preload
basicPlayer

"Day of the tentacle" - Talk und Hilfe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 21:46   Titel: "Day of the tentacle" - Talk und Hilfe Antworten mit Zitat

Guten Tag zusammen,

The day of the tentacle war mein aller erstes PC spiel. Achja, ich klaute es meinem Bruder heimlich aus seiner Schublade und nahm es auf mich, auf dem 4'86er 7 Disketten zu installieren. Belohnt wurde ich mit einem der besten Rollenspiele, die es je gegeben hat.

Mein Bruder zieht gerad aus, sodass die Disketten wieder zum Vorschein kamen und ich sie sofort zusammensuchte und DOTT installierte.
Nun spiele ich, nur haben wir kein Handbuch mehr und ich verfüge nur über die DOS version, bei der bei der "Salat-ÖL" Maschine nach einer Kombination gefragt ist.
Ein Versuch hat eine Nummer, dem eine Konzentration an Öl und Essig zugeschrieben ist. Also ohne Handbuch keine Lösung.
Hat jemand von euch das Handbuch, könnte es einscannen oder mir eine Lösungsseite nennen? Habe mich kaputt gegoogelt...

Grüße,
HUBI
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 21:56   Titel: Antworten mit Zitat

Tritt ein in Die Tentakelvilla
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 22:00   Titel: Antworten mit Zitat

ja, da hab ich auch nichts gefunden, was mir hilft
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Sep 2006 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Endlich!

Will es niemanden vorenthalten, aber das Format stimmt nicht mit dem Forum überein. Wenn es jemand braucht, dann per mail nachfragen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.