preload
basicPlayer

Garantierte rückhilfe!!!brauche hilfe bei kaderplanung...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 08:31   Titel: Garantierte rückhilfe!!!brauche hilfe bei kaderplanung... Antworten mit Zitat

ich plane noch an meinem team für die neue saison, würde deshalb gerne mal wissen wo ich mich noch verbessern kann und wie ihr mein team seht...

habe erst zur rückrunde angefangen aber meine com gibt es schon ein paar jährchen, deshalb ist der überwiegende teil an guten spielern schon vom markt ( spielen mit allen behalten)

danke im vorraus für die hilfe

rückhilfe kommt 100%

wollte wahrscheinlich so spielen:

Benaglio

Eichner, Costa, Magnin (Compper, Mijatovic)

Azaouagh, Altintop, Gentner, ???
(zur auswahl stehen noch Chris, Caio, Kacar, Carlos, Hasebe...)

Frei, Cacau, Helmes

Zuletzt bearbeitet von Gast am 6 Aug 2008 11:33, insgesamt 4-mal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 08:52   Titel: Antworten mit Zitat

*g*

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 Aug 2008 14:18, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Jul 2008 20:06   Titel: Antworten mit Zitat

danke schonmal

ja habe im mittelfeld fast nur spieler gekauft von denen ich denke das sie sich entwickeln und im wert noch etwas steigen...
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 07:44   Titel: Antworten mit Zitat

push
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 09:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hey,...

Tor:

Da kann nix passieren, einer von denen spielt sicher! Mit Benaglio top besetzt, gehört zu den Top 3 der BL!

Abwehr:

Hier finde ich deinen Schwachpunkt. Eichner wird nicht mehr so stark sein, der Rest sind mittelmäßige Spieler. Lieber 3-4 verkaufen und noch einen starken (sofern vorhanden) holen der für 100 Points gut ist.

Mittelfeld:

Finde ich gut besetzt, wenn auch zu viele Spieler. Wieder 1-2 verkaufen und noch eine Bombe verpflichten. Mit Altintop, Ebert, Chris und Carlos bist du ja schon gut bestückt!

Sturm:

Geil! Top wirklich, hier würde ich nix ändern, schön offensiv mit 3 Spitzen, das kann super werden!

Bitte hilf mir auch:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=303957&highlight=
Molum
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 15 Jul 2008 09:18   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
versuch dir mal zu helfen:

Tor: Wirklich klasse,bleibt abzuwarten ob er diese grandiose RR wiederholen kann.....Note: 1

Abw.:Costa wird wohl nicht mehr gesetzt sein, Eichner und Magnin sind stabile und konstante Spieler. Insgesamt, jedoch etwas schwach!
Note: 4

Mit.: Zu Berlin abhängig, traue ihnen auch nicht allzuviel zu...Fehlt ein Kracher
Note: 4

Sturm: Dein Prunkstück, spiel auf jeden fall mit 3 Spitzen....
Note:2

Bitte hilf mir auch
Gruss

http://www4.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=304200
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jul 2008 12:19   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe. Rafinha hast wohl übersehen, der ist auch für 100 Pkt. gut. Ach nein, war mein Fehler, hatte ihn net aufgeführt. Sorry. Und ich werd auch mit 3 Stürmern spielen. Aber endlich mal jemand der von Özil was hält

Zu dir:

Tor: Benaglio ist ein Top-Mann, wenn er die starke RR bestätigen kann. Note 1

Abwehr: Deine ersten 3 sind gute Jungs. Die beiden anderen sollten zumindest Stamm sein. Hier solltest schauen, das du noch nen vernünftigen Backup bekommst. Momentan ist Höwedes sehr günstig oder Celozzi. Note 3

Mittelfeld: Altintop und Gentner sind richtig gute Jungs. Ebert ist konstant, vielleicht macht er diese Saison einen Leistungssprung. Kacar wär ein guter 4.Mann. Auch Chris wenn er verletzungsanfällig ist. Denn Rest solltest verkaufen und in jemand wie Azaouagh oder Freier investieren. Note 3+

Sturm: Sind alle 3 Topjungs. Frei und Cacau sind Knipser, und Helmes sollte seinen Weg bei Leverkusen gehen. Note 1
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Aug 2008 12:12   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für deine Hilfe....

Tor: Benaglio plus Ersatz ist wohl das beste was möglich ist

1

Abwehr: Costa ist sehr stark, aber auch oft verletzt, zudem sitzt ihm Simunek im Nacken. Eichner muss seine starke Vorsaison bestätigen. Mangin wird es wie alle Stuttgarter schwer haben. Mijatovic und Commper sind torgefährlich und gesetzt, als ERgänzung gut. der Rest wird kaum spielen... da fehlt dir noch eine echte Granate von einem Spitzenclub. Mathijsen ist im moment sehr günstig..

3

Mittelfeld: Caio sofort verkaufen... Er wird kaum in der nächsten Woche 10 Kilo abnehmen und daher zu Saisonstart extrem sinken, dann kannst du ihn bald günstiger zurück kaufen. Hamit wird sich wieder durchsetzten und kann zu den besten der Liga gehören, wenn er sich nicht wieder verletzt. Chris ist stark, aber ist zu verletzungsanfällig, als Ergänzung gut. Kenia, Odidja und Zizzo sind Talente, könnten zu Einsätzen kommen. Ebert muss um seinen Platz kämpfen, hat aber das Zeug dazu sich durchzusetzen. KAcar kann eine Überraschung werden, Spieler auf seiner Position punkten i.d.R. immer gut.
Ob und wie Lucio zurückkommt ist fraglich, hat aber zu Beginn der letzten Saison absolut überzeugt. Azouagh spielt nicht grade konstant und ist verletzungsanfällig, wenn er gut drauf ist, ist aber eine 1 drin.... Ono scheint fit zu sein und kann stäker spielen als letzte Saison. Gentner muss seine Leistung bestätigen, Hasebe sich steigern...

Sehr breites Mittelfeld, aber an sich zu wenig Qualität... Außer Hamit hat keiner Starpotenzial

3-

Sturm: Cacau kriegt nie schlechte Noten, Frei ist, wenn er fit ist absolute Spitzte in der Liga und Helmes wird sich durchsetzen.... Bulykin und Sam haben chancen, wenn sich 1 oder 2 Stammspieler verletzen... Dein stärkster MAnnschaftsteil...

2+
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.