preload
basicPlayer

Ligaleitungs-Wechsel bei den Workaholics!

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Supportforum
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2003 19:59   Titel: Antworten mit Zitat

Wir die Workaholics wollen unsere Liga ein wenig aufräumen und Leute rausschmeissen, die sich schon seit Monaten nicht mehr blicken lassen haben.

Unsere Workaholics sind so ziemlich die aktiveste Liga (mit n.n.p., Stefan98, ta, maze76, meine Wenigkeit, usw...) hier bei Communio und wir wollen nicht das unsere Liga kaputtgeht.

Der Ligaleiter "Chef" (Wise) lässt sich kaum blicken und lehnt Reformvorschläge ab, obwohl sie einstimmig beschlossen sind.
Seine Schwester spielt bei uns auch mit (vermutlich sein Fake-Account) und er weigert sich, sie zu löschen. Dabei hat sie sogar schon mehrfach bekundet, dass sie keine Lust mehr in der Liga hat und war seit Monaten nicht mehr da.

Das ist nur ein Beispiel von vielen....
Wir würden gerne eine "Superliga" aus den Workaholics machen und dazu noch einige "Forumsberühmtheiten" aufnehmen.
Nur leider spielt unser Leiter nicht mit.
Wir würden deshalb geschlossen eine Übergabe der Ligaleitung beantragen und die Mitglieder unser Com. werden das hier ebenfalls noch reinschreiben!

Fabian, geht das mit dem Wechsel der Ligaleitung dann klar?
Denn so wie es jetzt läuft geht eine der besten Ligen kaputt.....

Als neuer Leiter der Liga stehe ich oder tb-1860 (maze76) zur Verfügung.

Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2003 21:49   Titel: Antworten mit Zitat

@ Fabian

Falls du mir die Leitung wirklich entziehen willst und sie tb gibst, möchte ich ganz gerne voher mal mit dir sprechen!!

Gruß, Wise

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wise am 2003-03-21 20:47 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 20 März 2003 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

@Wise

Sprich mit uns, und mache das, was wir alle wollen! Dann kannst Du auch gerne bleiben...
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2003 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Bin für den wechsel
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2003 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

ja ich auch.
die erweiterte Erklärung kennst du ja Fabian. Hab es deswegen auch wieder hier rausgenommen. Auf Dauer ist eine neue Leitung einfach besser damit endlich ordnung herrscht.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2003 17:45   Titel: Antworten mit Zitat

jep, bin absolut für den wechsel und würde die liga auch gerne übernehmen.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2003 18:11   Titel: Antworten mit Zitat

bin auch dafür.
falls sie wirklich nicht mehr kommt oder will
soll sie gelöscht werden. falls der leiter, chef, das (und andere demokratisch gefällte Entscheidungen) akzeptiert soll er bleiben, sonst bin ich für einen neuen chef.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 März 2003 19:08   Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin auch für den Wechsel, da mir einfach unerklärlich ist, was Best_BP in unserer Liga zu suchen hat. Die Sache kommt mir spanisch vor. Chef hat sie nach mehrfacher Aufforderung nicht aus der Com. geschmissen, obwohl sie sehr inaktiv ist und überhaupt nicht in unsere Workaholics-Liga passt.
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2003 13:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke auch, dass ein Ligenleiter in einer Community nit mehr tragbar ist, in welcher der Name "Workaholics" eigentlich schon alles sagt (siehe auch Beschreibung), er selber aber mit der inaktivste ist.
Er hält immernoch an dem Verbleib seiner Schwester fest, obwohl diese gestern das erste mal in diesem Jahr mal wieder was in die News geschrieben hat und das auch nur, um alle zu beschimpfen.
Wir wollen allerdings die Workaholics wieder zu der Liga machen, die sie ursprünglich auch mal war: Die wohl einzige Liga in ganz comunio, in welcher rund um die Uhr verhandelt wird.
Das ist mit Wise als Ligenleiter allerdings nicht mehr möglich.
Daher bin ich ganz klar für einen Leiterwechsel Wise-Maze!

Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2003 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

So jetzt muss ich auch mal was dazu sagen! Ich weiß das es nicht in ordnung von mir war, dass ich so selten drin war. Jedoch finde ich es auch nicht fair das einfach alle sagen, dass ich kein bock mehr hätte. Ich habe noch bock, aber ich habe halt nicht so viel Zeit wie die anderen um 12 Stunden am Tag online zu sein. Mein Bruder kann da gar nichts für. Er hat es mir sehr oft in den letzten Tagen gesagt und ich habe ihn immer angebettelt mich nicht zu löschen.
Das ich die anderen alle angemeckert habe war der Grund, dass einfach behauptet wird ich hätte kein bock mehr. Jedoch wirde hier nie erwähnt das mich die anderen auch mit "eingebildete Zicke" und so beschimpft haben.
Außerdem ist es echt nicht in Ordnung, dass ihr jetzt einfach einen neuen Leiter haben wollt. Mein Bruder hat sich immer den A**** aufgerissen für diese Com und jetzt wollt ihr ihn nicht mehr. Er ist auch noch sehr oft online, also braucht ihr nicht damit anzukommen,er sei fast nie online.
Wenn ihr nicht mehr so weiter spielen wollt dann macht doch einfach eine neue Liga auf und löscht euch aus der " Workaholics".
Ich kann nur eins dazu sagen, ich werde versuchen jetzt öfters und länger online zu sein! Aber dann lasst es jetzt auch gut sein mit dem ganzen Kindergartenscheiß, weil ich finde es gibt noch viel wichtigeres als dieses Spiel!!
Ich bin gegen einen neuen Leiter!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2003 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

jetzt ist Wise mal öfters da weil wir ihn aufgefordert haben..bald fällt er wieder in den alten trot wie früher wo er vielleicht mal alle 4 Wochen reinschaut....
Gast

