preload
basicPlayer

Was tun? RH inklusive!

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 05:54   Titel: Was tun? RH inklusive! Antworten mit Zitat

Guten Morgen zusammen,

wir sind mit 20Mio + neuem Team gestartet. Habe mein Team bis dato so aufgebaut:

Tor:
Sommer, Sippel

Abwehr:
Hübner, Hinteregger, Piszczek

Mittelfeld:
Goretztka, Havertz, Gentner, Keita

Sturm:
Hazard, Wagner, Wood

Mein Kontostand liegt momentan bei -2.729.900€. Ich bin mir nicht ganz sicher wen ich abgeben soll um mein Konto auszugleichen und noch eins, zwei Spekulationen zu holen. Was habt ihr für Ideen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Aug 2017 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ch1llm4nn,

danke für Deine Bewertung.

Im Tor kann in der Bundesliga nicht so viel falsch machen, da alle ganz gut punkten. Vor allem natürlich die Mannschaften, die (tabellarisch) hinten drin stehen und viel aufs Tor bekommen. Sommer ist ein guter Keeper und ist für +/- 100 Punkte gut.

Deine Abwehr besteht aus Stammspielern, die alle für 100 Punkte gut sind, allerdings ist hier auch recht viel Kapital gebunden. Hier könntest Du Pische bei einem guten Angebot verkaufen und das in einen günstigeren Verteidiger investieren (aktuell ist kein Passender bei euch auf dem TM). Bei Hübner bzw. Hoffenheim wird man sehen wie sich die (eventuelle) Dreifachbelastung auswirkt. Hier solltest Du evtl. noch einen Backup holen.

Auch Dein Mittelfeld besteht ebenfalls aus Stammspielern, die konstant punkten, was für Deinen Sturm insbesondere bei Wagner nicht zwingend gilt. Macht er kein Tor sind Minuspunkte vorprogrammiert, weswegen er für mich der erste Verkaufskandidat wäre, um aus den Schulden zu kommen. Nehmen wir an Du bekommst um die 7 Mio.€ für ihn, dann hättest Du noch etwas mehr als 4 Mio.€, um Deinen Kader mit günstigen Alternativen zu verstärken. Aktuell wäre Kramer von Gladbach zu haben, der relativ sicher Stamm spielt.

Gruß
Patrick
[/i]
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group