Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 18:16 Titel: Eure verrücktesten Spiele |
|
|
Ich hatte gestern ein Spiel, wo es zwei 2 Minuten Zeitstrafen gab, eine rote karte(jeweils für mich  ), dann haben wir noch 4:12 verloren und ich hab auch zwei tore geschossen(*grinz*), dann hat mich der Trainer von denen beleidigt, worauf ich ihn zurückgedisst hab und so ging das dann weiter... Hab jetzt eine 6 Spiele Sperre!!!!
Was waren denn eure verrücktesten Spiele, wo ihr selbst mitgespielt hab???
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 18:21 Titel: |
|
|
lol 6 Spiele Sperre
nein Scherz beiseite was haste denn gesagt und 4:12 is auch krass
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 18:43 Titel: |
|
|
is klar gestern das spiel gehabt und heute schon wissen, welche strafe du bekommst.
kann dann auf jeden fall nicht im fussball gewesen sein. denn dort steht ja selbst in der bundesliga das strafmaß nicht am folgenden tag fest.
bei uns im amateurbereich trifft sich das sportgericht 1 mal im monat. es kann also sein, dass man das strafmaß erst nach 3 wochen erfährt.
weiter sind ja auch 2 minuten-strafen gefallen. gibs im herrenbereich ja wohl auch nicht.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 19:02 Titel: |
|
|
Nr.64 hat folgendes geschrieben: |
Da dort aber ein neuer Schiedsrichter zum Einsatz kam, der sein erstes Spiel ablieferte, waren dort mindestens 3 Beobachter, die mir das bestätigt haben!!!  |
Auch noch stolz drauf?
Ach, ich hab schon einiges hinter mir.
Hab mal 8 Kisten in einem Spiel gemacht, dann 2 Elfmeter in einem Spiel verschossen, 2 Eigentore gemacht.
(Die beiden letzten am Tag davor, aber ordentlich )
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 19:09 Titel: |
|
|
kilino hat folgendes geschrieben: |
lol 6 Spiele Sperre
nein Scherz beiseite was haste denn gesagt und 4:12 is auch krass |
Hab vorher lauter dumme Kommentare abgeliefert, dann bekam ich zwei Minuten, dann haben wir ein Tor geschossen, ich bin dann vollder Dummeheit aufs Spielfeld gerannt, weil es das 4:4 war und dann stellt sich son Dummkopf mir in den Weg, ich renne ihn um und frag ihn:
"Wieso stellst du Penner dich mir in den Weg?"
Das haben alle gehört...
Und da ich Libero bin, haben wir dann halt so hoch verloren!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 19:10 Titel: |
|
|
[quote="*DoddY]
Auch noch stolz drauf?
[/quote]
Naja.... Wennn du meinst... Aba auch geile`Geschichte, muss aba ein hoher Sieg gewesen sein...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 19:13 Titel: |
|
|
6 Spiele Sperre
Ich spiele seit 10 jahren im Verein (bin jetzt 17) und sowohl in unserer Liga, als auch in Auswahlspielen noch NIE eine gelbe karte bekommen und insgesamt vielleicht 5 Fouls begangen. Gefoult wurde ich hingegen etwas öfters
In der E-Jugend wollte ich aus Spaß an der Freude mal ins Tor und hab dann ein Tor von der Mittellinie kassiert
Mein bestes Ergebnis waren 11 Tore in einem Spiel (C- oder B-Jugend)
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 19:40 Titel: |
|
|
*DoddY* hat folgendes geschrieben: |
Da dort aber ein neuer Schiedsrichter zum Einsatz kam, der sein erstes Spiel ablieferte, waren dort mindestens 3 Beobachter, die mir das bestätigt haben!!!  |
Auch noch stolz drauf?
Hab mal 8 Kisten in einem Spiel gemacht, dann 2 Elfmeter in einem Spiel verschossen, 2 Eigentore gemacht.
 |
Hab ich das richtig verstanden, du hast in einem Spiel 2 Eigentore geschossen und 2 Elfer vergeigt ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 19:43 Titel: |
|
|
Die krasseste Schirientscheidung:
Wir haben eckball in einem heftig windigen Spiel. Mein Teamkamerad legt den Ball auf den Eckpunkt, der Ball wird durch den Wind 1 Meter ins Torwartaus "getrieben" und was macht der Schiri?!
ER GIBT GELB WEGEN SPIELVERZÖGERUNG!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 19:52 Titel: |
|
|
Also, da gibts viel...Einmal inner F-Jugend, da ich der einzige F-Jugend Spieler war, der Rest waren Minikicker, 24:0 verloren...War echt nicht witzig! Aber was will man machen, war inne Ferien, irgendein Freundschaftsspiel und die ganze Mannschaft im Urlaub und einer lag sogar im Krankenhaus...Echt bitter! Aber dann im 2.Jahr F-Jugend: 45 Tore in 9 Spielen! Das war schon geil ^^ Ich war glaub ich mal so das größte Talent meines Jahrgangs im Kreis, aber die Zeiten sind leider vorbei  Keine gute Förderung der Jugendspieler mehr, dann zu noch schlechterem Verein mit noch schlechterer Förderung gegangen...Schon Scheiße! Mittlerweile kämpf ich mich gerade wieder hoch, nächste Saison spiel ich vllt B-Jugend Niedersachsenliga!
