preload
basicPlayer

Joe Scally

Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 14 Nov 2019 01:31   Post subject: Joe Scally Reply with quote

BORUSSIA HOLT JOE SCALLY VON NEW YORK CITY FC

Die Fohlen haben Joseph „Joe“ Scally vom MLS-Klub New York City FC verpflichtet. Der 16-jährige Rechtsverteidiger wird im Januar 2021 zu Borussia kommen.

„Joe Scally ist ein amerikanisches Top-Talent, das wir schon seit längerer Zeit kennen. Wir sehen großes Potenzial in Joe und freuen uns, wenn er im Januar 2021 zu uns stoßen wird. Bis dahin werden wir ihn gemeinsam mit New York City FC auf den Wechsel nach Deutschland vorbereiten“, sagt Borussias Sportdirektor Max Eberl. In der kommenden Spielzeit in der Major League Soccer wird der 16 Jahre alte Rechtsverteidiger noch der Profimannschaft von NYCFC angehören. „Es ist sehr aufregend für Joe zu Borussia Mönchengladbach zu wechseln und die Möglichkeit zu haben, in einer der besten Ligen der Welt zu spielen“, sagt NYCFC-Sportdirektor Claudio Reyna. „Er ist erst 16 Jahre alt und hat noch viel Entwicklungspotenzial.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 30 Dec 2020 21:02   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 13 Jan 2021 19:08   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ SCALLY: „MÖCHTE MÖGLICHST VIEL LERNEN“

Neuzugang Joe Scally spricht im Interview über seine ersten Tage bei den Fohlen, sein neues Team und die Ziele mit Borussia.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 26 Jan 2021 19:52   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ FOHLEN STARTEN MIT SCALLY IN NEUE TRAININGSWOCHE

Neben Neuzugang Joe Scally, der zum ersten Mal am Mannschaftstraining teilnahm, war auch Youngster Rocco Reitz wieder dabei, der wegen Adduktorenproblemen zuletzt pausieren musste.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 20 Jul 2021 19:58   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ SCALLY: "IN EUROPA ZU SPIELEN, WAR IMMER EIN TRAUM VON MIR"

Nach der Vormittagseinheit am heutigen Dienstag stand Außenverteidiger Joe Scally in der Klosterpforte den Medienvertretern Rede und Antwort. Der 18-Jährige sprach in dem Pressegespräch über…
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 4 Nov 2021 20:32   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 30 Dec 2021 18:55   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 5 Jan 2022 19:16   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 9 Jan 2022 20:31   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ Rückkehr naht: Gegen Bayer wieder mit Zakaria und Scally

Denis Zakaria, Joe Scally und Keanan Bennetts können in der kommenden Woche wieder mit der Mannschaft trainieren. Das Trio ist inzwischen freigetestet. Zakaria, Scally und Bennetts wurden Ende Dezember nach der Rückkehr aus dem Urlaub positiv auf COVID-19 getestet und mussten sich in Quarantäne begeben.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 29 Mar 2022 18:58   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 15 Feb 2023 22:42   Post subject: Reply with quote

❓🤕ℹ️ THURAM UND SCALLY FEHLEN ZUM AUFTAKT IN DIE NEUE TRAININGSWOCHE

Auf Marcus Thuram und Joe Scally musste der Coach zum Start in die neue Trainingswoche allerdings verzichten. Beide haben muskuläre Probleme in der Wade und trainierten heute nur individuell. „Bei Marcus und Joe müssen wir die nächsten Tage abwarten, es wird bei beiden ein enges Rennen im Hinblick auf das Spiel am Samstag. Allerdings sieht es bei Joe noch etwas besser aus als bei Tikus. Wir müssen sehen“, so Farke.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 28 Mar 2023 23:42   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Premier League-Klubs wollen Scally

Dank starker Leistungen in der Bundesliga und für die Nationalmannschaft der USA befindet sich Joe Scally offenbar auf dem Radar einiger Vereine aus der Premier League. Ein halbes Dutzend englischer Klubs soll die Situation um den Rechtsverteidiger beobachten, doch Borussia Mönchengladbach sitzt bei der Personalie am längeren Hebel.