BeitragVerfasst am: 23 März 2003 16:47   Titel: Antworten mit Zitat

@best_bp:

Jetzt wo es auf einmal um die Wurst geht, wirst Du auf einmal ganz kleinlaut.
Und dass Du diejenige bist Du uns alle als "krank" "arm" "sau blöd" die "scheiße labern" beschimpft hast, stimmt natürlich auch nicht.

Wenn Fabian will, kann ich ihm Deine Äußerungen gerne per Mail schicken!
Denn auf Dich und Deine Beschimpfungen können und wollen wir alle verzichten!

Du bist gestern das erste Mal in diesem Jahr drin gewesen und hast Dich zu Wort gemeldet (und das in einer Art die unter aller Sau war), weil es um Deinen Kragen geht.
Hätten wir nix unternommen wärst Du doch nicht hier drin gewesen und Du hättest auch nix geschrieben.

Wir sind nun mal die Workaholics (der Name ist Programm) und es sind nunmal restlos alle für einen Ligaleiter-Wechsel (ausser natürlich Du und Dein Bruder).

Außerdem bist Du es gewesen, die und sozusagen auseinander bringen wollte. In der Winterpause hast Du Deine eigene Liga gegründet/oder gründen wollen, weil es Dir bei uns nicht mehr gefallen hat und Du kaum Spieler bekommen.

Also dann tue uns doch bitte allen den Gefallen und gehe in Deine Liga und mach da was Du willst. Da bist Du zum ersten Mal in diesem Jahr da, weil es um Deinen Hals geht ... und dann greifst Du alle an..... tztztztz...
Wenn man Dir irgendwas sagt, oder mit Dir diskutieren will, kommen nur Beleidungen a la "Ihr seid doch krank" oder "sau blöd" und das wars dann. Und darauf können wir echt verzichten!

Fabian, ich bitte Dich nochmals hier einzuschreiten, denn so kann es nicht weitergehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2003 14:58   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ihm nochmal schnell ne mail mit dem link zu dem topic geschickt.
denn ab heute abend glaube ich ist er im urlaub...
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2003 15:02   Titel: Antworten mit Zitat

Vielen Dank, GE!
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2003 19:38   Titel: Antworten mit Zitat

und ne neue liga aufmachen, so wie best es will geht nicht, da einige plus-player sind un man schon die ganze saison am team gebastelt hat, wir wollen wise ja nicht rausschmeißen, sondern nur als ligaleiter absetzen, da er für einen ligaleiter in dieser com zu inaktiv ist, d.h. ja nicht daß er nie online ist, aber unser ligaleiter sollte doch jeden tag mal reinschauen und dies ist nicht der fall, deshalb fabian bitte erhöre unser flehen.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2003 19:46   Titel: Antworten mit Zitat

kann da ta nur zustimmen. Bitte Fabian helfe uns.
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2003 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

es hat nichts geholfen, jetzt isser im urlaub
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2003 22:09   Titel: Antworten mit Zitat

Und wie lang ist er im Urlaub?
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2003 22:43   Titel: Antworten mit Zitat

bis freitag
Gast

BeitragVerfasst am: 24 März 2003 22:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ach, das geht ja noch! Hab schon mit 2 Wochen gerechnet!
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2003 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

na hoffentlich unternimmt fabian dann auch mal was
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2003 17:27   Titel: Antworten mit Zitat

ja er hat mir gesagt dass er sich die noch ausstehenden topics in diesem forum anschauen wird wenn er aus dem urlaub zurück ist...
Gast

BeitragVerfasst am: 25 März 2003 19:55   Titel: Antworten mit Zitat

nja sollte er, schließlich haben hier schon 7 von 12 für einen wechsel ausgesprochen, die einzigen die dagegen waren, sind der "chef" und seine schwester
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 28 März 2003 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

sorry leute, das gehoert absolut nicht hier her, das sind community interne angelegenheiten. wenn wise die leitung abgeben moechte, soll er dies bekunden und ich uebertrage sie auf wen er moechte. ansonsten werde ich hier nicht einschreiten und bitte euch intern zu einer einigung zu kommen.

viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 28 März 2003 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Na toll, die ganze Liga ist für einen neuen Leiter, aber selbst das reicht nicht! *kopfschüttel*

So kann man, ein Spiel natürlich auch kaputtmachen.....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 1 von 5

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.