preload
basicPlayer

Kaderbewertung (1.Comunio Saison)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2017 11:14   Titel: Kaderbewertung (1.Comunio Saison) Antworten mit Zitat

Hey, dies ist meine 1. Comunio Saison.
(Wir spielen in einer 9er Community, zufälliges Team + 20 Million Anfangskapital)

Torwart : Fährmann (Nübel)

Abwehr : Vestergaard, Kempf, Papadopoulos, Framberger (Caldirola)

Mittelfeld : Haberer, Gacinovic, Sabitzer, Kapustka (Kohr, Youngstar Salih Özcan)

Sturm : Burgstaller, Córdoba

1.200.000€ noch auf dem Konto.

Danke schonmal im Voraus
Lg

Zuletzt bearbeitet von Gast am 14 Aug 2017 09:14, insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 06:53   Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Defensiv (TW & ABW) ist das schon echt ordentlich und da sollten die einige Punkte sicher sein. Auch das MF liest sich erst einmal sehr gut, obwohl Kapustka trotz seines Potentials natürlich 'ne Wundertüte ist.
Für den ST wären mMn Cordoba & Stindl 'ne gute Lösung. Stindl punktet recht sicher und Cordoba traue ich es auch zu seine 10-15 Buden zu machen. Vielleicht auch mal Haller und Jovic ins Auge fassen, wobei das natürlich Spekulationsanlagen wären. Als Backup wäre bei o.g. auch vielleicht noch Gregoritsch o.ä. drin.

(Meine Truppe:
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?p=5047827#5047827
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 19:51   Titel: Antworten mit Zitat

Moin!
Danke für deine Hilfe erstmal

Tor: Fährmann top. Ersatzkeeper holen!

ABW: Vestergaard top, Papadopoulos gut. Die anderen beiden keine 100% Stammspieler, vlt noch was dran machen.

MF: Hmmm.. Haberer ok, kann 100 Punkte holen, könnten aber auch nur 40 werden. Selbes gilt für Gacinovic. Sabitzer ist super. Kaputska muss man sehen, Wundertüte.

Sturm: Würde dir auch zu Stindl, Gomez, Cordoba raten. Dazu vlt Finnbogason oder Harnik und noch die ein oder andere Mio in MF/ABW stecken.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 22:15   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Danke euch beiden für eure schnellen Bewertungen!

Stindl wurde leider vor etwas längerer Zeit von einem anderen Manager vom Transfermarkt abgekauft.
Cordoba könnte man sich echt überlegen dazu noch einen wie Kramaric,Gomez, Kruse,Augustin, Burgstaller ??? (Die könnten noch auf dem Transfermarkt erscheinen)

Die andere Option wäre halt Werner oder Dembele und dazu noch einen 3-4 Millionen Stürmer.

Habe ja noch 17,9 Millionen übrig.

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 08:46   Titel: Antworten mit Zitat

Dembele würd ich nicht machen, könnte tatsächlich wechseln.

Werner wär natürlich nice, aber denke Cordoba + Gomez sollte ne sichere Bank sein.

Augustin würd ich für den Preis auch von abraten, genau wie Kruse, der nochmal ne Stange mehr kostet als Gomez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 09:48   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe

AW: Vestergaard absolut Top und ich finde auch Caldirola für den Start ganz nett weil er bis Moisander wieder da ist gesetzt sein sollte.
Bei den anderen sehe ich es eher anders. Kempf ist aktuell nicht gesetzt (Habe ihn auch heute verkauft)
Und Papadopolous ist viel zu oft verletzt für eine gute Saison. Da kann man das Geld sicherer anlegen.

MF: Finde ich alles in Ordnung.

St: Hier ist dein Plan doch super. Werner vielleicht einen Gomez,Cordoba,Burgstaller. Da machste nichts falsch mit. Als 2. dann z.B. einen Haller oder so
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 17:38   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Danke für eure Bewertungen,echt top!!

Biste dir sicher das Kempf nicht Stamm spielen wird, denke ist noch alles offen

Hoffe das zwei von den Stürmern noch vor Beginn der Bundesliga auf dem Transfermarkt landen...
Nach oben
addicted
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 1391
BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 18:55   Titel: Antworten mit Zitat

Kempf ist zu 101% Stammspieler unter Streich, das ist eine der wenigen gesetzten Stellen im Kader. Ist durch die U21 etwas später in die Vorbereitung eingestiegen und könnte in den ersten Spielen noch etwas Rückstand haben. Sollte aber mMn auch am 1. Spieltag in der Startelf stehen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 09:43   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

So hatte ich es auch mitbekommen über Kempf

Burgstaller heute auf dem Transfermarkt erschienen, denke hole mir lieber ihn anstatt Córdoba,da er sich beim letzten Testspiel auch verletzt hat. Und neben Burgstaller dachte ich dann an Kramaric oder Gomez.

Dann hätte ich noch 1,5-2,5 Millionen für 1-2 weitere Reserve Spieler.
Gestern Weidenfeller als Ersatz Keeper geholt.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Erstmal danke für deine Hilfe!

Finde deine Mannschaft im großen und ganzen sehr interessant.
Torwart und Abwehr sehr stark, wobei Caldirola eher als Backup zu werten ist.
Deine Schwachstelle ist wie ich finde das Mittelfeld. Gacinovic und Kapustka sind meiner Meinung nach nicht 100%ig Stammspieler.
Da vielleicht noch aktiv werden.
Mit Burgstaller machst du einen guten Fang
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Aug 2017 21:11   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Danke dir!

Gacinovic hat in der Vorbereitung sehr überzeugt und sollte sicher gesetzt sein. Bei Kapustka bin ich mir da nicht zu 100% sicher,aber denke er wird sich auch durchsetzen.

