preload
basicPlayer

Bitte um Einschätzung. :)

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Aug 2017 07:18   Titel: Bitte um Einschätzung. :) Antworten mit Zitat

Moin zusammen.

Nachdem ich vor 3 Jahren in eine dort schon etablierte Community hinzugestoßen bin und mich die letzten beiden Saisons lediglich durch einen Anthony Modeste auf Platz 5 gerettet habe, will ich diese Saison angreifen.
Mein momentaner Kader sieht wie folgt aus:

TW: Baumann
ABW: Gouweleeuw, Upamecano, Brosinski (Augustinsson soll noch kommen)
MF: Keïta, Havertz, Hector, Pulisic, Duda, Barkok, Kade (Delaney soll noch kommen)
ST: Finnbogason, Rudnevs, Hinds, Onisiwo, Brekalo

Restbudget sind 14,2 Mio.

Im Angriff muss sich noch was tun, aber die Optionen sind rar. Die großen Punktesammler der letzten Saisons sind größtenteils vergeben. Falls Delaney und Augustinsson noch kommen sollten, hätte ich etwa noch 6 Mio.

Vielleicht noch Pulisic für 7-8 Mio verkaufen? Und welche Stürmer hättet ihr noch so auf dem Schirm?

Besten Dank schon mal.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 08:01   Titel: Antworten mit Zitat

Hey, danke für deine RH. Kalou werde ich verkaufen weil Weiser+Darida gesetzt sind und im Schnitt besser punkten. Kalous Konkurrenz ist mit lazaro nicht kleiner geworden.

Nun zu dir:
TW und AW steht ja schon mal. Hier würde ich auch keine Änderung mehr vornehmen. Im MF sind keita, havertz, pulisic und hector klar gesetzt. Duda und der Rest wären bei mir allerdings Verkaufskandidaten weil es nicht sicher ist das sie spielen werden. Delaney wäre eine Option, wie sieht es denn mit amiri/gnabry aus? Oder evtl ein vidal... Bei Bremen bin ich mir nicht sicher ob es wieder so gut laufen wird wie in der Rückrunde.
Im Sturm wurde ich finnbogason halten, für den Preis ein super Preis/Leistungsverhältnis. Ansonsten wäre im Sturm evtl ein Bellarabi, Embolo, T.Werner, Kramaric oder Raffael (hätte ich auch gerne) interessant. Allerdings weiß ich nicht wer noch frei ist bei euch.

Ansonsten ein gutes Team.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 12:54   Titel: Antworten mit Zitat

Danke Dir für deine Einschätzung.

Klar, Duda ist halt relativ fraglich. Mit vielen Vorschusslorbeeren vor 'nem Jahr gekommen und nun halt ein gefühlter Neuzugang. Mangels Alternativen auf dem Markt habe ich ihn bislang noch gehalten. Falls das mit Delaney noch klappen sollte, wäre das natürlich 'ne Verbesserung. Traue Werder 'ne gute Runde zu und gerade Delaney hat mir bislang sehr imponiert.
Amiri und Vidal sind schon weg - Gnabry wäre allerdings wirklich noch interessant.

Alle deiner genannten ST sind auch schon vom Markt. Bin also fast schon auf noch kommende Neuzugänge angewiesen, wobei ich es vielleicht auch mit Cordoba oder Haller versuchen könnte.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Aug 2017 14:06   Titel: Antworten mit Zitat

Servus

Tor: Top besetzt

Abwehr: Alles top Verteidiger, die Frage ist nur, ob Upamecano spielt (laut Transfermarkt.de oft ohne Einsatz im Kader gewesen). Augustinsson hätte ich auch gerne, denke der wird richtig einschlagen, daher viel Glück bei dem Unterfangen.

Mittelfeld: Keita, Hector, Pulisic sind top. Pulisic wird dieses Jahr noch mehr punkten. Havertz hat auch in der Katastrophensaison 16/17 stark gepunktet, hoffe er wiederholt das. Duda kann man schwer einschätzen. Barkok wurde nach seinen 3 Einsätzen letzte Saison regelrecht gehypet, dürfte mit den vielen Verletzten auch gute Einsatzchancen haben, die Frage ist nur, ob ihm das Punkte einbringt. Das wäre mir zu unsicher. Kade kann ich nicht einschätzen, aber sollte Delaney kommen, brauchst du weder Barkok noch Kade. Halte von Delaney sehr viel.

Sturm: Bei Finnbogason sind wir uns einig, in fittem Zustand ist der Gold wert. Rudnevs dürfte nicht zuletzt auch aufgrund der Osakoverletzung und dem Modesteabgang Einsatzzeiten bekommen, allerdings sind mit Cordoba und Zoller auch noch andere Spieler möglich. Die anderen 3 sehe ich als gute Spekulationen, mehr bisher aber auch nicht.

Über Amiri und Gnabry würde ich nicht nachdenken, die beiden konkurrieren, für das Risiko ein viel zu hoher Marktwert auf beiden Seiten. Da du im Sturm was brauchst, kannst du zu den 6mio ja auch noch 1-2 Spekulationen verkaufen, wenn du einen guten Stürmer verpflichtet hast. Da die Vorschläge von Robbery885 vergriffen sind, wie wärs mit Stindl, Gomez, Wagner, falls die noch frei sind? Wagner irwo bei 6,5mio, Stindl ca 8,5mio und Gomez weiß ich grad gar nicht.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 09:29   Titel: Antworten mit Zitat

Danke auch Dir, Offizier.

Upamecano soll ja, so sagt man, die Nase vorn haben, da Compper wohl zu langsam sei. Falls ich Augustinsson bekomme, habe ich in meiner Dreierkette ja die Möglichkeiten zu reagieren.
Von Pulisic erhoffte ich mir auch einiges - hat ja gerade erst im Supercup getroffen. Auch Havertz ist natürlich für einige Punkte gut, wenn er weiter so stark aufspielt.
Barkok und Duda sind natürlich reine Spekulation und würden je nach Spieltag aufgestellt werden. Beide wären eh erst einmal Ersatz, wenn Delaney kommen sollte. Das Risiko bei Kade hält sich ob seines Preises auch arg in Grenzen. Vielleicht kommt er ja zu Einsätzen aufgrund der Doppelbelastung.

Leider sind auch Stindl, Gomez & Wagner schon weg.
Raffael ist heute auf dem Markt, doch sehe ich bei ihm keine 130+, was einen Preis von knapp 9 Mio rechtfertigen würde.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für diene Hilfe

TW: Absolut Top

AW: Kann man auch nicht meckern. kein kracher dabei aber in Ordnung.

MF: RIchtig stark. Vielleicht zu stark. Würde einen Pulisic abgeben weil er nicht 100% gesetzt ist (Aktuiell sogar hinter Schürrle) und das lieber in einen Stürmer investieren. Da bist du nämlich etwas schwach aufgestellt.
Also Pulisic weg und mit den über 20Mio 2 absolute TopStürmer holen

MIr wären das im ST auch zu viele Spekus. Finnbogason könnte wechseln wrüde ich abgeben.
Würde nur Rudnves und Hinds fürn Anfang behalten und Rest verkaufen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group