preload
basicPlayer

Was geht mit diesem Kader? 40 Mio ohne Team - RH Ehrensache!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 13:33   Titel: Was geht mit diesem Kader? 40 Mio ohne Team - RH Ehrensache! Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

wir haben unsere COM neu gegründet mit 12 Mitgliedern neu gegründet mit 40 Mio. Kapital und ohne Team.
Die MW-Spekulationen waren nicht sonderlich erfolgreich ,sodass mein Mannschaftswert ca. 36,5 Mio. € beträgt und ich noch 1,5 Mio. € zur Verfügung habe.

So sieht der Kader momentan aus:

Tor:
Hradecky (Bätge)

Abwehr:
Verhaegh - Kempf - Wendt

Mittelfeld:
Schwegler - Gacinovic - Höfler - Amiri - N. Müller (Strobl)

Sturm:
Brandt - Rudnevs

Folgende Fragen:
Wie bewertet ihr meinen Kader generell und wo / wie könnte man was verbessern?
Ich habe Interesse an Darida und könnte ihn für ca. 4,9 Mio. € von einem Mitspieler erwerben. Dafür würde ich Verhaegh (3,5 Mio. €) verkaufen. Aktuell ist Framberger auf unserem TM, den ich als neuen Verteidiger holen würde. Lohnt sich das?

Wenn ihr auch Hilfe benötigt, bitte Link angeben.

Viele Grüße
Patrick
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 3 Aug 2017 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

2 kurze Anmerkungen:

1. Hradecky macht anscheinend doch noch einen Abflug - ggf. verkaufen (stehe eben vor der selben Entscheidung)

2. Der FCA will wohl einen Ersatz für Verhaegh holen, wie viel Spielzeit Framberger in diesem Falle dann wirklich bekommt...

Grüße,
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 05:15   Titel: Antworten mit Zitat

Ok, danke Dir. Leider habe ich Framberger nicht bekommen .
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 06:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

im Tor hast du zwei Keeper aus einem Verein, was ich immer empfehle, von daher nix zu meckern

In der Abwehr sehe ich noch Handlungsbedarf!
Verhaegh ist momentan Freigestellt. Solltest du also definitiv verkaufen! Kempf & Wendt kannst du halten.

Mit diesem Mittelfeld kannst du eigentlich schon in die Saison starten. Bist breit aufgestellt und da sollten schon einige Punkte drin sein!

Im Sturm hast du mit Brandt einen sehr guten und mit Rudnevs einen schlechten Stürmer Was für Rudnevs und für dich positive Auswirkung haben kann, ist die Verletzung von Osako. Ich würde also auch mit diesem Stürmerpaar in die Saison starten.

Mein Fazit lautet also: Ich denke du bist für den Saisonstart gewappnet. Nur noch Kleinigkeiten sind zu verbessern. Aber Definitiv noch einen Verteidiger für Verhaegh muss geholt werden. Oder er wechselt innerhalb der BuLi und wird woanders Stammkraft

Gerne RH: https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=521336
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 7 Aug 2017 10:54   Titel: Antworten mit Zitat

------- UPDATE -----------

Hallo zusammen,

es stehen 0,5 Mio. € zur Verfügung und so sieht der Kader momentan aus:

Tor:
Hradecky (Bätge)

Abwehr:
Verhaegh - Kempf - Wendt

Mittelfeld:
Schwegler - Gacinovic - Höfler - Amiri - N. Müller (Clemens, G.Fernandes)

Sturm:
Brandt - Rudnevs

Wie bewertet ihr meinen Kader und wo / wie könnte ich was verbessern?
Bei einigen Spielern (Kempf, Gacinovic, Amiri, Brandt) bin ich mir total unsicher, ob die überhaupt Stamm spielen werden. Ein Verkauf geht im Prinzip auch nicht mehr, da der Einkaufspreis über dem aktuellen Marktwert liegt.
Dazu noch die Wechselgerücht um Hradecky. Soll ich warten oder verkaufen?
Was soll ich mit Verhaegh machen? Behalten oder heute noch verkaufen, da Peak erreicht? Oder steigt er noch?

Wenn ihr auch Hilfe benötigt, bitte Link angeben.

Viele Grüße
Patrick
Nach oben
ECHindians
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 16.05.2006
Beiträge: 379
Wohnort: Hannover
BeitragVerfasst am: 8 Aug 2017 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
danke für deine Hilfe. Ich versuche mich mal zu revanchieren.

Tor:
Tja du hast es selbst erkannt: Hradecky will weg und das schwelt ja in FF schon länger... Allerdings bezweifle ich, dass Bätge ihn dann beerben wird. Du hast nur keine Wahl... solange du keinen Ersatzmann verpflichten kannst weil der TM dir nicht wohlgesonnen ist, DARFST du Hradecky eigentlich nicht abgeben... MW-technisch ist er ja auch halbwegs stabil.
Also mein Tipp: Hoffen, dass er bleibt, sobald nen anderer TW auf den TM kommt, zuschlagen und austauschen. Wenn er wechselt, hast du ein Problem.
Mit einem sofortigen Verkauf gewinnst du nichts, riskierst aber den GAU, wenn er doch bleibt.

Abwehr:
Verhaegh, Kempf und Wendt sind prima. Alle halbwegs torgefährlich und damit potentielle 80-100 Punkte Kandidaten. Bei Kempf muss man allerdings bedenken, dass Freiburg für mich Absteiger Nr. 1 ist und die vermutlich oft die Hütte vollbekommen... verhaegh wird in Wolfsburg den Job genauso gut machen wie in Augsburg... auch wenn Gomez ihn vllt. nicht jeden Elfer schießen lässt. Aber abwarten...
Allerdings sind drei Spieler etwas dünn. 3 Abwehrspieler sind minimum für jedes System - fällt dir einer aus, hast du prompt nur noch 10 Spieler im Rennen. Würde zumindest immer einen 4. Mann holen...

Mittelfeld:
Puh. Ordentlich, aber keine großen Punktekandidaten.
Wenn Schwegler fit bleibt, sollte er spielen. Aber in Hannovers DM kann viels passieren. Gacinovic halte ich für nen top Mann, der gut punkten. Allerdings ist FF ne riesen Wundertüte... ihm kommt auch zugute, dass Fabian erstmal raus ist. Höfler ist nen guter Lückenfüller, aber Punkte kannste von dem nicht erwarten. Mich würde es gruseln, den Mann Woche für Woche fix ins Rennen zu schicken, um auf ne 3,5 zu hoffen...
N. Müller ist n guter. Auch wenn der HSV n komischer Klub ist... mal sehen wie es sich auswirkt, dass er nicht wechseln durfte. Schätze aber, er ist ein Vollprofi und bringt seine Leistung. Fernandes scheint bei FF gesetzt... bei zwei Frankfurtern im MF stellt sich dann nur umso mehr die Frage, was aus der Wundertüte rauskommt.
Clemens ist ne gute und günstige Spekulation. Den würde ich nicht hergeben.

Amiri ist für mich ein Verkaufskandidat. Relativ viel wert, aber ob er Stamm spielt ist sehr sehr offen... seine Punkte des Vorjahres spiegeln meiner Auffassung nach nicht die Eindrücke der Vorbereitung und seine Chancen auf Einsätze von Beginn an... ich würde versuchen, ihn zu verkaufen und dafür zwei neue zu holen - n günster Abwehrmann und n günstiger Mittelfeldspieler...

Sturm:
Tja... Rudnevs wird es schwer haben und für ne Spekulation eigentlich zu teuer. Glaube nicht, dass der spielt... Wo denn auch? Osako und Cordoba sind klar besser...
Brandt wird früher oder später Stamm spielen und punkten... kann sein, dass anfangs Mehmedi spielt aber über kurz oder lang führt an Brandt kein Weg vorbei IMO.

Unterm Strich kannst du relativ wenig machen. Du hast keine Kohle mehr und auch keine Topstars, die gutes Geld bringen würden und woraus man dan mehr machen könnte.
Letztlich ist das ein mittelmäßiger Kader, wo ich nicht weiß, was passieren muss, damit du da am Ende ne 4stellige Punktzahl einfahren könntest oder überhaupt in die Nähe kommst...
Im 100+ Punkte Bereich sehe ich lediglich Brandt... und höchstens Wendt und Müller haben realistische Chancen in die Nähe der 100 zu kommen...
Aber was soll ich dir raten... nehme an, du hast deutlich zu früh zu viel gekauft....
Bietet sich bei nur 12 Mitspielern und eurem Saisonübergang ohne Kader, eher an, nur 11 160k Spieler zu holen anfangs, um am 1. spieltag Minuspunkte zu vermeiden. Und eigentlich ist der Transfermarkt erst seit rund einer Woche so, dass man kaufen kann. Andernfalls steht man so da wie du jetzt... mit einem kader ohne echte Stars aber mit viel Durchschnittskrams.

Ist aber ja nur meine Einschätzung und evtl. kloppst du damit auch total durch die Decke. Good Luck!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group