Ansonsten kann ich nur noch sagen: Letztes WE mit meiner Mannschaft 20:0 gewonnen und das inner B-Jugend! Das war mal ein fettes Spiel!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 20:06 Titel: |
|
|
So, mein verrücktestes Spiel lief letzten Dienstag ab und war gleichzeitig eines der geilsten, in denen ich je gespielt habe.
Also von Vornherein muss ich sagen, dass unsere Gegner sowas wie Erzfeinde sind, man kennt sich aus der Schule und man weiß ja... da kann man den anderen 'n halbes Jahr runnamachen
Erste Halbzeit 0:2 gegen uns... alle recht niedergeschlagen
inner zweiten halbzeit war ich auch noch aufgrund einer verletzung an einem tor schuld, 0:3... musste ausgewechselt werden, voll am ende!
Doch dann ging es los.... 1:3...2:3...3:3 und schließlich tatsächlich noch ein 4:3! Das war geil!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 20:09 Titel: |
|
|
Hab Frauen Landesliga gepfiffen.
Schiesst mich so ne Trantüte natürlich unabsichtlich an, der Ball kommt von meinem Fuß zur Gegnerin und die netzt ein.
Das war kurz nach Anpfiff, nun gut, haben se halt Pech gehabt.
Aber wie fällt dann noch das 3:0????
Der Ball berührt meinen Fuß und springt zur Spielerin frei vorm Tor
2 Scorerpunkte als SR in einem Spiel
Zum Glück is es 7:0 ausgegangen ^^
Aber ich konnte nix dazu, stand auch garnich extrem im Weg
|
|
Nach oben |
|
Zauberli
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 20:12 Titel: |
|
|
Mein verrücktestes Spiel war mal das gegen den letzten in unserer Liga. Hatten damals zur Halbzeit nur 4:0 geführt obwohl wir Chancen für 20 hatten. Aber in zweiten Hälfte haben wir dann die Tormaschine angeworfen und noch 17:1 gewonnen also in der zweiten 14 Tore gefallen wobei eine Hälfte nur 30 min geht.
Oder auch so ein verrücktes Spiel war mal im Winter. Damals lag so viel Schnee, wo alle von uns davon ausgegangen sind, es fällt aus. Aber nichts war. Also alle zum Spiel(platz ca. 1 Stunde entfernt) und angekommen und den Platz angeschaut mit ca 10 cm schnee drauf. Alle konnten es nicht fassen und hatten keinen Bock zuspielen aber mussten trotzdem ran. Zum Dank das wir spielen mussten, haben wir denen(1-2 Plätze hinter uns) 6 Dinger eingeschenkt (übrigens alle von gleichen Spieler). Letztendlich hat sichs doch gelohnt hinzufahren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 20:28 Titel: |
|
|
rauuul hat folgendes geschrieben: |
*DoddY* hat folgendes geschrieben: |
Auch noch stolz drauf?
 |
Hab ich das richtig verstanden, du hast in einem Spiel 2 Eigentore geschossen und 2 Elfer vergeigt ? |
Nein, das gluecklicherweise nicht.
In einem Spiel 2 Eigentore, im anderen 2 Elfmeter vergeigt.
Letzte Saison in der RR die beiden Spiele.
Mittlerweile aber schon einen vom Punkt reingezittert in der aktuellen Saison.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 20:36 Titel: |
|
|
Mein erstes Spiel war dann wohl auch das lustigste. Ich weiß es nur aus erzählungen. ich war als Abwehrspieler eingewechselt wurden.
Dann war es soweit: Mein erster Zweikampf. Der Gegenspieler stürmt in meine Richtung und versucht an mir vorbeizugehen.
Aber ich konterte mit einem gezielten Stoß gegen seine Brust, also schubste ihn quasi einfach um.
Ja wir waren alle mal jung und naiv. Obwohl meine jetztige Spielweise sehr große Paralelen zu dieser aufweist.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 20:38 Titel: |
|
|
hatte in der E Jugend mal ein geiles tor
Ich steh frei vorm tor schieß aber voll daneben treffe aber vorher nen gegenspieler am arsch und der ball kullert am torwart vorbei ins tor.
Das Spiel haben wir dann 21:0 gewonnen...aber ich mach auch nur tore in solchen spielen...Spiel ja auch nur Normalgruppe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 20:56 Titel: |
|
|
Hab bis zu A-Jugend eig. nich viel erlebt, ausser:
Einmal hab ich nen Doppelpack gemacht (mein 1. und VORletzter  ) aber Spiel leider trotzdem 0:5 verloren  .
Warn 2 Traumtore, leider ham sich die anderen ned so gefreut
Und vor 2 Wochen sind wir im Pokal beim Derby gegen 7 Gegner am Ende ausgeschieden...
3 Platzverweise (davor schon jeweils Gelb und 5min) und eine Zeitstrafe kurz vorm Ende.
Ham nur getreten
Bin ja selber "Zerstörer" von Beruf, aber bis jetzt (letztes Jahr A-Jugend) nur 2 gelbe Karten (einmal Meckern  ).
Bin also ein fairer 6er
Aber sowas wie 8 Kisten oder so werd ich nie erleben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 21:12 Titel: |
|
|
ich hatte auch mal ein krasses spiel (handball)
denke mal, dass dieser threat sich nicht nur auf fußball bezieht
so wir waren 2tes jahr d-jugend (ca. 12 oder 13) und haben quasi einen erzfeind gespielt.. ( gab schon immer hohe rivalität und alles was so damit verbunden ist  bei den spielen)
auf jeden fall haben wir 15:16 gewonnen und ich habe alle 16 tore meiner mannschaft gemacht..
willl jetzt nich angeben aber war so ziehmlich das geilste was ich erlebt habe
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 21:31 Titel: |
|
|
Mein geilstes spiel war gg den Errivalen 11:0 gewonnen.
in der qualifikation für die verbandsliga haben wir noch 3:1 verloren
war ricfhtig geil
vom platz geflogen bin ich nur einmal wg foul, ansonsten torrekord: 8 tore beim 14:0
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 21:44 Titel: |
|
|
naja mein erstes spiel in der f-jugend war geil. 0:29
und das in vierzig minuten.
aber gut unsere gegner haben schon zwei jahre f-jugend gespielt (da gabs noch keine minikicker und g-jugend) und wir hatten nicht mal training vorher bzw. kannten die regeln. ham daher auch 3 eigentore geschossen.
naja in der e-jugend besserte sich das dann
da hab ich mal 3 ecken in einem spiel reingedreht. da war der bisherige höhepunkt meiner laufbahn, die mittlerweile schon zu ende ist...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 22:12 Titel: |
|
|
meine letzte saison war allgemein sehr geil.
in 28 spielen 15 gelbe karten... und nie wegen foul
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 22:12 Titel: Re: Eure verrücktesten Spiele |
|
|
Ich hatte gestern ein Spiel, wo es zwei 2 Minuten Zeitstrafen gab, eine rote karte(jeweils für mich ), dann haben wir noch 4:12 verloren und ich hab auch zwei tore geschossen(*grinz*), dann hat mich der Trainer von denen beleidigt, worauf ich ihn zurückgedisst hab und so ging das dann weiter... Hab jetzt eine 6 Spiele Sperre!!!!
Was waren denn eure verrücktesten Spiele, wo ihr selbst mitgespielt hab??? |
Du bist wohl ein ganz schlauer, was??
Erstmal scheinst du auf deine fragwürdige Leistung auch noch stolz zu sein.
Bemitleidenswert.
Zweitens folgendes:
Zeitstrafe spricht ja wohl für den Jugendbereich.
Ich war 15 Jahre Schiedsrichter und kenne bis heute keinen seriösen Schiedsrichter, der eine Aussage zur Dauer einer Sperre trifft.
Ausserdem sind Spielbeobachter auch bei Schiedsrichtern, die ihr erstes Spiel machen keineswegs normal, schon gar nicht mehrere, also geh mal davon aus, dass das nur Laberköppe waren.
Dann habe ich, auch im Jugendbereich, noch von keiner Sperre gehört, die länger als 4 Spiele dauerte.
Und zu guter letzt solltest du wissen, dass über eine Sperre immer noch das Sportgericht entscheidet.
Also solltest du dich mit solchen Äusserungen zurückhalten.
Und wtf heisst "zurückdissen" ?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 22:29 Titel: Re: Eure verrücktesten Spiele |
|
|
VgMdW hat folgendes geschrieben: |
Ich hatte gestern ein Spiel, wo es zwei 2 Minuten Zeitstrafen gab, eine rote karte(jeweils für mich ), dann haben wir noch 4:12 verloren und ich hab auch zwei tore geschossen(*grinz*), dann hat mich der Trainer von denen beleidigt, worauf ich ihn zurückgedisst hab und so ging das dann weiter... Hab jetzt eine 6 Spiele Sperre!!!!
Was waren denn eure verrücktesten Spiele, wo ihr selbst mitgespielt hab??? |
Dann habe ich, auch im Jugendbereich, noch von keiner Sperre gehört, die länger als 4 Spiele dauerte.
Und zu guter letzt solltest du wissen, dass über eine Sperre immer noch das Sportgericht entscheidet.
|
doch eine sperre kann wohl länger als 4 wochen sein.
letzes jahr wurde unser libero 8 wochen gesperrt, was er geamcht hat will ich hier eher ungern bekannt geben.
|
|
Nach oben |
|