| Autor |
Nachricht |
| mala_ |
Verfasst am: 27 Jun 2026 23:40 Titel: |
|
Bisher ist noch nicht viel passiert in unserer Liga.
Es sind wenige Transfers. Klar, jeder hat nur durch den fairen Saisonübergang 20 Mio zur Verfügung.
Wir freuen uns über neue Mitspieler  |
|
| mala_ |
Verfasst am: 26 Jun 2026 22:26 Titel: |
|
| mala_ hat folgendes geschrieben: |
| Derzeit sind wir 8 Spieler, wir würden uns noch über 3-4 neue Mitspieler freuen. |
Wow, cool, wieder ein neuer Mitspieler. Welcome.
Jetzt brauchen wir noch 2-3 neue Mitspieler. |
|
| mala_ |
Verfasst am: 25 Jun 2026 23:01 Titel: |
|
| Reminder |
|
| mala_ |
Verfasst am: 23 Jun 2026 21:10 Titel: |
|
| Derzeit sind wir 8 Spieler, wir würden uns noch über 3-4 neue Mitspieler freuen. |
|
| mala_ |
Verfasst am: 10 Jun 2026 22:31 Titel: Basis-Liga - 20 Mio - jeder neues Team - jedes Jahr |
|
Hi zusammen,
wir suchen ein paar neue Mitspieler.
Die Liga heißt
Champions @ home
und ist public und für jedermann zugänglich.
Modus ist für jeden und für jeden Saisonübergang
20 Millionen und neue Teamzuwahl. |
|