Wie der US-amerikanische Sportjournalist Tom Bogert berichtet, buhlt der FC Fulham um den 20-Jährigen. Zu den Cottagers gesellen sich „eine Handvoll“ weiterer Interessenten von der Insel, so Scallys Landsmann. Der schnelle Außenverteidiger steht allerdings noch bis 2026 bei der Borussia unter Vertrag, ein Transfer wäre dementsprechend kostspielig.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 9 Apr 2023 21:48   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 12 Apr 2023 22:36   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ FOKUS AUF FRANKFURT - SCALLY MISCHT VOLL MIT

Mit Ausnahme von Yvandro Borges Sanches (Sprunggelenksverletzung) konnte Borussias Chefcoach heute alle Spieler auf dem Platz begrüßen. Auch Joe Scally, der am zurückliegenden Sonntag im Heimspiel gegen den VfL Wolfsburg (2:0) in der Schlussphase wegen einer Oberschenkelverletzung ausgewechselt werden musste, konnte voll mitmischen. „Es war eine alte Narbe, die verbunden mit der Belastung, die Probleme verursacht hat. Aber Joe konnte gut regenerieren und wird auch am Wochenende in Frankfurt wieder einsatzfähig sein“, so Farke, der sein Team vor dem Gastspiel am Main noch zweimal auf den Trainingsplatz bittet: Am Donnerstag um 10:45 Uhr sowie am Freitagnachmittag unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 20 Apr 2023 20:49   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ BORUSSIA VERLÄNGERT VERTRAG MIT SCALLY VORZEITIG BIS 2027

Borussia hat den bis 2026 laufenden Vertrag mit Joe Scally vorzeitig um ein Jahr verlängert. Der 20-jährige Abwehrspieler unterschrieb am Donnerstag einen neuen, bis Juni 2027 datierten Vertrag im BORUSSIA-PARK.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 24 May 2023 22:33   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 25 May 2023 19:31   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 29 Aug 2023 13:50   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 25 Oct 2023 14:39   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 21 Jan 2024 09:29   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Bei Bayern-Transfer: Trippier-Ersatz aus der Bundesliga?

Newcastle United hält das aber natürlich nicht davon ab, sich nach potenziellem Ersatz für den 33-Jährigen umzusehen. Die Verantwortlichen wollen für den Fall der Fälle gewappnet sein. Dem ‚Daily Mirror‘ zufolge ist dabei auch Joe Scally von Borussia Mönchengladbach ins Visier des Scheichklubs geraten.

Laut dem Bericht der Tageszeitung ist der 21-jährige US-Amerikaner einer von mehreren Kandidaten, die Newcastle als möglichen Trippier-Ersatz ausgemacht haben. Der achtfache Nationalspieler ist in dieser Saison bei den Fohlen gesetzt und stand in allen Pflichtspielen auf dem Platz. Einen Scally-Abgang würden sich die Gladbacher also wohl einiges kosten lassen, zumal sein Vertrag noch bis 2027 läuft.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 90143
Location: Ulm
PostPosted: 15 Feb 2024 16:58   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Scally plant Gladbach-Abgang

Laut ‚Bild‘ hatte ein kürzlich vollzogener Beraterwechsel des Nationalspielers den Hintergrund, dass Scally künftig bei einem Klub spielen will, der auch im internationalen Geschäft vertreten ist. Dies würde automatisch sein Standing im Nationalteam der USA stärken. Für Scally ein wichtiger Punkt hinsichtlich der bevorstehenden Weltmeisterschaft in den Vereinigten Staaten, Mexiko und Kanada.

Bis 2027 steht Scally noch bei der Borussia unter Vertrag. Vor knapp zehn Monaten hatte der schnelle Rechtsfuß sein Arbeitspapier verlängert. Inzwischen klopften aber bereits Newcastle United und der AC Mailand beim gebürtigen New Yorker an. Womöglich ein Zeichen für Scally, dass er nach Höherem streben kann.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group