen wird. Die anderen können auch weg. Hier brauchst du dringend noch 2 Spieler für um die 5 bis 6 Mio Marktwert die mindestens Stammspieler sind.

6 Positionen sind gut besetzt, die anderen musst du verbessern. Sofern Geld da ist...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Jun 2017 14:26   Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich mit Coman meinen Vorrednern nur anschließen.
Den würde ich auch verkaufen und Hübner.
Das geld würde ich für einen Treffsichernen Stürmer und einen günstigen Kaderspieler (Abwehr oder MF) ausgeben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Jun 2017 15:18   Titel: Antworten mit Zitat

Update:

Habe mir jetzt Knoche für 1,5Mio zugelegt, Quaison, Mittelstädt und Janjicic für insg. ~1,3mio verkauft.

Dazu habe ich Fischer für 5mio geholt und habe vor ihn bei ca 6.5mio MW zu verkaufen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Jul 2017 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
zunächst vielen Dank für deine Analyse meines Kaders.
Nun meine persönliche Meinung zu deinen Kader:

Torwart (+):
Zu Schwolow brauche ich nicht viel zu sagen. Sollte die 100-Grenze locker erreichen.
--> Ersatztorwart (Freiburg) holen

Abwehr (0):
Söyüncü: Top, als einziger Abwehrspieler, den ich behalten würde
Wendt: Hatte eine miese Vorsaison gehabt. Mal hoch mal runter. Ich würde ihn beobachten und ggf. gegen einen “Punktehamster“ tauschen
F.Hübner: verkaufen
--> Wendt und F. Hübner austauschen (z.b Langkamp, Oczipka, ... )

Mittelfeld (+ bis ++):
Thiago und Forsberg sind Top. Das Problem ist ob Forsberg bleibt. Obwohl Rangnick ihn nicht freigeben möchte, kann hier alles passieren.
Öztunalli und Koo: solide und für den Saisonstart i.O. aber kurzfristig verkaufen.
Quaison: kenne ich nicht
--> Forsberg beobachten und ggf. verkaufen falls Rangnick ihn doch verkaufen möchte. Koo event. und Quasion verkaufen (z.b Risse, Höger, Latza, N. Müller, Hasebe, ...)

Sturm (-):
Coman und Kleindienst würde ich beide verkaufen.
Coman ist ne Wundertüte. Kann einschlagen aber auch in den Keller verschwinden. Zu viele Möglichkeiten vorhanden (Stamm ???, Gnabry ???, ...)
Kleindienst ist zu schwach
-> Coman und Kleindienst verkaufen. Fischer ist ok.

Ich hoffe dir ein wenig geholfen zu haben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Jul 2017 13:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Meinung!

Ich sehe das ähnlich wie meine Vorredner.

Falls günstigere auf den Markt kommen, würd ich glaub ich auch zumindest Hübner tauschen (Oczipka soll z.b. zu Schalke, da ist Schnäppchenalarm). Wendt würde ich aber fast behalten, der gefällt mir bei BMG eigentlich immer super wenn er spielt.

Dein MF ist wohl dein Herzstück, Thiago hätte ich auch unglaublich gern, ist leider vergeben. Koo ist halt stark abhängig von Augsburgs Form, Öztu könnte stark sein wenn er sich im Training reinhängt. Hat mit Maxim einen spielstarken Kollegen bekommen, vielleicht kommt ihm das ja zugute!
Coman würde ich auch verkaufen, wenn du gleich von Beginn an Punkte einfahren willst. Insua und Fischer würde ich am Peak vermutlich auch wieder lostreten. Und dann mit dem Geld kurz vor Start shoppen. Möglichkeiten wurden ja jede Menge genannt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group