Burgstaller ist jetzt mein 1. Stürmer.
10,3 Millionen bleiben übrig für den 2. Stürmer
--> Kruse,Kramaric oder Gomez

Einer von den dreien soll es hoffentlich werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hey und danke für deine RH

Da hier schon viel beantwortet wurde gehe ich auf 2 Sachen ein falls es dir nichts ausmacht

1. Ich würde mich für Gomez entscheiden. Kruse KÖNNTE Formschwankungen erleiden und Hoffenheim ist vorne so gut besetzt, da könnte viel rotiert werden. Darum wäre zumindest meine Entscheidung hier ganz klar Gomez!

2. Gacinovic - de Guzmán: Ich halte de Guzman für einen agilen, torgefährlichen Mann, der gute Standards tritt.
Das ist aber halt meine persönliche Meinung Ich schätze ihn halt als ähnlich wichtig wie Fabian und Gacinovic finde ich auch stark, aber teilweise noch zu unkonstant und ungefährlich

Hoffe ich konnte etwas helfen
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 19:25   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Danke

Ja genau, tendiere auch eher zu Gomez.
Dembele's Wert ist aber auch rapide gesunken, wenn er nicht wechseln sollte wären 10,5 Millionen ein Schnäppchen.
Nach oben
Andi Front
Regionalliga
Regionalliga 

Anmeldungsdatum: 08.07.2016
Beiträge: 204
BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 19:39   Titel: Antworten mit Zitat

Naja selbst wenn er 200 Punkte macht kein Schnäppchen. i h sag mal 5 Millionen für 100 Punkte sind ok. grade bei Abwehrspielern geht es aber deutlich besser. aber auch bei Mittelfeldspielern..
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Bewertung

Haben den gleichen Keeper, daher natürlich top

Deine Abwehr ebenso, solange du nicht mit 4er Kette vor hast zu spielen. Caldirola würde ich eher als Anlage sehen.

4er Mittelfeld finde ich auch grundsolide. Gacinovic wird diese Saison den Durchbruch schaffen.

Schade, dass Stindl schon weg ist. Das wäre genau der Kandidat für das Budget gewesen. Vielleicht kannst du dir mit Verkauf von Caldirola und Özcan auch einen Auba kurz vor Saisonbeginn leisten. Da müsste nur das Timing mit dem TM stimmen Von den 3 vorgeschlagenen Kandidaten würde ich zu Kruse tendieren, wobei Cordoba auch top wäre.

Sonst ein toller Kader!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 20:08   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn man aber für 10 Millionen Kruse und für 9 Millilnen Kranaric,Gomez bekommt dann lohnt es sich auch 10,5 für Dembele auszugeben & wenn er seine 150-200 Punkte wirklich machen sollte, würde sein Marktwert ja auch wieder deutlich steigen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Aug 2017 20:36   Titel: Antworten mit Zitat

Danke dir auch Ralleric

Hatte eigentlich vor mit einer 4er Abwehr Kette zu spielen
Laut den Comunio News hat Caldirola ja eigentlich auch Startelfpotenzial da Moisander länger ausfällt.
Nachdem ich meinen 2. Stürmer habe könnte ich mit dem Restgeld + Caldirola noch einen 2,7 Millionen Abwehrspieler kaufen oder ich behalte Caldirola und hole noch einen 5. Abwehrspieler.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2017 16:55   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
erstmal danke für deine Hilfe, nun zu dir!

Tor: Top, auch meine erste Wahl gewesen!

Abwehr: Vestergaard top. Papa wird seine Tore und Punkte machen, ist nur leider auch immer von Verletzungen geplagt. Ob Framberger und Caldirola so gut punkten werden, bezweifle ich allerdings und Kempf wird sich auch einem ziemlichen Konkurrenzkampf mit Soyüncü liefern müssen, wird aber wohl erstmal spielen.

Mittelfeld: Haberer top. Gacinovic wird vorerst auch spielen, könnte bei einem Neuzugang allerdings noch auf die Bank rücken. Sabitzer top, wird nur wohl nicht so viele Punkte machen wie letztes Jahr durch die Rotation. Kapustka wird punkten, wenn er sich schnell akklimatisiert.

Sturm: Burgstaller top, dann würde ich Kruse/Gomez/Stindl holen, Kramaric hat mit Gnabry eine ziemliche Konkurrenz und wird wohl auch mal rausrotieren.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Aug 2017 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

sehe ich genau wie knicki.

Bei so viel Kohle kannst du noch einiges machen. Kannst noch richtig gute Spieler kaufen Gomez, Stindl, Raffael,Volland

oder auch ein bisschen abwarten ud in der Länderspiel Pause nachjustieren.

http://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521576
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 13 Aug 2017 16:09   Titel: Kaderbewertung Antworten mit Zitat

Danke!

Habe heute mal für Córdoba geboten, wenn ich ihn bekommen sollte hätte ich noch 3,5 Millionen übrig.

Hatte mir überlegt Kapustka(3,5Millionen) + 3,5 Restgeld für einen 7 Millionen Mittelfeldspieler zu investieren.
Da ich es riskant finde 3 Spieler von Freiburg in der Mannshaft zu halten, auch wenn alle 3 wichtige Spieler für Freiburg sind = Kempf, Haberer und Kapustka.

Nur ist die Frage, welche 7 Millionen Mittelfeldspieler lohnen sich aktuell?

Lg
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Aug 2017 14:45   Titel: Kohr oder Kapustka ? Antworten mit Zitat

Kapustka oder Kohr in die Startelf ? Einer von beiden muss auf die Bank
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group