Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 13:47 Titel: Hockey WM in Deutschland/Mönchengladbach |
|
|
hey
ich wohne in mönchengladbach und habe deshalb von der schule aus freikarten für mehrere hockeyspiele unter anderem SPANIEN vs. ARGENTINIEN bekommen. spiele zwar fußball aber hockey is ja auch eigentlich auch nicht schlecht. jetzt wollte ich mal fragen wer denn bei einem hockeyspiel ist wenn ja bei wechem.
könnt hier aber auch allgemein über die hockey wm was schreiben.
na dann mfg MARCEL
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 13:49 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 13:58 Titel: |
|
|
das hab ich durchaus gesehen hättest du jedoch in den thread reingeguckt hättest du gesehen das es dich dort eigentlich gar nicht um die hockey wm geht sondern wer wo und ob überhaupt jemand hockey spielt... in diesem sinne tschüß
mfg MARCEL
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 14:13 Titel: |
|
|
Hey Marcel,
fahre am Sonntag zur Hockey WM, um mir Deutschland-England anzugucken. Da es ja nur Tageskarten gibt, nehme ich die anderen Spiele Pakistan-Spanien, Korea-Südafrika und Australien - Japan natürlich auch mit.
Fand das Auftaktspiel der Deutschen gestern allerdings nicht so prickelnd, die Jungs waren ganz schön nervös. Gut, dass Christopher Zeller am Ende wieder goldrichtig stand
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 14:33 Titel: |
|
|
joaa ich bin bei allen spielen von argentinien weil unsere schule als pate irgendwie argentinien hat oder so ähnlich naja gestern haben se verloren aber deutschland ist ja eh wichtiger
freu mich schon auf das spiel gegen slanien das wird bestimmt klasse spanien = europameister hihi
naja mfg MARCEL
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 7 Sep 2006 20:58 Titel: |
|
|
Stell dir vor es ist Hockey WM in Mönchengladbach und keiner bemerkt es!?
So unglaublich das jetzt klingen mag, aber hier in Gladbach ist so wenig los, dafür dass so ein großer Event in der Stadt ist. Die PR-Arbeit ist mal gründlich in die Hose gegangen. Lediglich ein paar lebensgroße Hockeyfiguren sind in der Stadt verteilt, dass war es aber auch schon!
Ich denke, so wird der Hockeysport weiterhin nur eine Randerscheinung bleiben!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 14:17 Titel: |
|
|
Ich spiele selbst hockey und fußball...allerdings finde ich es sehr schade, dass hockey in deutschland so unpopulär ist. Dabei ist diese Sportart viel schneller und es wird viel mehr auf die technik geachtet...ich spreche aus eigener erfahrung...
ich hab leider keine zeit nach gladbach zu fahren, sehen mir aber wenn möglich alle spiele, die übertragen werden, an.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Sep 2006 14:35 Titel: |
|
|
so ich fahr nächste woche zu den halbfinalspielen und dem finalspiel nach gladbach
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Sep 2006 10:19 Titel: |
|
|
ich war gestern da bei argentinien gegen spanien welches 1 zu 1 endete naja also es waer mehr los als bei dem spiel argentinien new zeeland aber vn stimmung oder so her auchg nix berauschendes auch nicht ausverkauft.... aber heute spielt ja holland gegen deutschland
---> ausverkauft werde mal schauen ob ich vielleicht mit der karte die ich habe für argentinien gegen australien karten und vielleicht lassen die mich ja mit der karte was eher rein  versuch ist es wert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Sep 2006 19:45 Titel: |
|
|
deutschland im Halbfinale grade gegen Spanien 1:0 für uns, live auf Eurosport grade.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2006 00:24 Titel: |
|
|
Und nochmal für alle Hockeyinteressierten:
Deutschland nach Halbfinalsieg über Spanien (2:2, 5:3 n.7m.) am Sonntag im Finale.
Der Titelverteidiger trifft dabei auf Olympiasieger Australien. Das Spiel ist live zu sehen am Sonntag, den 17.9.06 ab 15 uhr auf ARD ....
guckt es euch an, kann es nur empfehlen (auch wenn die Aussies mein Favorit sind...)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Sep 2006 08:15 Titel: |
|
|
Die Neuauflage von Olympia!
Dieses mal muessen wir das packen!
Aber echt interessant, sowieo schade, dass die WM bald schon wieder vorbei ist.
Trotzdem: DEUTSCHLAAAAAND!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 15:35 Titel: |
|
|
3:3 was für ein geiles tor von emmerling. nach 1:3 jetzt 3:3
4:3 durch zeller einfach nur geil
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 15:56 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 16:07 Titel: |
|
|
schnief hat folgendes geschrieben: |
WELTMEISTER  |
einfACH KLASSE unsere mannschaft
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 16:09 Titel: |
|
|
Was im Fußball fehlt, macht unser Hockeyteam!
Klasse
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 16:20 Titel: |
|
|
Unglaublich dieses Spiel!
Das war pure Werbung für den Hockeysport!! Wenn man das gesehen hat, muss man sich doch einfach weiterhin (ein wenig) für den Sport interessieren!!
Deutschland, das war Weltklasse!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 17:23 Titel: |
|
|
Habs zum Teil gesehen...war schon gut  aber hab keine Ahnung von Hockey  Kann also nicht sagen was da gut und schlecht ist so wirklich  aber dat sah für mich sehr gut aus,wars ja scheinbar auch.Und das wichitgste:WELTMEISTER
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Sep 2006 19:06 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Sep 2006 13:12 Titel: |
|
|
Und unsere Ü45 Nationalmannschaft ist auch Weltmeister
Und das war nur möglich durch meinen immer besoffenen Mathelehrerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr Peter Vierneisel!
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde