Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 16:19 Titel: Hummer geklaut in Hannover und München |
|
|
Hallo zusammen,
ich hätte da ein Anliegen in eigener Sache. Einem Bekannten von mir, John Godehardt, wurden zwei Autos geklaut. Eines in München und eines in Hannover. Da er eine Hummer-Vermietung hat, handelt es sich jeweils um einen H2.
Fahrgestellnummer, Bild und amtliches Kennzeichen stehen in dem Artikel, der auch schon auf mein drängen hin entstand:
http://www.off-road.de/home/modules/news/article.php?storyid=1003
Die Autos sind im Osten, umgebaut, versteckt… was weiß ich. aber trotzdem: Je mehr Leute davon wissen, desto höher ist die Chance, dass evtl doch was bei raus kommt. Auch wenn sie immer noch gegen Null tendiert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 16:35 Titel: |
|
|
hatten die keine gps diebstahlsicherung?wenn man soviel geld für autos ausgibt sollte man die paar hundert euro auf jeden fall auch investieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 17:36 Titel: |
|
|
GPS-Diebstahlsicherung?
Du meinst GSM?
Nein, hatte er nicht.
Aber ich gehe mal schwer davon aus, dass er es sich jetzt nochmal anders überlegen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 17:42 Titel: |
|
|
Das is aber ein ganz schöner Batzen Geld, 50.000 pro Auto. Und dann son tollen Hummer, mein Traumwagen. Ich wünsch dann mal, dass ihr sie wiederfindet, obwohl das wohl wirklich schlecht aussehen wird.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 17:49 Titel: |
|
|
Bei uns fährt so ein gelber Hummer rum..Aber ich glaube kaum, dass das der ist, weil ich den schon voll oft gesehen habe..
Ansonsten müsst ihr verdammt viel glück haben um ihn zu finden..
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 17:57 Titel: |
|
|
Vielleicht is das ja die Karre, die jetzt der Frings unterm Hintern hat
Aber mal im Ernst: Hat der denn keine Diebstahlversicherung gehabt?
Also nicht, dass mir das jetzt scheißegal wäre wenn mir irgendwer meinen Hummer klaut aber gut. Ich sag mal, das passiert anderen Leuten auch.
Eigentlich kann ich mir sogar vorstellen, dass man bei so nem Fahrzeug besser Chancen hat, ihn wiederzubekommen. Schließlich fährt so ein Teil nicht alle Nase lang rum.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 18:07 Titel: |
|
|
Heier84 hat folgendes geschrieben: |
Vielleicht is das ja die Karre, die jetzt der Frings unterm Hintern hat
Aber mal im Ernst: Hat der denn keine Diebstahlversicherung gehabt?
Also nicht, dass mir das jetzt scheißegal wäre wenn mir irgendwer meinen Hummer klaut aber gut. Ich sag mal, das passiert anderen Leuten auch.
Eigentlich kann ich mir sogar vorstellen, dass man bei so nem Fahrzeug besser Chancen hat, ihn wiederzubekommen. Schließlich fährt so ein Teil nicht alle Nase lang rum. |
Er meint, in solchen Fällen zahölt die Versicherung nicht. Steht auch in dem Artikel.
außerdem sei die Versicherung gegen Unterschlagung zu teuer gewesen im Vorfeld. Die konnte er sich nicht mehr leisten. Er hat sich bei Firmengründung 15 Hummer gekauft, da bleibt nicht mehr viel Kohle... aber gut, jetzt rechnet er halt nochmal.
Glaube aber auch nicht wriklich dran, dass er die Dinger wiederkriegt. Aber einen Versuch ist es wert.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 21:16 Titel: |
|
|
Leute die solche Autos klauen machen das nicht mal so neben her, sondern die planen das. Da gibts Listen, die solche Gangster erstellen und dann geben sie in Auftrag das "bestellte" Auto zu organisieren. So wie ich das sehe werden die Wagen schon längst im Osten verschwunden sein. Vllt. schon beim neuen Besitzer.
@Kujau: Hoffe für deinen Bekannten das ich unrecht hab.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 21:34 Titel: |
|
|
waiblinger kennzeichen...mein kreis
könnte dir ja anbieten die augen offen zu halten...
aber denk das is relativ aussichtslos...
aber meldung zur kenntnis genommen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 28 Sep 2006 21:56 Titel: |
|
|
Kujau619 hat folgendes geschrieben: |
Er meint, in solchen Fällen zahölt die Versicherung nicht. Steht auch in dem Artikel.
außerdem sei die Versicherung gegen Unterschlagung zu teuer gewesen im Vorfeld. Die konnte er sich nicht mehr leisten. Er hat sich bei Firmengründung 15 Hummer gekauft, da bleibt nicht mehr viel Kohle... aber gut, jetzt rechnet er halt nochmal.
Glaube aber auch nicht wriklich dran, dass er die Dinger wiederkriegt. Aber einen Versuch ist es wert. |
puh hat er ja glück das er noch 13 hat.ich dachte er hätte nur die beiden gehabt weil dann häts ja echt übel ausgesehen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2006 13:52 Titel: |
|
|
das haben die gut gemacht, dann verschwindet dieses hässliche auto endlich ma von der straße!!!
wenn irgendwo nen golf geklaut wird, an dem was gemacht wurde, dann könntet ihr ma nen thread dazu aufmachen.
ich versteh echt nich was man an dem auto schön finden kann!!!
da schau ich mir lieber den GT3 oder nen aston martin an
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2006 14:03 Titel: |
|
|
souldjah hat folgendes geschrieben: |
das haben die gut gemacht, dann verschwindet dieses hässliche auto endlich ma von der straße!!!
wenn irgendwo nen golf geklaut wird, an dem was gemacht wurde, dann könntet ihr ma nen thread dazu aufmachen.
da schau ich mir lieber den GT3 oder nen aston martin an |
Wayne, was du tust, hör auf zu spammen
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Sep 2006 17:57 Titel: |
|
|
souldjah hat folgendes geschrieben: |
da schau ich mir lieber den GT3 oder nen aston martin an |
Man kann sich ja auch ma geschlossen halten, wenn man nix zum Thema beizutragen hat ...
Ich denke, dass die Chance, die Teile wieder zu finden größer ist, als wenn ma nen "normales" Auto geklaut wird, aber wer die Teile geklaut hat, wird wohl wissen, dass er die nicht lange im Originalzustand oder vll sogar im Land(?)lassen sollte, deshalb wirds wohl eh nix werde, lieder.
Trotzdem viel Glück
|
|
Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde