Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 17:31 Titel: Malgrat del Mar, hat wer Erfahrungen??? |
|
|
Hi Jungs, als Weltmeister gehts am 16.7 nach malgrat, nen bissl südlich von Barcelona nach Spananien...
Hat einer Erfahrungen mit diesem Ort oder auch mit dem Hotel Cartagonova!!! Wollte mehr oder weniger ne Saufreise mit meinen Kumpels machen!! Da brauche ich auch noch nen paar Utensilien ( Trinkhelme etc. ). Kann mir da wer was lustiges und ausgefallenes empfehlen?
Danke schon mal, MFG Jucke
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 17:49 Titel: |
|
|
lol in genau dem Hotel war ich vor 5/6 jahren ma mit meiner fussballmannschaft.
Malgrat is auf jeden fall cool zum party machen. gibt eineige gute discos (Don Juan, QK) und auch ansonsten is top suff.
Waikiki bar liter cocktail für 5€
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 18:03 Titel: |
|
|
War vor kurzem da.
Ist viel los, Discos etc....
Hotles sind jedoch nicht der Renner aber Wayne
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 19:16 Titel: |
|
|
also ich war da vor 3 Wochen mit Abitours (hab mein Abi in Bielefeld am MPG gemacht, du wirst es bestimmt kennen) und es war eigentlich sehr schön (wir hattten ab 16.00 frei saufen an der Bar).
Der Ort an sich ist nicht wirklich attraktiv und wirkt wie "aus dem Boden gestampft". Von den Discos kann ich dir das "Tropicana" empfehlen und am besten ihr geht nicht ins QK (da warten nur einheimische Jugendliche darauf Touristen abzuziehen und zu beklauen).
Die Waikiki- Bar ist auch sehr lohnenswert, da gibt es 1 Liter Bier für 3€ und 1Liter Cocktail deiner Wahl für 6€.
Im Ort laufen übrigens viele Engländer rum (Wir haben sogar gegen eine gruppe ein kleines Fußballspiel ausgetragen), kleine Gefechte gegen die Tommys könnten also auch vorkommen.
Ein weiterer Tipp von mir: Wenn ihr mal was anderes machen wollt, dann geht auf den Berg mit der Ruine. Von dort oben habt ihr ne schöne Aussicht (Bin da mit 3 Kumpels und ne Menge Bier bei 35 gard hochgeklettert, hat sich wirklich gelohnt)
Ich wünsch euch viel Spaß!!! Nach deinem urlaub wirste bestimmt 1 Woche Sodbrennen haben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 19:37 Titel: |
|
|
Auch wenn mein Vorschlag wahrscheinlich ungehört verhallen wird probiere ich es trotzdem  . Fahr unbedingt einen Tag nach Barcelona! Die Stadt ist super, sowas muß man gesehen haben. Und feiern kannst du da auch um Längen besser als in irgendeiner Touridisse  .
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 21:26 Titel: |
|
|
Krass, in dem selben Hotel war ich noch in den Osterferien.
Das Hotel ist soweit ganz okay, das Essen war nicht gerade lobenswert aber essbar.Buffet halt.Die Zimmer sind auch okay, 2 Wochen hälts mans wohl noch aus.Wenn du Glück hast bekommst du eins mit Meeresblick, das ist dann schon schön.Der Balkon ist im günstigsten Fall 2m² groß und bietet maximal für 3 Leute PLATZ.Sonst gibts noch einen netten kleinen Aufzug, denn das Hotel hat 9 Stockwerke.
Die Stadt ist einfach nur geil.Sie besteht aus einer langen Einkaufsmeile mit mehr oder weinger tollen Geschäften, die zu 70% von eingewanderten Iranern geführt werden, also so richtig was zum Handeln.In Malgrat sind mir 2 gute Discotheken bekannt, einmal das Quka (top!!!) und das Waikiki, auch sehr empfehlenswert!In näherer Umgebung und in den nächstgelegenen Städtchen gibt es dann auch weitere gute Discos.
Der Strand ist auch wirklich schön und relativ sauber gehalten!
Nur bei den Unterführungen, die unter der Straße und der Eisenbahn zum Strand führen musst du aufpassen, die sind nicht ungefährlich.Da wurde ich das letzte Mal von 3 spanischen Junkies ausgeraubt!Warn Erlebnis...
Übrigens gibt es dort einen Burger King, auch ganz nett!
Kannst dich gerne mal melden, falss du ICQ hast kann ich dir da ja einigen Aufschluss geben!
Gruß Breidy
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jun 2006 23:22 Titel: |
|
|
Breidy hat folgendes geschrieben: |
Das Hotel ist soweit ganz okay, das Essen war nicht gerade lobenswert aber essbar.Buffet halt.Die Zimmer sind auch okay, 2 Wochen hälts mans wohl noch aus.Wenn du Glück hast bekommst du eins mit Meeresblick, das ist dann schon schön.Der Balkon ist im günstigsten Fall 2m² groß und bietet maximal für 3 Leute PLATZ.Sonst gibts noch einen netten kleinen Aufzug, denn das Hotel hat 9 Stockwerke.
Die Stadt ist einfach nur geil.Sie besteht aus einer langen Einkaufsmeile mit mehr oder weinger tollen Geschäften, die zu 70% von eingewanderten Iranern geführt werden, also so richtig was zum Handeln.In Malgrat sind mir 2 gute Discotheken bekannt, einmal das Quka (top!!!) und das Waikiki, auch sehr empfehlenswert!In näherer Umgebung und in den nächstgelegenen Städtchen gibt es dann auch weitere gute Discos.
Nur bei den Unterführungen, die unter der Straße und der Eisenbahn zum Strand führen musst du aufpassen, die sind nicht ungefährlich.Da wurde ich das letzte Mal von 3 spanischen Junkies ausgeraubt!Warn Erlebnis...
Kannst dich gerne mal melden, falss du ICQ hast kann ich dir da ja einigen Aufschluss geben!
Gruß Breidy |
Wir waren direkt neben dem hotel am Burger King und da war das Essen so was von zum Kotzen.....
aber bin der Meinug dass man mit diesen Iranern nicht sehr gut handeln kann.
Gibt sogar wenn man die Strasse noch weiter hochgeht ein gutes Sportgeschäft wo es originale Waren zu billigen Preisen gibt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2006 02:34 Titel: |
|
|
Sebek1987 hat folgendes geschrieben: |
also ich war da vor 3 Wochen mit Abitours (hab mein Abi in Bielefeld am MPG gemacht, du wirst es bestimmt kennen) und es war eigentlich sehr schön (wir hattten ab 16.00 frei saufen an der Bar). |
1. Ich bin am MPG und bin dann ab nächstem jahr in der 11... WIE LUSTIG
2. @ Breidy: Icq: 343624152
3. DANKE FÜR EURE TIPPS
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2006 12:25 Titel: |
|
|
Ligges hat folgendes geschrieben: |
Gruß Breidy |
Wir waren direkt neben dem hotel am Burger King und da war das Essen so was von zum Kotzen.....
Jo das Hotel kenn ich auch vom sehen! Stimmt schon, die Iraner sind nciht ganz sauber, aber Gechäfte mit denen bringen auf jeden Fall viel Spaß!
Gibt sogar wenn man die Strasse noch weiter hochgeht ein gutes Sportgeschäft wo es originale Waren zu billigen Preisen gibt. |
Stimmt, das Hotel kenn ich auch vom Sehen. Diese Iraner sind auch nicht ganz sauber, nur die Geschäfte mit denen machen allemal Bock!
Nur bei dem Sportgeschäft sind mir wirklich billige preise nicht aufgefallen...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2006 12:40 Titel: |
|
|
Gruß Breidy |
Jo das Hotel kenn ich auch vom sehen! Stimmt schon, die Iraner sind nciht ganz sauber, aber Gechäfte mit denen bringen auf jeden Fall viel Spaß!
Gibt sogar wenn man die Strasse noch weiter hochgeht ein gutes Sportgeschäft wo es originale Waren zu billigen Preisen gibt. |
Stimmt, das Hotel kenn ich auch vom Sehen. Diese Iraner sind auch nicht ganz sauber, nur die Geschäfte mit denen machen allemal Bock!
Nur bei dem Sportgeschäft sind mir wirklich billige preise nicht aufgefallen... |
Na ja ich hab mir nen Gürtel von Rip Curl gekauft der in Deutschland 33 € kostet, hab ihn für 18 bekommen.
sind bei euch auch imemr solche Jugendlichen nachts durch die Strassen gelaufen und haben sich immer so rumgestossen?
aber irgendwie laufen da nur solche Schwulen rum mit 10 Tonnen gel in den haaren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 24 Jun 2006 15:26 Titel: |
|
|
Jucke hat folgendes geschrieben: |
Sebek1987 hat folgendes geschrieben: |
also ich war da vor 3 Wochen mit Abitours (hab mein Abi in Bielefeld am MPG gemacht, du wirst es bestimmt kennen) und es war eigentlich sehr schön (wir hattten ab 16.00 frei saufen an der Bar). |
1. Ich bin am MPG und bin dann ab nächstem jahr in der 11... WIE LUSTIG
2. @ Breidy: Icq: 343624152
3. DANKE FÜR EURE TIPPS |
Die Welt ist echt klein
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Jun 2006 09:47 Titel: |
|
|
@ Ligges:
Die Waren sind meist aber gefälscht, da kannst du eigentlich direkt von ausgehen, auch wenn du die in entsprechenden Läden kaufst dort. Ändert aber nicht daran, dass dies meist gute Fälschungen sind und optisch auch gut aussehen.
Die ganzen Adidas-Trikots von den Iranern sind auch nicht original, nur richtig gute Fälschungen.
Ja du hast Recht, da laufen ziemlich viele Lackaffen rum.Aber die gibts auch hier...Muss man sich halt nicht mich beschäftigen.
Warst du in der Zeit wo du da warst mal in einer der beiden Discos?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Jun 2006 13:37 Titel: |
|
|
Stuppinho hat folgendes geschrieben: |
lol in genau dem Hotel war ich vor 5/6 jahren ma mit meiner fussballmannschaft.
Malgrat is auf jeden fall cool zum party machen. gibt eineige gute discos (Don Juan, QK) und auch ansonsten is top suff.
Waikiki bar liter cocktail für 5€ |
Wie geil ist das denn?! In den 3 Dingern war ich auch mit 14 oder 15Jahren. War richtig geil damals! Aber mittlerweile würde ich net mehr dahin fahren. Bin eben zu alt geworden! Fahr jetzt lieber nach Malle!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2006 08:34 Titel: |
|
|
@ Ligges:
Die Waren sind meist aber gefälscht, da kannst du eigentlich direkt von ausgehen, auch wenn du die in entsprechenden Läden kaufst dort. Ändert aber nicht daran, dass dies meist gute Fälschungen sind und optisch auch gut aussehen.
Die ganzen Adidas-Trikots von den Iranern sind auch nicht original, nur richtig gute Fälschungen.
Ja du hast Recht, da laufen ziemlich viele Lackaffen rum.Aber die gibts auch hier...Muss man sich halt nicht mich beschäftigen.
Warst du in der Zeit wo du da warst mal in einer der beiden Discos? |
Ja war in 2 Discos, nur der Name fällt mir nicht ein.
Neben unserer Hotel war eine Disco die hiess Tropicana oder so, da war der zutritt leider erst ab 18.
1 km weiter die Strasse entlang ist ne geile Disko.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2006 09:10 Titel: |
|
|
jemore.E hat folgendes geschrieben: |
das müsste dann eigentlich das "don juan" gewesen sein (also die disse, 1km die straße entlang)...ins tropicana bin ich als U18 aber schon reingekommen. ich meine sogar, dass die da nurn ausweis sehen wollten, auf dem ich 16 war, aber vllt hat sich das ja bis jez was geändert  |
Ne ich glaub Don Juan war es nicht.
Das Hotel war noch hinter dem Sportgeschäft.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2006 12:56 Titel: |
|
|
@ Ligges:
Neben unserer Hotel war eine Disco die hiess Tropicana oder so, da war der zutritt leider erst ab 18.
1 km weiter die Strasse entlang ist ne geile Disko. |
Jop, Tropicana kenn ich auch!
Manchmal machen die auch Ausnahmen,der Türsteher hat mich jedenfalls mit der Begrüßung "Ey komm, geile Muschi-Show und getränk umsonst" angelockt!
Also weiter die Straße rauf ist das Waikiki, runter kommt dann noch die Disco Quka.
Klingelts?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jun 2006 13:01 Titel: |
|
|
@ Ligges:
1 km weiter die Strasse entlang ist ne geile Disko. |
Jop, Tropicana kenn ich auch!
Manchmal machen die auch Ausnahmen,der Türsteher hat mich jedenfalls mit der Begrüßung "Ey komm, geile Muschi-Show und getränk umsonst" angelockt!
Also weiter die Straße rauf ist das Waikiki, runter kommt dann noch die Disco Quka.
Klingelts?  |
Ne so heisst se nicht.
Die ist neu eröffnet worden.
Eintritt hat glaub ich 7€ gekostet und 2 Freigetränke.
Bier aber 3 Euro (!!).
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Sep 2006 13:43 Titel: |
|
|
ich war auch in malgrat mit jugend reisen...war der hämmer des hotel catagonova war von außen auch sau geil...discos sau geil..alles
juli
|
|
Nach oben |
|